Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlermeldung

von Herman4 am 3 Antworten

Beim Schließen von Windows Media Player 11 und Winamp unter XP SP 3 kommt dauernd die Fehlermeldung http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-f-jpg-nb.html was bedeutet die und wie schalte ich die aus?

von vista auf xp

von nexus03a am 7 Antworten

hallo, ich habe mir vor ca. einem jahr einen ASUS X70F mit vista gekauft. dieses sch... BS wurde jetzt gegen XP prof. getauscht und alles funktioniert auch einwandfrei. nur die lautsprecher geben...

Defragmentierung

von Bingo2 am 8 Antworten

Hallo liebe Leser, gestern erschien erstmals am Schluß der Defragmentierung folgende Meldung: Die Defragmentierung wurde ausgeführt für: XYZ C: Einige Dateien auf diesem Volume konnten nicht...

Treiber verschwunden

von audax31 am 8 Antworten

Nach Neuinstallation von XP-Home erscheinen im Gerätemanager gelbe Fragezeichen bei Videokontroller und fast Ethernet. Treiberinstallation von der mitgelieferten Treiberdiskette schlug fehl. Muss ich...

Problem beim löschen von Desktopelementen

von user_250821 am

Hallo, ich habe ein Laptop medion mit Windows XP. Bisher war es so, daß gelöschte Desktopelemente Verknüpfungslogos u,s,w auch sofort verschwanden. Seit ein paar Tagen aber muß ich mit der rechten...

[bisher keine Antworten]