Hallo, nun ist es zum 2ten mal passiert ,ich bekomme miteinmal die Meldung : Laufwerk -C- XP Home ist voll ,sorgen sie mindestens für 500 MB freien Speicher !!!!!! Da ich eine 160 Gb Netto ca.145 GB...
Hallo User, folgendes Prob stellt sich mir. Meldet sich einer aus einem Benutzerkonto eingeschränkt mit -Ruhezustand- beim Rechner ab PC aus kann ich mich auf meinem Konto Admin nicht anmelden. Das...
Hallo, seit kurzem habe ich mehrere Probleme mit dem IE 7, Stampit funktioniert nicht mehr, Outlook express auch nicht, auch andere Fehlermeldungen kommen hin und wieder. Nun wollte ich IE7...
Wie bekomme ich das Bluetooth ICON das im Gerätemanager ist ind die Systemsteuerung und kann Bluetooth aktivieren ? Rechner ist XP Medion mit Service Pack 2 und 3
Moin . , auf einem Rechner sind installiert DOS6.22, Win98 und XP. Starte ich XP und lösche auf der eigenen Partition bzw. der Platte NTFS eine Datei, wandert diese auch brav in den Papierkorb. Leere...
Beim Versuch eine DVD abzuspielen die bisher anstandslos funktionierte bekam ich folgende Fehlermeldung: Win16-Teilsystem C: WINNT SYSTEM32 AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um...
Der PC und auch der Laptop wurden ziemlich zeitgleich sehr langsam. Das booten und starten verliefnoch normal. Eine Datei aus einem Office Programm zu öffnen dauerte bis zu 2 Stunden. Undbeim Versuch...
Hallo! Habe nach Jahren mal meinen PC eine Kur unterzogen. Asrock Wolfdale 1333 D667 2.0 2GB Arbeitsspeicher, DualCore E8500. 500 S-ata neu als C:, IDE Platte als weiteres Laufwerk. WLAN D-Link N. XP...
Ich habe seit einiger Zeit in der Ereignisanzeige links einen neuen Eintrag: Microsoft-Windows-Forwarding/Operational Stand rechts noch nie etwas drinnen. Ich weiß weder, wozu der gut ist, noch wie...
Hallo, von einem Moment auf den anderen starten Windows Live Mail hotmail.de und auch Outlook express nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung: msmail.dll bzw. msoe.dll kann nicht initalisiert werden....
Hallo! Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Es geht darum: Ich habe ein Works-Dokument verfasst, anschließend abgespeichert. Dann habe ich das Dokument in die Zwischenablage kopiert...
Ich möchte mir mit Nlite eine aktuelle Installations CD erstellen. Den SP 3 kann ich einbauen, aber wie geht das mit den danach erschienen Updates? Bei Winfuture hab ich mir den Nov. Pak als .exe...
Servus, ich habe mich natürlich schon der Forensuche bedient, aber leider nichts passendes gefunden. Ich weiß nicht genau wodurch, aber die Laufwerksbuchstaben C und D, also bei mir der beiden...
Hallo, ich wollte über die Energieoptionen mein RAID abschalten. Es enthält wichtige Daten auf die ich aber äuserst selten zugreife. Daher wollte ich das Laufwerk nach 10 Minuten oder so abschalten...
Hi, zuerst die Vorgeschichte zu dem Problem. Also vor nicht allzu langer Zeit war auf meinem Computer ein Virus. Ich konnte das Problem lösen, indem ich die Reparaturinstallation von XP über die...
Hallo, ich habe folgendes Problem:MS Office 2000 und Office XP 2002 stürzen sofort nach dem Start ab, es erscheint kurz der Startbildschirm und schließt sich sofort wieder. Nur mit Office XP 2002...
Hallo ! Seit einigen Tagen Mitte Oktober stelle ich fest, dass auf einigen Partitionen Ordner mit Namen wie z. B. 617061b637e87aff44be entstehen. In jedem ist ein weiterer Ordner namens update...
Hallo, nach der install. von XP proff.SP2 auf meinen neuen Computer E8400/500GB Sata2/2GB Ram Asrock Mainboard funktionierte der Medienwechsel und Autostart noch. Nach der install. von den Board...
Moin allerseits, vorweg geschickt: ich stelle bei mir bezüglich der automatischen Windows-Updates immer die Option Benachrichtigen, aber nicht automatisch herunterladen oder installieren ein. Das...