Hallo Leute, nicht wundern ich bin Sozi-Empfängere und deshalb tut jeder Cent wehe. Da ich diesen Monat aber ein bisschen Geld übrig habe wäre es vielleicht gut angelegt, wenn ich ein original XP...
Hi Leute Wenn ich das Startmenü öffne, und dann auf Eigene Musik, Eigene Bilder u.s.w. klicke, steht als Pfad Laufwerk E: , wie kann ich den Pfad von Laufwerk E: in Laufwerk F: ändern. Danke und...
Hallo, folgendes Problem habe ich. Auf meinem PC sind vier Benutzerkonten eingerichtet: - Admin - BK1 - BK2 - BK3 Im Ordner C: Dokumente und Einstellungen BK1 Dateien von BK1 liegt die Datei Notiz.txt...
Verwende Window XPHome . Nach Desinstallierung verschiederer Software um Speicherplatz zu gewinnen. kann ich obige Laufwerke nicht benutzen. Autostart nicht möglich ferner sind sie unter Hardware...
Ich habe folgendes Problem: Als Jurist bin ich ein Fan systematischer Ablage und selbsterklärender Dateinamen - unter Ausnutzung der maximalen Länge, die da bei der Vergabe - zunächst - möglich...
Hallo zusammen, ich habe ein problem bei der installation von XP Home. Ich möchte das auf einem neuen System installieren. Mainboard: Intel 201GLY2a RAM: 1 GB DDR2 HD: IDE Flash Speicher 4GB von...
Wie soll das mit der Aktivierung/Registrierung weiter gehen wenn kein Support für XP mehr besteht ? Bin ich dann gezwungen mir ein anderes BS zu besorgen oder wird das Cracken der...
Hi Leute Wenn ich im BS auf Suchen klicke und Boot.ini eingebe, wird nichts gefunden, wie kann ich die Boot.ini anzeigen lassen. Danke für eure Hilfe. Gruß Cliffanger
Guten Morgen! Ich habe irgendwie irrtümlich den Button Standby deaktiviert, der bei der Abmeldung und Neustart mit angezeigt wird. Jetzt brächte ich Hilfe um ihn wieder zu aktivieren. Mein System...
Hallo, suche den o.g. Treiber für XP Notebook. Habe auf dem XP Notebook noch den alten von 2005, der schmeisst mich nun dauernd aus dem Internet. Wenn ihr mir eine Seite nennen könntet wo ich ihn...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich eine sonderbare Feststellung gemacht. Ein Benutzer erscheint nicht mehr , wenn ich als Admin über Arbeitsplatz gehe. Allerdings über Dokumente und Einstellungen...
Zuviele Links im Posting, deshalb Spamer! Hallo meine Helfer Ich habe dasselbe Problem wie Barry2. Immer wenn ich im IE Explorer unter Extras das Windows Update aufrufe, kommt die MSN.com Seite. Wenn...
Also bei einigen Seiten nicht bei allen, vielleicht bei 5 im ganzen ist es seit wochen so, dass wenn ich die Seite offen habe, einfach nichts mehr weiter geht. Ich muß dann auf Schließen gehen oder...
Hallo und guten Tag, mich nervt seit langem, dass als Symbol in der Taskleiste immer wieder PC Alert auftaucht und blinkt. Daher versuche ich das Icon über die Funktion EIGENSCHAFTEN ANPASSEN u....
Ganz schön gemein: nicht mal Raubkopierer wollen Windows Vista. Die klauen sich lieber das alte Windows XP. Das teilte jetzt eine Microsoft-Rechtsanwältin anlässlich des Global Anti-Piracy Day...
Hallo sobald ich im Win Explorer meines ALDI MD 8818 die externe HD Datenhafen von ALDI Laufwerk K: aufrufe schliesst sich der WinExplorer wieder An was kann das liegen?
Hallo erst mal, bei mir gibt es folgendes Problem: Meine Grafikkarte nvidia fx5600go hat das Zeitliche gesegnet. Und da sie sowieso als anfällig bekannt war, habe ich sie gleich durch ein stabileres...
Hallo, liebe Surfgemeinde. Finde die Einstellung für den Ruhestand des PC. nicht mehr wieder. Der Rechner wurde neu gemacht und nun ist die Einstellung nicht mehr da. Ich bitte daher um Hilfe. Im...
Hallo, meine Tochter macht zur Zeit ein Auslandsjahr in den USA. In der Familie, wo sie untergebracht ist, war im Jahr davor ein russisches Mädchen. Die hat einige Veränderungen am PC gemacht, so...
Habe windows xp als betriebsprogramm, bekomme immer wieder meldung laufwerk c nur mehr 150mb freier speicher. Habe anschließenden speicherraum auf festplatte frei gemacht,kann aber partition c nicht...