Hallo zusammen, die Geschichte ist etwas länger. In meinem Medion PC MT5 MT91 war die HDD 80 GB mit Sektorenfehlern hin. Neue gekauft Seagate 160 GB, bekam die Platte partitioniert, 4 Partitionen,...
Hallo, ich habe XP home mit SP3 im Einsatz und folgendes Problem: Es gibt und gab ausschließlich die Benutzerkonten: admin und heinz. Trotzdem hat XP unter c: dokumente und einstellungen die drei...
Guten Abend, nach der Installation des Service Pack 3 für Windows XP finde ich auf meinem Rechner den Ordner Zubehör nicht mehr. Ich habe schon versucht ihn nachzuinstallieren. Aber leider ohne...
Habe eben die Frage mit den Windows bei XP gelesen. Habe das selbe Problem, kann aber mit der Antwort nicht viel anfangen. Seit ca. 2-3 Wochen finde ich meine minimierten Fenster nur über den...
seit des letzten Updates von windows XP home erscheint beim Start des Betriebssystems XP-Home immer die obige Fehlermeldung. Wenn ich auf ok klicke, verschwindet die Fehlermeldung, und ich kann...
Hallo, habe folgendes Problem: Nachdem ich meine Festplatte formatiert hatte, installierte ich WinXP-Home erneut auf dem PC. Bis dahin alles ok. Ich kann den PC hoch und runter fahren, alles läuft...
Autoplay für mein CD und DVD Laufwerk funktioniert. Über USB eingestecktes Speicherkartenlesegerät, sowie alle Speicherkarten-slots insgesamt 5 .....da tut sich nun plötzlich gar nichts mehr...!...
Hallo, habe folgendes Problem: Nachdem ich meine Festplatte formatiert hatte, installierte ich WinXP-Home erneut auf dem PC. Bis dahin alles ok. Ich kann den PC hoch und runter fahren, alles läuft...
Moin zusammen. Bei mir schläft der Firefox 3 während des Arbeitens ein. Im Web ist alles ok, also so mit Seitenaufbau etc. Aber wenn ich ein Kennwort eingebe... kommt nach etwa 5 Sekunden von oben...
Ohne dieses Tool kann ich nicht den Windowsexplorer und Win-Mail installieren. Das automatische Update funktioniert auch nicht. Wo finde ich dieses Tool Monika
In einem Ordner liegen bis zu 250 mp3 Dateien. Alles markieren/Eigenschaften dauert sehr lange,die Harddisk rödelt,bis mir endlich die Anzahl der Dateien und ihre Gesamtgrösse angezeigt wird! Unter...
Der Bluescreen tritt beim 1. Start des PC auf, danach nicht mehr. Mein PC ist ein P4 2.8 GHZ 2 GB Ram Windows XP SP3. Wie kann man diesen Fehler beheben?
Bei Windows XP home friert mein Bildschirm bei unterschiedlichen Programmen ein. Bei einem Warmstart will er immer erst eine bestimmte Partition meiner Festplatte untersuchen. Das Ergebnis kann ich...
Diese Fehlermeldung kommt beim Herunterfahren von Windows XP. Wie kann man das Problem beseitigen? Vielen Dank für die Hilfe. Einen schönen Tag noch und freundliche Grüße
Hallo! Ich habe mit dem Driver Agent mal nachgeschaut, wie es um meine Treiber steht! Er zeigte mir z.B. unter : schlechte Treiber folgende an: url http://www.abload.de/image.php?img treiberva5.jpg...
Hallo KollegInnen Seit gestern habe ich einen neuen Supportfall auf Windows XP SP2. Der Hauptbereich der Tastatur der Anwenderin ist normal deutsch belegt. Der Nummernblock ist jedoch anders belegt....
Kurz vor Abschluss der Installation des Service Pack 3 kam folgende Fehlermeldung: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Und als Konsequenz: Die Installation des Service Pack 3...
Auf meinem PC habe ich 2 WIN XP. Nach Start muß ich immer wählen, daß ich das ältere mit allen meinen anderen Programm starte. Ich möchte gerne das neuere, aus Versehen zusätzlich installierte,...
Habe von hier einen guten Rat nachvollzogen, um Adopereader total zu löschen. Danach war der Internetanschluß, mehrer DLL s und Programme verschwunden, u.a. auch Acronis Trueimage. Ein Rückspielen...