Es kommt laufend die blaue Seite
von user_250986 am 2 AntwortenWenn ich im Internet bin ,während der Spiele Auch Online Kommt die blaue Seite
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wenn ich im Internet bin ,während der Spiele Auch Online Kommt die blaue Seite
Beim Schließen von Windows Media Player 11 und Winamp unter XP SP 3 kommt dauernd die Fehlermeldung http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-f-jpg-nb.html was bedeutet die und wie schalte ich die aus?
hallo, ich habe mir vor ca. einem jahr einen ASUS X70F mit vista gekauft. dieses sch... BS wurde jetzt gegen XP prof. getauscht und alles funktioniert auch einwandfrei. nur die lautsprecher geben...
...und zwar für den eingetragenen User. Liebe Gemeindemitglieder, genau das will ich eigentlich nicht haben: Rechtsklick Start-- Explorer dann möchte ich z.B. den Arbeitsplatz haben, nicht aber den...
Hallo!Ich habe XP SP2.Meine Systemwiederherstellung geht nicht mehr.Egal,was ich für ein Herstellungspunk wähle,es kommt am Ende immer die Info:PC kann nicht wiederhergestellt werden,es wurden keine...
Ich komme bis zur Anzeige I: WINDOWS . Welche Eingabe erwartet das System, damit die Installation weiterläuft? Auf I liegt mein BS. Danke im Voraus E. Laubner
Hallo liebe Leser, gestern erschien erstmals am Schluß der Defragmentierung folgende Meldung: Die Defragmentierung wurde ausgeführt für: XYZ C: Einige Dateien auf diesem Volume konnten nicht...
Bei Windows XP erhalte ich bei dem Versuch Programme zu installieren die Meldung ein Problem mit der Authentifizierung des MS-Installers tritt auf. Was bedeutet Authentifizierung ? Für Hilfe wäre...
ich kann weder die startleiste noch die desktopsymbole bzw. die shortcutleiste öffnen. alle system funktionieren wenn ich über den windows-task-manager gehe. wer kann mir helfen?
Nach Neuinstallation von XP-Home erscheinen im Gerätemanager gelbe Fragezeichen bei Videokontroller und fast Ethernet. Treiberinstallation von der mitgelieferten Treiberdiskette schlug fehl. Muss ich...
Hallo, Ich musste meinen Toshiba Laptop neu konfigurieren XP , weil ein Virus meine Registry zerfetzt hatte, im Grunde laestig, aber kein Problem. Vor kurzem wollte ich Urlaubsvideos MPG Format, DVD...
Hallo zusammen, gibt es irgendeinen heißen Tip, wie man ganz allgemein Windows-Software sauber entfernen kann? Ich mein die Komponenten, nicht Progs FÜR Win Bei mir tuts z.B. der Internet Explorer 7...
Hallo! Ich hab schon länger ein Problem aber langsam gehts mir auf den Geist! Bei manchen Dateien stürzt der PC ab und es kommt der Bluescreen und dann folgt ein Neustart. Egal ob ich im Explorer...
Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit den Updates. Es werden 33 heruntergeladen,dann stoppt es und speichert nicht. Das geschieht bei jedem hoch fahren des Computers. Ich kann dann nicht...
Hi! Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, kann ich einen PC automatisch zu einer festgelgter zeit starten? Es ist WIN XP Home drauf. Und kann man die Benutzeranmeldung dann noch automatisieren...
Hi Riesen Problem, für das es sicher eine einfache Lösung gibt Wenn ich Firefox als Standart Browser einstellen will bei Programmzugriff und Standarts dann speichert es die einstellung nie, nach dem...
Hallo, ich habe ein Laptop medion mit Windows XP. Bisher war es so, daß gelöschte Desktopelemente Verknüpfungslogos u,s,w auch sofort verschwanden. Seit ein paar Tagen aber muß ich mit der rechten...
Hallo, Asus P4G8X Graphikkarte 3D Prohphet 9800 PRO 128MB Win XP Prof SP2 Neuerdings friert der Bildschirm ein, nach Neustart oder Reset bekommt der Monitor TFT kein Signal mehr. Heute fuhr ich den...
Hallo ich möchte ein tool vom USB-Stick starten sobald er eingesteckt wird. Allso kein AutoPlay Menü. Meine autorun.inf geht nicht code: autorun open tool.exe hat wer einen Tipp?
Ich habe mit verschiedenen Programmen versucht mein System XP zu reinigen . Dabei habe ich wahrscheinlich des Guten zuviel getan. Jedenfalls funktionieren nun einige Programme garnicht mehr. Z.B....