ein Horror, den WM habe ich gelöscht über tune up utilities, den braucht ja keiner und wenn ich jetzt text in den notepad editor kopiere und dann da draus in das Word Dokument kommt dauernd die...
Hallo! Bei mir tritt seit ein paar Tagen folgendes Problem auf.Windows XP lässt sich nicht mehr herunterfahren.Er reagiert einfach nicht,so daß ich die brutale Methode nehmen muß.Weiß jemand...
Habe von einem Laptop die C-Partition als Image mit Acronis über das Netz auf einen benachbarten PC geschrieben. Danach die Festplatte des Laptops ausgetauscht, Akronis gestartet und vom benachbarten...
Auf einem PC wurde die gesamte Netzwerk- Geschichte erneuert, jetzt sind da eine Menge Treiber zuviel drauf, hier die Fritz! und D-Link- Treiber. Unbesehen davon, ob das nun uuunbedingt erforderlich...
Hallo, ich habe ein englisches IBM Lenovo X41 Tablet mit englischem XP. Ich möchte gerne die deutsche Windowsversion installieren, diese habe ich auch legal vorliegen. Allerdings weiß ich nicht wie...
Hallo ich habe auf meinem Laptop 3 Benutzerkonten A Admin. , B und C installiert Win XP pro früher konnte ich als Admin Benutzer A im Explorer die Ordner Eigene Dateien von A , Eig. Dat. von B und...
Hallo! : Problem: Ich kann auf meinem System keine Drucker installieren. Es betrifft alle Drucker, auch virtuelle Druckertreiber oder Faxdienste. OS: Windows XP, SP3, natürlich mit...
Bei Backup-Versuchen ist das Laufwerkssymbol für Laufwerk C im Arbeitsplatz/LW C verschwunden und nicht mehr aufzutreiben. ich behelfe mich zur Zeit mit einer Verknüpfung, die ich aus der...
also bei Musik-CD nur die Tracks und bei DVD z.B. Audio_TS bzw. Video_TS obwohl ich Auto-Play und die dort verschiedenen Optionen einstelle, sie greifen nicht. Vor einiger Zeit noch öffnete sich...
Hallo, hatte rin PC problem und habe mir einen neuen PC gekauft und aus mein alten habe ich die Festpatte mit BR Win XP ausgebaut und nun per USB an meinem neuen Rechner angeschlossen, um auf meine...
Ich möchte das letzte Quäntchen Geschwindigkeit beim Booten herausbekommen. Habe mit einer Samsung-Festplatte schon 13-15 Sekunden geschafft ohne Antivirus-Software, aber mit allen Treibern und...
Wo finde ich die Einstellmöglichkeit für: der Mauszeiger soll nach Öffnen eines Windows-Dialogfensters automatisch vom aktuellen Standort ins jeweilige Dialogfenster springen?
Mir fällt folgendes auf: Wenn ich im Explorer auf ein Verzeichnis oder ein File rechtsklicke , dann erscheint in dem Kasten,der sich öffnet in der obersten Zeile Suchen... und in der 2.Zeile...
Zuvor: Ich wußte nicht, in welchem Forum ich eine Frage betreffs OE placieren sollte und hab mal Outlook Express in der Forensuche eingegeben. Von Bildbearbeitung über Allgemeines bis hin zu DSL,...
Hallo Forum, ich versuche auf einem älteren Notebook mit absolut frisch installiertem XP prof. SP3 z. B. AntiVir zu installieren. Aber schon das Symbol der Installationsdatei zeigt nicht das gewohnte...
Ich hab mich bereits schlau gemacht bezüglich cmos checksum error , aber die Batterie scheints mir nicht zu sein. Wenn ich mit F2 ins Bios linse, darf ich feststellen, dass hier die richtige Zeit...
Hallo, meine Frage ist: Was passiert, wenn ich die zweite Festplatte im PC ist im Moment auf Slave gesetzt auch auf Master setze? Mich interessiert, ob da irgendetwas in die Brüche grehen kann. Danke...
Moin, ja die Überschrift sagt es ja bereits... Ich habe nach langer Zeit mal wieder aufgerüstet. Nicht unbedingt vom Teuersten, sondern gutes und günstiges Mittelmaß. So habe ich derzeit einen AMD...
meine Lautsprecher die ich über onboard Ac 3 angeschlossen habe knistern wenn ich einen Benutzerwechsel durchgeführt habe. hatte vorher eine ultron Soundkarte drin da war das selbe Problem. habe win...