Hallo zusammen Wenn ich in Windows 2003 R2 eine DLL registrieren will erscheint eine Fehlermeldung: LoadLibrary c: windows system32 ocget.dll fehlgeschlagen - Eine DLL-Initialisierung ist...
In einem Datei-Öffnen -Dialog möchte ich immer die Menüansicht Details . Welche Systemeinstellung muss dafür gemacht werden? Bitte nicht mit Ordneroptionen verwechseln...!!! L.G.Suzi!
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich habe von einem Kollegen ein Notebook mit XP bekommen, mit dem einiges nicht stimmt... Also, ich teile mir WLan mit meinem Mitbewohner. Mit meinem...
Hallo, als Laie habe ich folgende Frage: Ich habe ein IBM Notebook gekauft, bei dem kein Betriebssystem drauf ist, also auch nichts vorinstalliert, und es hat auch keine Lizenznummer. Ich habe auch...
ich verwende fotos als hintergrund. kann diese aber nicht mehr einstellen. ich befinde mich auf der startseite, rechte maustaste, eigenschaften. dort gibt es aufgelistet nur noch designs...
hallo habe immer diese folgende fehlermeldung wenn ich das notebook anschalte... SQL Writer SQLDUMPER library failed initialization. yuor installation is either corrupt or has been tammpered with....
Ich habe bald meinen neuen Desktop PC fertig,der alte ist zerschrottet.Brauche ich bei der anschliesenden Neueinrichtung des Betriebsystems einen neuen Key? Internet läuft dann noch nicht, geht das...
habe bei meinem Reparaturversuch nach PC-Umbau/ Platte v. alten, defekten PC in guten PC , reparieren wollen, da nicht mehr gestartet. R- Konsole nichts gebracht, sodann bis Neuinstall gegangen, aber...
Hallo und guten Tag Neuerdings höre ich beim Arbeiten an meinem Computer ab und zu kurz den Wave Sound Windows XP-kritischer Fehler, sonst kann ich jedoch keine Änderung feststellen. Was hat denn...
Guten Morgen , ich habe ein Problem. Wenn ich sonst meine Ordner auf dem Desktop angeklickt habe , machten diese maximiert auf . Seit einiger Zeit machen diese Ordner aber nur in kleiner Ausführung...
Darf ich XP aus dem internet laden? Ich habe meine CD nicht mehr, möchte eine Festplatte austauschen und XP neuinstallieren. Reg-Key ist natürlich vorhanden, aber wie gesagt...kein Medium mehr. Was...
Hallo, seit dem letzten update keine Möglichkeit, beim Taskmanager die Menüleiste auch nur zu sehen - also auch kein Zugriff auf Systemleistung, Prozesse usw.... Wer kann bitte helfen?
Hallo! Ich habe einen Toshiba Laptop Satellite A40 Betriebsystem: Windows XP Pro Windows Audio: Sound Max Digital Audio PCi:Analog Devices AD1981B L @ Intel 82801FBM ICH6-M - AC 97 Audio Controller...
Hallo, seit ca. 3 Wochen stelle ich bei meinem PC immmer mal wieder fest, dass er für 10-15 sec stehen bleibt, d.h. es geht nichts mehr. Es hilft kein Klicken, alle Buttons sind tot. Nach einiger...
Hallo, nachdem mir meine GraKa abgefackelt ist und die das Mainboard und den Prozzi mitgenommen hat, habe ich bei BWZ-Großhandel Hamburg ein neues Board, GraKa und Prozzi einbauen lassen. Board...
Hallo, ich glaube, oder ich hoffe hier im richtigen Thema zu sein. Folgendes, heute rief mich jemand an der ein Problem mit seinem Rechner hat. Sie hat 2 Betriebssysteme installiert, einmal Windows XP...
Hallo, Habe bei meiner Tochter windows 98 gelöscht und windows xp drauf gemacht, seitdem findet xp keine wlankarte mehr. Ausserdem habe ich im gerätemanager folgende meldung Komunikationsanschluss...
Hallo, mich nervt seit einiger Zeit mein Start-Bildschirm mit folgender Meldung: NO LANGUAGE-FILE-FOLDER IS EXISTING . Kann mir jemand sagen, auf was sich dieses bezieht bzw. wie ich das Ding weg...