Hallo, seit ein paar Tagen stellt sich der PC meines Sohnes immer wieder auf das Datum Januar 2002 ein. Beim Start kommt die Meldung f1 drücken -wird dies nicht getan, startet der PC nicht . Danach...
Hallo, bin verzweifelt! Windows XP Home kann nicht gestartet werden, da eine Datei fehlt oder beschädigt ist. system32/DRIVERS/msisdrv.sys Betriebssystem CD eingelegt, für Setupreparatur R nach...
Ich kann anschließen was ich will, USB, U3-Stick, ext. Laufwerk ..... das Symbol für sicheres entfernen wird in der Systray nicht angezeigt. Inzwischen wird das LW vom U3-Stick sandisk U smartdrive,...
Mir macht ein unerklärliches Problem zu schaffen- ich poste es hier unter XP, weil ich an einen Fehler von XP glaube und nicht vom Programm. und zwar: Ich habe eine logische Partition S - dorthin...
Ich habe neuerdings folgendes Problem: beim Schließen von Interetseiten über das Kreuz wird zunächst nur der Inhalt einer Seite gelöscht. Das Fenster selbst bleibt dann noch mit leerem Inhalt...
Hallo, ist es bei einer Installation von Windows XP, die SP2 enthaelt, noch notwendig, die SATA-Treiber z.B. mit Floppy F6 zu installieren, oder sind die in SP2 bereits enthalten, sodass dieser...
Vielen Dank für die Antworten auf meinen ersten Hilferuf. Ich habe mich nun zur Neuinstallation entschlossen. Welche Dateien oder was noch muss ich unbedingt sichern ? Wer gibt mir einen Rat ? teuerkauf
Tief Luft holen und los geht s........... ASUS P4G8X Bord ist ausgebaut. Ohne Ramriegel, Graka. Festplatten und Laufwerke sind angeschlossen. Bord LED s leuchten. Keine Bios-Piepstöne und der...
Hallo zusammen, habe vor kurzem Windows XP SP2 neuinstalliert...Nach einiger Zeit habe ich noch den Drucker/Scanner Treiber meines Canon MP180 installiert. Danach hatte ich einige Probleme - Im...
Hallo liebe PC-Prof., bin Hier hoffentlich richtig mit meinem Problem? Wenn ich Daten kopiere od. verschiebe werden daraus 0 Byte-Dateien! Gern mache ich auch nähere Angaben. Über jede Hilfe freue...
Beim Hochfahren meines PCs erhalte ich die Meldung NTLDR fehlt und ... ich soll einen Neustart mit Strg Alt Entf durchführen. Das Problem aber bleibt, auch bei mehrfacher Wiederholung. Gruß Günter
Hallo Leute, ich habe nicht viel Ahnung - bzw. keine - aber einen PC mit Windows Home edition so wie SP2. Folgendes ist mir Heute passiert. Als ich den PC startete erschien, über allen Ikonen?, ein...
Früher kommte ich unter DOS folgendes machen: copy druckfile prn Wenn druckfile eine druckbare Datei ist, dann kam mit diesem Senden der Datei auf das Gerät prn am Drucker ein Text raus. Auch jetzt...
Irgendetwas hat sich verstellt. Vorher war es so: ich schalte meinen PC an und sobald sich mein Desktop geöffnet hatte war auch schon die Verbindung zum Internet vorhanden. Nun fährt der PC hoch,...
Ich hatte probleme mit mein win XP, habe die festplatte gelöscht und neue formatiert.bei der neue xp installation der rechner bleit immer bei der abschluss installation stehen.ausserdem während der...
Hallo und guten Tag, ich möchte Windows XP pro auf eine Festplatte vorinstallieren und sie dann in einen Rechner einbauen. Hintergrund ist, der Rechner, wo das Windows drauf soll hat kein CD-Laufwerk...
- auch manuell nicht searchindexer.exe . Im Log: Fehler beim Erstell. d. Systemindex Suchindex. Interner Fehler C1.0x80040d66.Fehler beim Hinzufügen der Gatherer-Anwendung:Windows Eine...
Hallo, ich verwende Win XP Pro SP3 mit Windows Defender. Den Windows Defender habe ich so eingestellt, dass dieser jeden Tag einen Scan machen sollte. Nun macht er diesen Scan aber nicht. Was mache...