Produktaktivierung
von Migas am 2 AntwortenHallo zusammen, ich habe bei einem Freund, der keine Internetverbindung hat,versucht, sein WIN XP home mit einer WIN-Reparatur wieder auf Vordermann zu bringen. Beim Start des PC nach der Reparatur...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo zusammen, ich habe bei einem Freund, der keine Internetverbindung hat,versucht, sein WIN XP home mit einer WIN-Reparatur wieder auf Vordermann zu bringen. Beim Start des PC nach der Reparatur...
Hab mir auf mein Notebook I.E.7 downgeloadet- vorher 6. Jetzt erscheint beim I.E.-Start erst www.runonce.msn.com/runonce3.aspx, meine eigentliche Startseite muß ich dann erst einklimpern oder drop...
Wenn ich in einer E-Mail einen Link anklicke, kommt die Meldung: Syntaxfehler bei Befehlszeilenoption. Hilfe erhalten Sie mit Befehl/? . Was muss ich tun?
Hallo -vorab ich bin kein Profi!! Ich wollte NetMeeting starten. Es flackert kurz auf und ist wieder weg. Im Program NetMeeting ist conf.exe vorhanen. Was kan ich tuen?? Vorab vielen Dank Gruß Ernst...
Hallo, seit vorhin kommt bei meinem Laptop Window XP andauernd die Fehlermeldung Explorer stand oben : access violation at adress 016F2834. write to adress 016F2834 und wenn man auf X klickt passiert...
Hi Folks, nachdem meiner Batterie der Saft ausgegangen ist, hat es die Reg zerschossen. Problem ist bekannt, google spuckt dies aus:...
Seit einiger Zeit gibt mein Windows XP Professionell keinen Ton mehr von sich,obwohl er vorher sohl über Lautsprecher wie auch über Kopfhörer funktionierte. Bitte um Rat. Freundlicher Gruß F. Nowicki
Habe folgendes Problem: Wenn ich per Firefox z.B. radio-arabella höre, hängt sich mein Outlook 2003 auf. Die Besonderheit: Alle anderen Office-Programme sind die Version Office XP. Betriebssystem...