hallo zusammen,ich habe hier einen PC mit Win XP Recovery System da war die HDD defekt habe eine neue eingebaut,formatiert und will dann Win Xp Installieren,aber es geht nicht, folgendes geschied,...
Bis vor wenigen Monaten hatte ich mit sfc /scannow keine Probleme. Bei der Frage nach der XP prof. CD hatte ich die original Dell-XP-SP1-CD eingelegt, alles lief dann reibungslos ab. Jetzt habe ich...
es geht ab und zu ein hinweis auf, das neue updates istalliert werdeen können. da ich ganz neu im pc-abenteuer bin, weis ich nicht,was ich machen soll. als ich dies anklickte, heißt es noch, das vor...
Ich wollte mein Windows Xp reparieren, weil es 2 mal iexplore.exe bei der task manager gezeigt hat und eine von iexplore.exe sorgte immer für überlastung. Ich habe ein cd windows all in one, ich...
Hallo, habe heute ein Dell PC-Gehäuse bekommen, welches ich vor ein paar Tagen bei Ebay ersteigert hatte. Darauf prangt, also wirklich gut sichtbar auf der Oberseite des Gehäuses, ein Win-XP-Pro...
habe win XP SP 2 und den ASPI-Treiber 4.60 - wie ich hoffe - erfolgreich installiert, weil aspichk.exe viermal 4.60 1021 ausweist, allerdings mit folgendem Zusatz: OxEB - ASPI is properly installed,...
Hallo , seit ich das SP 3 von XP habe, fährt der PC extrem langsam hoch. Es dauert ca. 2 Minuten, bis das XP-Bild erscheint. Ich weiß, dass ich irgendwo mal was darüber gelesen habe und es einen...
Ich möchte monatlich zu einem bestimmten Zeitpunkt bestimmte Mails mit feststehendem Inhalt an feststehende Adressen senden. Bislang erinnerte mich mein Terminkalender daran und ich erledigte das von...
Da Taskmanager seit einiger Zeit nicht funktioniert habe ich Taskmgr.exe gesucht. Darauf kam die Meldung: Taskmgr.exe Komponente nicht gefunden. Ferner hängt sich mein PC öfters auf und stürtz auch...
Bei einer neuen Installation bekomme ich die Nachricht: . Ich kann damit keine Windows-Update machen. Habe schon versucht die Automatischen Downloads zu deaktivieren - hilft nicht. Ganz sicher ist es...
Hallo Alle zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem auf meinem Rechner. Immer wenn ich einen USB-Speicherstick in einen von den zahlreichen USB-Ports stecke, dabei ist es völlig egal welchen Port...
Hallo, ich würde gerne wissem wie ich denn mein Betriebssystem Win XP Home so konfiguriere, dass ein anderer User zwar den PC benutzen kann, jedoch nicht auf meine Inhalte zugreifen kann? Wäre über...
Hallo nach einem Neustart sind Teile meines Windows XP Pro auf einmal Englisch. Beispiel: Kontextmenü überall Open statt Öffnen. Startmenü - All Programs statt Alle Programme - Verwaltung ist noch...
Gude ich wollte heute XP Pro neuinstallieren da es in letzter Zeit gut zugemüllt war. Nun leider funktioniert es nicht. Das Setup läuft durch aber nach dem ersten neustart kommt nur eine Nachricht...
Beim Aufruf einiger Programme erscheint folgende Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden Oxc0000034 Es handelte sich dabei um exe-Dateien von Programmen, die bisher...
Wer nicht weiß, was das ist, es ist die neue Original-Überprüfungs-Software. Es wurde hier schon oft berichtet. Zu dem Vorgang des Updates hätte ich eine Frage: Die Software kündigt sich an mit...
Hallo hier im Forum. Falls die Frage, die ich hier stelle, schon mal hier im Forum anderweitig beantwortet ist, habe ich das dann übersehen und bitte schon mal um Verständnis. Kann ich auf meinem...
Habe mir ein neuen PC gekauft und wollte meine alte Festplatte einbauen weil da Windowe XP oben ist musste Windowe neu Aktivieren aber er sagt mir das ich denn Key schon zu oft benutst habe was tun.
Hallo, ich stehe vor dem Problem, daß der MS-Mediaplayer 9/10/11 alle ausprobiert im Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten kein Bild, sondern nur Ton liefert. Im Admin-Konto liefert er Bild und...