Hi ich habe für mein pc einen ide zu usb adapter und ich wollte mal fragen ob ich win xp auf der externen platte installieren kann? denn vista geht nicht auf externen!
Hallo zusammen! Seit kurzem kann ich Mail-Anhänge web.de nicht mehr direkt öffnen, sondern muss sie erst abspeichern. Beim Firefox kommt folgende Meldung: C: ....Temp ... kann nicht geöffnet...
Hi ich habe win XP auf einem 4kern Rechner und immer wenn ich eine CD ins LAufwerk lege wir der Computer sehr langsam wohran kann das liegen? und wie kann man das beheben?
Hallo, ich habe eine Frage. Mein Computer startet ganz normal, dann kurz nach dem Start blockiert eine Software und er erstellt ein Speicherabbild des physischen Speichers. Ich soll nach dem Neustart...
Hallo zusammen, ich möchte mir einen bestimmten gebrauchten Rechner zulegen ebay . Was ich jetzt nicht verstehe ist, dass der Rechner mit Win XP professional angeboten wird inkl. Produktkey , aber...
Ich habe MS virtual PC installiert und versuche ubuntu von der Live CD zu installieren. Wenn ich auf in der ubuntu Oberfläche auf installieren klicke kommt die Meldung Nicht behebbarer...
Hi Leute, ein Bekannter von mir hat folgendes PC-Problem: ICQ kann keinen HTTP-Tunel aufbauen und AVG free kann nicht mehr Updaten. Verbindungseigenschaften in den Internetoptionen sind richtig. Er...
Hallo, begonnen hat alles mit einer warnmeldung der windows firewall welche mich während des surfens gewarnt hat, dass mdas programm svchost.exe kontakt zum internet herstellen möchte, und ich...
Hallo Gemeinde, hab mal ne wohl dumme Frage: Ab morgen hab ich einen AMD Athlon64 X2. Jetzt frag ich mich, was ich installieren soll, um die Power des Prozessors vor allem beim Spiel WOW ausnutzen zu...
Hi, nach kompletter Neu-Einrichtung Neuer Hardware und Software, einschließlich aller Updates habe ich ein Probel mit der Einstellung in der Energieverwaltung. Einstellungen innerhalb der...
wenn ich 10 x den IE öffne, habe ich nicht 10 ganz kleine Fenster in der Taskleiste sondern einen Balken den ich anklicken kann wo daneben die zahl 10 steht und die 10 geöffneten seiten ich möchte...
Hallo, nun war ich so stolz, dass ich meinen PC neu installiert, partitioniert, etc. habe. Es funktioniert auch bislang alles, was ich so angetestet habe. Nun bin ich heute in den Gerätemanager...
Liebe Community, seit ca. 2 Wochen versucht mein WindowsXP SP2 beim Runterfahren insgesamt 5 Updates einzubauen. Na ja, die übliche Vorgehensweise! Nur beim nächsten Runterfahren wieder dasselbe......
Hi Freunde Ich möchte eine Boot CD Windows XP Pro mit SP3 mit nLite erstellen, wie heißt die SP3 Datei und in welchem Verzeichnis ist die auf meinem Computer gespeichert, damit ich SP3 in nLite...
Hallo Zusammen ! Merkwürdiges!? Problem! XP home SP2 startet nicht mehr mit der üblichen Alte und Neue Version BootMaske, kann auf kein Betriebssystem mehr zugreifen. Nach dem kurzen booten ist die...
hallo gemeinde! ich hab mal ein anliegen, wenn ich meinen pc starte bootet er zügig. nachdem er auf dem desktop ist, dauert oft ewig bis ich arbeiten, bzw die startleiste unten verwenden kann. wenn...
Hilfe, mein Rechner macht nun schon zumk zweiten mal große Probleme. Erst vor 4 Monaten hab ich ihn zur Reparatur gebracht, wo es im Anschluss hieß, die DLL. Dateien hätten sich zerschossen. 3...
Hallo Nickles User/Team. Ich habe auf meinem Rechner Windows XP Pro mit 2 Profilen laufen. Heute ist mir aufgefallen, dass in einem Profil der Button/das Icon im Startmenü für den Benutzerwechsel...