SP3 deinstallieren
von plutzi am 4 AntwortenHallo, ich hatte mit meiner Pinnacle-TV Karte bei SP 2 keine Probleme. Jetzt habe ich den SP3 installiert und muss feststellen, dass nichts mehr funktioniert. Im Live-Chat bei PINNACLE wurde mir...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich hatte mit meiner Pinnacle-TV Karte bei SP 2 keine Probleme. Jetzt habe ich den SP3 installiert und muss feststellen, dass nichts mehr funktioniert. Im Live-Chat bei PINNACLE wurde mir...
kennt sicher jeder du hast einen ordner, da sind 5.000 bilder drinnen du möchstest immer so in Tranchen deinem Freund alle 5.000 schicken per Mail mehr als 7 MB läßt mein PRovider aber nicht zu auf...
ich mocht eine systemwiederherstellung durchführen.und das geht nicht es kommt diese 0x8007005 warnung.das ganze ist seit dem updaten passiert.und da meine festplatte angeschlossen war wurde alles...
Hallo. Tune Up Utilities schlägt mir eine Änderung von 32 Bit auf 64Bit vor, da ich einen 64Bit Prozessor habe. Ist das Empfehlenswert? und ist das mit XP home überhauptmöglich? vielen dank mfg, t10
Hi Ganz einfaches Prob Ich will mir meine Photoshooting Fotos anschauen, aber die werden alle Wagerecht statt senkrecht angezeigt in der Vorschau, öffne ich sie jedoch mit Irvan View um sie alle...
Sagt mal, wie kann ich bei der Neuinstallation von XP Pro den Laufwerksbuchstaben zuordnen? Bsp.: Ich habe zwei Festplatten. Wenn ich Windows jetzt neu installiere, dann werden bei der Installation...
Windos XP startet normal,Sound ist da,aber auf dem Bildschirm sind keine Icons und Startleiste zu sehen,rechtsklick mit der Maus geht nicht,Start im abgesicherten Modus geht nicht er bleibt dann nach...
bei start in xp windows Update alle werden angezeigt es fängt an aber zum schluß steht, dass nichts installiert wurde Installationsergebnisse anzeigen Die Softwareaktualisierung ist beendet. Sie...
Hallo ! Eure Statements würden mir die Arbeit ersparen, es ausprobieren zu müssen. Also ... Ich/wir brauchen eine legale Win-XP-Basis für jemanden, der wenig Kenntnisse mit dem PC/System hat und...
Hallo Shrek3 Leider konnte ich innert 48 Stunden nicht reagieren. Ich komme auf mein titelerwähntes Problem zurück. Ich hänge am Ende dieses Textes die Vorgeschichte an. Zunächst besten Dank für...
hallo Gruss muss mich leider wieder mit einer rätselhaften Sache an Euch wenden. Ich hatte das Filprogramm Pinacel 9 mit einem Update auf 11 versehen wollen. Das hatte aber beanstandet, dass nicht...
Hallo, habe das problem, dass ich Windows nicht mehr neu instllieren kann. Die Fehlermeldung lautet: tourW.exe konnte nicht kopieert werden. wenn ich dies wiederhole, bricht der pc von sich aus ab....
Hallo, Wir sindf gerade dabei, unsere ganzen Computer auf XP umzustellen. Dies machen wir mit einem Standardimage mit Windows XP. Hier sind schon alle Programme installiert und alles ist für den...
Hi! Wenn ich mit Windows XP meinen PC herunterfahre, geht mein PC zwar aus - eine LED PWR am PC bleibt jedoch an. Erst wenn ich den Netzschalter am PC hinten betätige geht der Compute komplett aus....
Hallo! Ich habe gestern Abend mein System neu aufgesetzt. Ich besitze ein HP Pavilion DV 9000 Laptop. Nachdem ich das System frisch installiert habe, funktionierten die Updates wunderbar und ließen...
Habe auf meine gestrige Anfrage die Empfehlung erhalten bei HKEY-LOKAL-MACHINESYSTEMCURRENTCONTROLLERSET CONTROLCLASS ETC. upper Filters und lower filter zu löschen und nach Neustart müssten die...
Moin moin Habe auf mein vor ca 4 Wochen neu installiertes System SP3 aufspielen wollen. Alle Treiber waren neu und korrekt eingespielt. Nachdem ich mich von Dlink getrennt habe, dachte ich,...
Werte Gemeinde, ich habe Installationsdateien von Updates mit einem PC-Welt-Tool gelöscht ich weiss, haha , nun kann ich Desktop-Icons und die Taskleiste nur mit explore.exe im Taskmanager...
Hallo Leute,ich habe gestern Abend den Pc herunter gefahren.Heute Mittag starte ich ihn wieder und werde nach einem Startmodus gefragt.Mit Windows starten,mit der letzten Konfiguration oder im...
habe wegen trojanern windows xp neu installieren müssen.meine externe festplatte mit wichtigen daten wird nicht mehr erkannt,windows fragt ob es formatieren soll.hoffendlich weiss jemand was da los ist