Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CompressedFolder

von Renate 15 am 8 Antworten

Habe auch eine Datei bekommen, die ich mit CompressedFolder öffnen soll, kann aber nix finden, was so heißt. Bin absolute Laiin auf diesem und leider vielen anderen computertechnischen Gebiet en ,...

Gelöschte Zertifikate

von Bmwslk am 6 Antworten

Betriebssystem Windows XP: Habe Bilddateien auf dem PC die mit keinem Bildbearbeitungsprogramm Jpegger, Irvanview usw geöffnet werden können. Die Dateien sind noch vorhanden, beim öffnen komt...

"/MAXMEM" in MSCONFIG

von klickman am 3 Antworten

Hallo Forum, folgendes Problem beschäftigt mich: Es handelt sich um einen Laptop Dell Precision M6300 mit XP prof., SP3 und 4 GB RAM. Ich weiß, dass mein installiertes XP 32 bit nur einen Teil des...

Arbeitsplatz Kamera

von hinobe am 5 Antworten

hallo und guten tag ich habe im arbeitsplatz eine kammera die ich einmal vor längerer zeit installiert hatte. nun will ich diese löschen weil sie nicht mehr vorhanden ist, was mir aber nicht...

SP3 / Google Mail

von throm2 am 3 Antworten

hallo, ich habe nach Sicherung True Image 11 SP3 heruntergeladen. Anschliessend, nach Anwahl des installierten Firefox3 und Anklicken des installierten Google-Mail war es nicht mehr möglich, die...