Produktaktivierung
von Migas am 2 AntwortenHallo zusammen, ich habe bei einem Freund, der keine Internetverbindung hat,versucht, sein WIN XP home mit einer WIN-Reparatur wieder auf Vordermann zu bringen. Beim Start des PC nach der Reparatur...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo zusammen, ich habe bei einem Freund, der keine Internetverbindung hat,versucht, sein WIN XP home mit einer WIN-Reparatur wieder auf Vordermann zu bringen. Beim Start des PC nach der Reparatur...
Hab mir auf mein Notebook I.E.7 downgeloadet- vorher 6. Jetzt erscheint beim I.E.-Start erst www.runonce.msn.com/runonce3.aspx, meine eigentliche Startseite muß ich dann erst einklimpern oder drop...
Wenn ich in einer E-Mail einen Link anklicke, kommt die Meldung: Syntaxfehler bei Befehlszeilenoption. Hilfe erhalten Sie mit Befehl/? . Was muss ich tun?
Hallo -vorab ich bin kein Profi!! Ich wollte NetMeeting starten. Es flackert kurz auf und ist wieder weg. Im Program NetMeeting ist conf.exe vorhanen. Was kan ich tuen?? Vorab vielen Dank Gruß Ernst...
Hallo, seit vorhin kommt bei meinem Laptop Window XP andauernd die Fehlermeldung Explorer stand oben : access violation at adress 016F2834. write to adress 016F2834 und wenn man auf X klickt passiert...
Hi Folks, nachdem meiner Batterie der Saft ausgegangen ist, hat es die Reg zerschossen. Problem ist bekannt, google spuckt dies aus:...
Seit einiger Zeit gibt mein Windows XP Professionell keinen Ton mehr von sich,obwohl er vorher sohl über Lautsprecher wie auch über Kopfhörer funktionierte. Bitte um Rat. Freundlicher Gruß F. Nowicki
Habe folgendes Problem: Wenn ich per Firefox z.B. radio-arabella höre, hängt sich mein Outlook 2003 auf. Die Besonderheit: Alle anderen Office-Programme sind die Version Office XP. Betriebssystem...
Habe eine Frage! Im Explorer sind unter Windows Unmengen an Dateien NtUninstallB..... in blauer Schrift aufgetaucht. Sonst ist alles in schwarzer Schrift. Kann mir einer Eurer Fachleute erklären, was...
Hallo! Ich hab ein Problem mit dem Windows auf meinem Laptop und weiß nicht genau welche Option der Systemwiederherstellung die richtige ist um Windows noch mal zu starten und Daten sichern zu...
Nach erfolgter Neuinstallation von XP Home ist der Explorer noch vollgepackt mit alten Daten und Programmen. Absicht war es eigentlich, den PC in einen fabrikneuen Zustand zu versetzen. Ist das...
Hallo , ich lasse mein system des öfteren vom Avira free antivirusprogramm überprüfen , dabei bekomme ich im report immer folgende warnungen : C: hiberfil.sys Datei konnte nicht geöffnet werden C:...
Wie kann ich meine Bilder aus der Datei Eigene Bilder auf Disketten kopieren um Platz auf der Festplatte zu schaffen? Danke für die Antwort! P.s. Ich arbeite mit Win.XP 2.service Pak.
Ich habe mir einen Computer aus einzelnen Komponenten zusammengebaut. Danach wollte ich Windows installieren. Zuerst werden alle Treiber von der Windows CD installiert. Dies wird unten am Bildschirm...
Hallo ich einige fragen und Probleme Bei einer Installertion von: Windows XP Media Center Edition 2005 Erst mal zum Hintergrund: Ein kumpel von mir hat mich hat mich gebeten ob ich sein Medion Laptop...
Prof. 2002 nicht instaliert! Fehlermeldung: Treiber Beim letzten gab es da keine Probleme. Gruss Dartie
h: windows system32 rundll32.exe Dann kommt noch: Windows kann dieses Programm nicht öffnen, weil dies einer Systemrichtlinie zufolge nicht zulässig ist. Öffnen Sie die Ereignisanzeige, oder wenden...
Ich möchte XP auf meinem PC neu installieren. Vorher muss ich ja die Festplatte frei machen. Wie und mit welchem Programm mache ich das ? teuerkauf
Hallo! Seriennummer ist vorhanden. XP ist momentan drauf aber Computer ist nicht mehr in Ordnung. Alles schleppt sich. Er wühlt und wühlt, fährt nicht mehr runter. Ich denke es ist Zeit, die Platte...
Hi Leute, hab nen PC mit AMD Athlon XP 64 4000 mit 2GB RAM und 250GB HDD. Seit heute kann ich den Rechner nicht mehr starten: Windows lädt, der Balken läuft durch, dann wirds schwarz und dann sollte...