CompressedFolder
von Renate 15 am 8 AntwortenHabe auch eine Datei bekommen, die ich mit CompressedFolder öffnen soll, kann aber nix finden, was so heißt. Bin absolute Laiin auf diesem und leider vielen anderen computertechnischen Gebiet en ,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Habe auch eine Datei bekommen, die ich mit CompressedFolder öffnen soll, kann aber nix finden, was so heißt. Bin absolute Laiin auf diesem und leider vielen anderen computertechnischen Gebiet en ,...
Hallo alle zusammen, also folgendes Problem: Hab gestern mit nem Kumpel zusammen meinen Pc zusammengebaut, alles schön und gut geht auch alles. Heute wollte ich windows xp professional drauf...
Hallo Leute, an unserem Notebook arbeiten 2 Leute. Windows XP Pro/Office 2003 Ein Konto ist das Administratorkonto. Alle Daten dieser Benutzerin Eigene Dateien sind auf der Partition D: angelegt. Die...
Wollte xp pro als Update über Win2000 installieren. Geht nicht, da dort der AppleTalk installiert ist. Auf der Netzwerkkarte hat der Apppletalk kein Häckchen. Ergo kann es nur am Drucker Brother...
Hallo, wenn ich mit meinem älteren PC Win98!! den Routenplan von Falk ausdrucke, wird dieser so klein ausgedruckt, daß er fast nicht zu lesen ist. Mit meinem anderen PC etwas neuer XP funktioniert...
Betriebssystem Windows XP: Habe Bilddateien auf dem PC die mit keinem Bildbearbeitungsprogramm Jpegger, Irvanview usw geöffnet werden können. Die Dateien sind noch vorhanden, beim öffnen komt...
Hallo, Nach den Updates von WindowsXP home, am 25.08.08, startet mein PC viel langsamer, - vorher: 45 Min., danach 135 Min.. Nach der Deinstallation der Updates, startet mein PC wieder schnell.. - Hat...
Hallo Forum, folgendes Problem beschäftigt mich: Es handelt sich um einen Laptop Dell Precision M6300 mit XP prof., SP3 und 4 GB RAM. Ich weiß, dass mein installiertes XP 32 bit nur einen Teil des...