Wenn man Textdateien oder Bilder öffnet, werden automatisch Verknüpfungen zu diesen Dateien im Recent-Ordner abgelegt, über die man diese einschließlich der zugehörigen Anwendung einfach erneut...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop : Nach dem Starten und Anwahl eines Programmes läuft das Programm meistens nur kurze Zeit und bleibt dann vollblockiert stehen, einzige...
In meiner Ereignisanzeige hab ich nach jedem booten zwei rote Fehlereinträge. Das steht da: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1041 Datum:...
Sehr geehrte Nickles - Homepage, Ich stelle folgendes Fest bzw. als Fragestellung. Bis heute 09. 2008 hat sich keine SP - CD mit SP3 für XP in einem Fachheft oder CP - Heft befunden. Damit möchte...
Hallo, so Problem! Ich weiß nicht was für Daten ihr braucht, deswegen stell ich meine Frage allgemein! Und gebe die Daten bei gebrauch nach! Also wenn ich Google Sketchup starte und es eine weile...
Hallo Habe da mal eine frage.Habe auf meiner 500gb Festpaltte mehrere Partitionen u.a auch eine 40gb für Windows XP.Habe dann unter Windows mehrere Benutzer angelegt.Nun musste ich feststellen das...
Hallo und guten Tag an alle, auf meinem laptop ist windows Xp installiert. nun erscheint auf einmal ein windows-anmeldefenster mit benutzernamen und kennwortaufforderung. soweit so gut. meine bisher...
Beim Hochfahren bekomme ich nach versuchtem Windowsstart einen schwarzen Bildschirm mit folgender Fehlermeldung: lsass.exe - Komponenten nicht gefunden Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,...
Hi Leute Wenn ich Winndows neu installieren möchte, muss ich vor der Installation, wenn ich die AGB gelesen habe die F8 Taste drücken damit ich fort fahren kann, aber die F8 Taste funktioniert...
Hallo, mein Rechner ist seit etwa 2 Monaten mit dem Internet nicht verbunden. In den letzten Wochen passiert immer wieder Folgendes: Mitten drin und ohne Warnung oder Fehlermeldung wird der Bildschirm...
Hallo, das Problem trat plötzlich auf: Auf dem Desktop und auch wenn man auf Start geht und sich das große Programmfenster öffnet, hat es da doch lauter kleine quadratische Fensterchen für die...
Hallo, wenn ich den PC runterfahren will erscheint zum Schluss ein blauer Bildschirm. Danach kann ich nichts mehr machen, auch nicht ausschalten. Ich muss dann den Stecker ziehen. Hochfahren wieder...
Hallo, mein Problem: Wenn ich das Surfen im Internet für einen längeren Zeitraum ca 30 Minuten unterbreche - ohne den Rechner runter zu fahren - kann ich zwar eine x-beliebige Seite im Browser...
Hallo, ich habe ein großes Problem, seit heute fährt das zuvor Monate lang problemlos laufende Windows xp home seit 2 Tagen in sp3 Version auf meinem Rechner Gigabyte Mainboard mit Intel Quad Core...
Windows XP Dell. Anschein hat niemand das Problem jedenfalls konnte ich in den Foren kein ähnliches finden. Nach der Installation von TuneUp und danach die Updates, ist plötzlich der Index in der...
Ein Peer in meinem LAN zeigt urplötzlich KEINE Netzwerkumgebung mehr an. Arbeitsplatz, Startmenue. Einzige Neuerung gegenüberd den anderen Peers, es wurde XP-SP3 installiert. Wie eröffne ich meine...
Hallo, schon wieder habe ich Pech. Da ich mich nicht auskenne, hier folgendes Problem: Ich habe vor kurzem Windows XP Home gekauft, und zwar über ebay. In der Artikelbeschreibung stand: nagelneu,...
ich habe probleme mit meine copiuta bai anmelden meldet windows kopiren aba meine product key ist ungültig und ich habe keine cd wie findi eine neu product key
Hallo ich habe folgendes Problem: Windows fährt hoch, bis Bildschirm vor Anmeldung und bleibt stehen. Selbst starten im abgesicherten Modus bringt das selbe Ergebnis. Hardwarefehler liegt nicht vor!...