Manchmal, sehr selten, tritt bei mir folgender Effekt auf: Ich starte neu oder mache einen Reboot. Der PC fährt mit total schwarzem Bildschirm hoch, gibt die Meldung Windows wird gestartet , nach...
Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit unter XP Home den Startbildschirm wechselweise anzeigen zu lassen. Also bei jedem Neustart ein anderes Bild? ... oder vielleicht ein entsprechendes Programm?...
Hallo XP-freaks, ich hoffe, dass mir jemand bei folgendem Problem helfen kann: a XP home mit SP3 b es gibt den user username - normal von mir als Admin angelegt c unter c: dokumente und einstellungen...
Folgendes Problem: Gestern fuhr ich meinen Laptop runter und als dieser noch am runterfahren war entfernte ich den Netzstecker. Da ich nicht berücksichtigt hatte, dass der Akku nicht eingebaut war...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Neuinstallation von Windows XP Prof. wird der Vorgang nach einer gewissen Zeit abgebrochen, mit dem Hinweis: rundll32.exe nicht vorhanden!. Eine Prüfung der...
Hallo, Mein Notebook ist beim hochfharen hängen gebliben ich dachte es ligt am windows und habe die festplatte formatirt und jezt lest sich nicht amal windows xp installiren er bleib werend der...
Hallo! Bitte was bedeutet der Fehlercode 0x80070005 bei der Installation vom SP3? Es gibt zwar von Microsoft sehr viele Erklärungen, aber soviel Englisch hab ich mit 75 schon wieder vergessen....
Hallo, musste win neu installieren. jetzt ruckeln meine Seiten und auch wenn ich z.B. ein Fenster öffne und es verschieben will, alles geht so ruckelnd. Dachte es liegt vielleicht an den Treibern der...
Hallo zusammen, ich habe wahrscheinlich den Jackpot geknackt und zwar als ich gestern abend meinen Rechner runterfahren wollte, dieser aber vorher noch ein Windows XP update installieren wollte, gab...
ich habe seit ca 4 Wochen, einen Fehler, den ich weder über Microsoft KBs noch den anderen 66000 anderen Quellen über Google in den Griff bekommen. Man erkennt aber in allen News-Groups und Foren,...
Ich habe mein Win XP Prof auf CD mit Sp1 übernommen. Alle weiteren Ergänzungen SP 2, SP 3, Updates habe ich durch Downloads ergänzt. Wenn ich aber z.B. Windows reparieren bzw. neu installieren...
Plötzlich ist mein DVD Laufwerk aus dem Arbeitsplatz verschwunden. Was kann ich tun, um es wiederzubeschaffen? Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Es geht um XP home. mfg Peter
Kein Hilferuf, weil etwas nicht geht - nur eine Frage. Der im Betreff genannte Pfad C: Windows Installer bei XP bläht sich im Laufe der Zeit immer mehr auf, sind nun schon um die 1GB. Darinnen jede...
Hallo, ich habe letzte Woche das angebotene Update von Microsoft gemacht. Kann aber nicht sagen, wie es heißt. Jetzt läuft mein PC viel langsamer als vorher, d.h. er baut sich langsamer auf. Im...
Hatte gestern mein XP neu aufgesetzt mit Acronis True Image. Es war allerings noch kein Virusprogramm installiert. Musste denn zur Arbeit und meine Freundin war im Netz und hat so scheiß Minispiele...
Hallo! Ich habe ein Laptop HP 9560eg der tagsüber eingeschaltet ist. Ich sitze und fernsteuere ihn von meiner Arbeit aus. Da ich aber nach der Arbeit nicht nach Hause fahre, würde ich ihn gerne die...
Ich habe das Problem, das beim Booten mein Rechner nur eine meiner beiden SATA Festplatten erkennt, nämlich diejenige, auf der ich Windows XP installiert habe - und da auch nur 131GB, obwohl beide...
Hallo Profis, habe einen PC mit XP prof. geschenkt bekommen. War mal in einem Krankenhaus eingesetzt. Habe ihn soweit clean - also alle Krankenhausproggys entfernt. Nur das Symantec AntiVirus bekomme...
Hallo, ich möchte gerne wissen, was der Unterschied bei der CD für Windows XP Pro zwischen SFC- und T-Systeme ist. Die Software wird mit SFC- und mit T-System angeboten. Danke und Gruß Gartenhexe