Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Produktaktivierung

von Migas am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich habe bei einem Freund, der keine Internetverbindung hat,versucht, sein WIN XP home mit einer WIN-Reparatur wieder auf Vordermann zu bringen. Beim Start des PC nach der Reparatur...

Win XO SP 3 NetMeeting

von ernst105 am 3 Antworten

Hallo -vorab ich bin kein Profi!! Ich wollte NetMeeting starten. Es flackert kurz auf und ist wieder weg. Im Program NetMeeting ist conf.exe vorhanen. Was kan ich tuen?? Vorab vielen Dank Gruß Ernst...

Mein PC ist verstummt

von Neuhom am 2 Antworten

Seit einiger Zeit gibt mein Windows XP Professionell keinen Ton mehr von sich,obwohl er vorher sohl über Lautsprecher wie auch über Kopfhörer funktionierte. Bitte um Rat. Freundlicher Gruß F. Nowicki

Outlook 2003 und Webradio per Firefox

von Ilona4 am

Habe folgendes Problem: Wenn ich per Firefox z.B. radio-arabella höre, hängt sich mein Outlook 2003 auf. Die Besonderheit: Alle anderen Office-Programme sind die Version Office XP. Betriebssystem...

[bisher keine Antworten]

Probleme, Fragen....

von Chrissi10 am 6 Antworten

Hallo ich einige fragen und Probleme Bei einer Installertion von: Windows XP Media Center Edition 2005 Erst mal zum Hintergrund: Ein kumpel von mir hat mich hat mich gebeten ob ich sein Medion Laptop...