CompressedFolder
von Renate 15 am 8 AntwortenHabe auch eine Datei bekommen, die ich mit CompressedFolder öffnen soll, kann aber nix finden, was so heißt. Bin absolute Laiin auf diesem und leider vielen anderen computertechnischen Gebiet en ,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Habe auch eine Datei bekommen, die ich mit CompressedFolder öffnen soll, kann aber nix finden, was so heißt. Bin absolute Laiin auf diesem und leider vielen anderen computertechnischen Gebiet en ,...
Hallo alle zusammen, also folgendes Problem: Hab gestern mit nem Kumpel zusammen meinen Pc zusammengebaut, alles schön und gut geht auch alles. Heute wollte ich windows xp professional drauf...
Hallo Leute, an unserem Notebook arbeiten 2 Leute. Windows XP Pro/Office 2003 Ein Konto ist das Administratorkonto. Alle Daten dieser Benutzerin Eigene Dateien sind auf der Partition D: angelegt. Die...
Wollte xp pro als Update über Win2000 installieren. Geht nicht, da dort der AppleTalk installiert ist. Auf der Netzwerkkarte hat der Apppletalk kein Häckchen. Ergo kann es nur am Drucker Brother...
Hallo, wenn ich mit meinem älteren PC Win98!! den Routenplan von Falk ausdrucke, wird dieser so klein ausgedruckt, daß er fast nicht zu lesen ist. Mit meinem anderen PC etwas neuer XP funktioniert...
Betriebssystem Windows XP: Habe Bilddateien auf dem PC die mit keinem Bildbearbeitungsprogramm Jpegger, Irvanview usw geöffnet werden können. Die Dateien sind noch vorhanden, beim öffnen komt...
Hallo, Nach den Updates von WindowsXP home, am 25.08.08, startet mein PC viel langsamer, - vorher: 45 Min., danach 135 Min.. Nach der Deinstallation der Updates, startet mein PC wieder schnell.. - Hat...
Hallo Forum, folgendes Problem beschäftigt mich: Es handelt sich um einen Laptop Dell Precision M6300 mit XP prof., SP3 und 4 GB RAM. Ich weiß, dass mein installiertes XP 32 bit nur einen Teil des...
hallo und guten tag ich habe im arbeitsplatz eine kammera die ich einmal vor längerer zeit installiert hatte. nun will ich diese löschen weil sie nicht mehr vorhanden ist, was mir aber nicht...
Hallo, wie kann ich XP ohne Abfrage des Benutzerkontos starten? Ich möchte erreichen das der PC nach dem Anschalten ohne mein Zutun hochfährt. Vielen Dank für eure Antworten!
Hallo an alle Helfenden! IMG http://www.nickles.de/user/images/190853//unbenannt-1.jpg /IMG QUOTE microsoft visual c runtime library Runtime ERROR! Program: C... This application has requested the...
Hi Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines asus eee pc laptop. Nun kommt jedes mal beim hochfahren jedes Mal unten rechts ein gelbes Warndreieck wo steht: Das Windows nicht genug virtuellen...
Das Tool bei XP Abzüge online bestellen öffnet sich zwar, aber es erscheinen keine Bilder mehr? Danke im Voraus! Gruß Frank
Hallo, ich habe seit heute nachdem der Rechner gestern ganz normal runtergefahren ist das Problem, dass XP nicht mehr bootet. Das XP Logo mit der Laufleiste läuft durch, dann wird der Bildschirm...
hallo, ich habe nach Sicherung True Image 11 SP3 heruntergeladen. Anschliessend, nach Anwahl des installierten Firefox3 und Anklicken des installierten Google-Mail war es nicht mehr möglich, die...
Hallo, mein Pc wurde vor kurzem formatiert. Jetzt wollte ich meinen Bluetooth-Stick installieren.. doch wenn ich die CD einlege, zeigt es mir immer wieder an ES IST KEIN WAVEFORMGERÄT INSTALLIERT,...
Und zwar: Ich habe heute morgen mein Notebook Lenovo 3000 N100 eingeschaltet und es hängt anfangs immer ca. eine halbe Stunde bis das blaue Fenster mit windows wird gestartet kommt. Was könnte da...
Bei meinem Medion-PC mit OEM-XP Home ist das Board abgeraucht, jetzt möchte ich die Platte und guten Teile wie Speicher, Graka, etc., mit meinem anderen PC zum Laufen bringen, aber die Platte sagt,...
Mitte 2006 verschärfte Microsoft den Kampf gegen illegale Kopien von Windows-Betriebssystemen und Office-Software. Dazu wurde der WGA-Mechanismus Windows Genuine Advantage eingeführt und über den...
Ms Windows Home Edition SP3, Intel Pentium 4 550, 340 MHz, Internet Explorer 7, Outlook Express 6 Die Anwendung 0x00000002 verweist auf Speicher in 0x00000002 . Der Vorgang read konnte nicht auf dem...