habe windows xp media center sp3 beim hochfahren bleibt er meist im ladescreen hängen oder kurz danach wenn der schwarze bildschirm mit der maus in der mitte kommt. danach passiert stundenlang...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, seit 2 Tagen beschäftige ich mich nun schon mit dem Asus Eee 1000H und bin begeistert insb, lange Akkulaufzeit :- Das einzige was mich noch stört, sind die groß...
Hallo, ich war gestern auf einer LAN Party und hab mir den Virus WIN32.Parite.a eingefangen. Die folge dessen ist das alle exe. Datein gelöscht wurden. Ich möchte jetzt mein XP Mediacenter Edition...
Hallo. vielleicht kann mir jemand bei meinem folgenden Problem helfen: Wenn ich den PC hochfahre, komme ich wie üblich zu der - Windows-Anmeldungsmaske - Eingabe des Kennwortes - darunter steht jetzt...
Hallo Habe folgendes Problem: Möchte Offline-Synchronisierung unter XP von Netzlaufwerken vollständig löschen. Das klappt aber nicht, obwohl ich im Windows Explorer unter Ordneroptionen und...
Wertes Team! Seit ca. einer Woche habe ich ein Problem. Wenn ich starte,kommt nach dem der XP-Balken durchgelaufen ist,mein Hintergrundbild. Nach 4-5 Sekunden kommt der Willkommensbildschirm. Ich habe...
Hallo, während der Installation von win xp servicepack 3 hatte ich einen Stromausfall, deshalb wurde die Installation nicht bis zum Ende durchgeführt. Nun startet xp nicht mehr, es Erscheint beim...
Hallo Zusammen!!! Leider kann ich nach Benutzung des PROGs XP Spy nicht mehr Windows XP hochfahren, da es plötzlich nach Benuter und Password fragt, was ich aber nie eingerichtet habe und folglich...
Ich hab auf meinem Thinkpad Windows so installiert dass er ohne Anmeldung hochfährt. Heute hab ich plötzlich das Windows Anmeldefenster und ich muss ein paar mal klicken um an den Desktop zu kommen....
Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Und zwar bekomme ich, immer wenn ich mein PC hochgefahren habe, die Meldung: mHotkey.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden . Was...
Bei XP Pro - System geht seit ein paar Tagen nach dem Einschalten und vollständigen Booten auf einen schwarzen Bildschirm Energiesparmodus , die Monitorlampe ist gelb statt grün. Auf Mausbewegung...
Immer wenn ich Vegas pro starte kommt:Die Anweisung in 00x00fa177 verweist auf Speicher in 0x015cac68 . der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Was kann ich tun Danke.
Hallo im Forum,wenn ich meinen PC starte kommt nach ca.1 Minute Willkommen danach öffnet sich mein Hintergrundbild Karibik und dann braucht mein PC noch ca. 3 Minuten bis meine Icons auf dem Bild...
Hallo Leute, ich bin neu hier und hab schon ein saftiges Problem. Ich hab die letzten beiden Wochen nur damit verbracht in Foren u.a. auch diesem nach Breiträgen zu suchen, die mir weiterhelfen....
Hi, ich habe xp Prof. mit SP3 und habe das Problem das er meinen Treiber für Realtek nicht erkennt und ich daher keinen Sound habe. Kennst du eine Möglichkeit? Ich habe schon gesucht wie ich SP3...
Hallo zusammen, der Bild- bzw. Icon-Aufbau unter Systemsteuerung Software dauert auf meinem Rechner mit XP Prof SP 3 in letzter Zeit immer länger, ohne dass zusätzliche Programme installiert worden...
Hallo, Ich habe seid einigen Tagen beim Surfen im Internet ständig Werbung , die sich im Hintergrund aufbaut. Sowohl beim Internet Explorer 7 wie auch beim 6 er,sowie beim Firefox 3.01 es handelt...
bitte um einen Rat es ist eine 400GB SATA-Platte als einzige, geteilt in 3 Part. mit XP Home. Ist meine Folgerung richtig: mit DOS-Boot und XFDISK alle Partitionen korrekt angezeigt, jedoch unter DOS...