Ein Hallo an die PC-Spezies: Bin per Laptop im Web, weil ich nicht mehr auf meinen PC WIN XP zugreifen kann. Er bootet ganz normal bis zum Begrüßungs-Screen, zögert dann aber einige Sec. länger...
Hallo Forum, anscheinend habe ich mir mein XP Professionell zerschossen. Symptom: XP startet, fährt hoch bis zum blauen Bildschirm, dann startet der Rechner von neuem. Ich werde daher zunächst -...
Habe einen alten Computer gekriegt, bei dem nach dem Startlogo ein Neustart durchgefuehrt wird. Die Kiste hat Windows XP Home drauf, aber ich habe keine CD dafuer. Zum einen moechte ich mir die...
Ich möchte Musik uber meine Anlage wieder hören, was auch schon ging,bis mein Sohn zum erstenmal Daten von einer Intern auf eine Externen Platte kopieren wollte ,,wollte er,,grins.. Mit Endsetzen...
Beim Hochfahren kommt XP-Logo und danach firert Bilt ein . In der Mitte des TFT-BS wird ein Teil des Bildes bixelmäßig auseinander gerissen. Im abgesicherten Modus wird das Bild mehrfach groß...
hallo such meine system ID. systemsteuerung system allgemein bringt mich zu registriert für: mein name und darunter eine nummer die wie folgt aussieht: 76416-OEM-0054543-69172 - das kann ja aber...
Nabend, auf meinem XP3 lässt sich die Datei, ein Rest, C:/Programme/spyware Terminator und sp_rsser.exe nicht enhtfernen.Hatte ich mal installiert, aber das Programm nervte mich total.Habe auch in...
Hi Kollegen da bin ich mal wieder,weiß nicht weiter hatte vor ca einem jahr das gleiche problem. beim abfahren erscheint WMS idle beenden,hatte damals unter google gefunden start aufführen...
Hallo Habe seid einigen Tagen folgendes Problem. Habe Win XP Home mit SP3 Wenn ich im Internet Explorer auf Windows Update klicke kommt immer die Seite vom MSN.com Ich kann keine Update mehr starten....
Hallo, nach Einspielen eines Imagebackups des Systems WinXPProSP3 kommen ich als Admin mit dem IE7 nicht mehr auf das Internet. Mit allen anderen Browsern Opera, FF3, Safari gehts problemlos. Ebenso...
Hallo liebe Leute, ich habe mal wieder ein etwas ärgerliches Problem. In einem alten PC Asus A7V, AMD Athlon 900 MHz, 256 MB RAM werkelt eine Gigabyte Radeon 9200 SE. Vorher war es eine MSI StarForce...
Hallo, ich stelle fest, daß auf meinem PC unter XP home die Systemwiederherstellung immer nur bis zum Monatsende angezeigt wird, wenn ein neuer Monat anfängt sind die Daten des Vormonats nur...
Hallo, ich habe mir als Zweitgerät ein Notebook gekauft. Anbei lag unter anderem das Betriebssystem Windows XP Home als Medion Recovery Disc, jedoch auf CD. Das lustige ist ja, dass das Gerät kein...
Hallo Zusammen, seit einer Woche sitze ich vor dem Rechner und suche verzweifelt nach einer Lösung für folgendes Problem: Habe 4 identische WD HDDs an meinen OnBoard SATA RAID Controller nVidia...
Hi!Hatte vor kurzem mit Systemwiederherstellung Probleme,die ging nicht mehr.Es kam jedes Mal,daß keine Änderungen gemacht worden sind.Da hatte ich aber das SP3 drauf.Auch mit TuneUp gab es...
Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem wie das, welches hier schon gepostet wurde... Nur ist mein Problem noch etwas verzwickter...!!! Folgendes: Ich habe mit nlite eine neue Boot-CD von meinem...