Hallo zusammen! Hab sei Kurzem das Problem, dass, wenn ich Dateien ausschneiden mit Strg x, das Programm mit der Fehlermeldung explorer.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden...
Fand den Artikel zur Herstellung einer Setup CD incl. SP3 sehr interessant, nach einer manuellen Reparatur, alles zusammen 12 Std. Beim Versuch, die SystemCD XP SP2 in ein Festplattenverzeichnis zu...
Ich habe VirtualBox Vers. 1.6.4 in WinXP Prof. installiert HOST und als GAST ebenfalls WinXP Prof.. Soweit ist alles gut auch der Transfer-Ordner klappt . Für die Internetverbindung nutze ich die...
hallo, ich habe neue hardware auf der ich windows xp installieren will.nach dem auswahlbildshcirm für die festplattenpatition läuft weder formatiervorgang noch überprüfung des datenträgers bei...
Hallo! Wenn ich eine CD oder DVD einlege, kam früher immer ein Fenster mit einer Auswahl ,was geschehen soll: 1. Dateien mit...öffnen 2. Ordner anzeigen....etc... Nun erscheint dieses Autostart...
Hallo, an einem alten Rechner Lintec k7som habe ich XP professional neu installiert. Eine Festplatte mit zwei Partitionen. Nun stelle ich fest das Laufwerk C: und D: jeweils 6 GB haben. Bei der...
Hallo, um bei Avira Antivir das Werbefenster abzustellen habe ich bereits folgendes ausprobiert, wie schon mehrfach beschrieben: Windows XP professionell im abgesicherten Modus starten, als...
Hallo zusammen, ich habe nach einer fehlerhaften XP-Installation diese wiederholt. Allerdings nicht neu formatiert, sondern nur gewählt, dass XP neu installiert werden soll. Man sah dann auch einen...
Hallo, ich mal wieder. Doch ich las von so vielen Komplikationen, was dieses SP3 angeht, und uns sind schon einmal in voriger Zeit bei der Installation beide PC s nach runterfahren nicht mehr...
Hallo! habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keinen Ton mehr bei Youtube Videos habe und auch keine Vorschau bei KLingeltönen oder sms Tönen mehr hören kann - ein Versuch bei Amazon die...
Systemrelevante Daten: OS: Windows XP Pro x32 Sp3 Mainboard Sound on Board: Asus P5k Soundchip von Realtek Hallo. Das Problem ist definitiv von mir selbst verschuldet. Ich habe mir mit nlite eine...
Hallo! Vor einiger Zeit habe ich hier um Hilfe gebeten und auch die notwendige Erkenntnis erhalten. Ich hatte eine SD karte elektrisch,warum und wodurch auch immer, zerstört. Nun habe ich diese...
Der Pc eines Bekannten bringt ständig Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten! Soll der Debugmodus gestartet werden? Was soller 7wir da machen und warum kommt der Fehler? Howard
Der Pc eines Bekannten bringt ständig Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten! Soll der Debugmodus gestartet werden? Was soller 7wir da machen und warum kommt der Fehler? Howard
Ich hab meiner Freundin Windows XP auf dem Rechner neu installiert. Alles hat super funktioniert, bis auf den Sound. Auf der Support CD lassen sich zwar Treiber auffinden, installation wird gestartet...
MS Home Edition, SP3, Intel Pentium 4 550, 340 MHz, ACPI Multiprozesor-PC. Internet Explorer 7, Outlook Express 6, Mozilla Firefox-3.0.1 Es ist mir nicht möglich das Sicherheitsupdate für Microsoft...
HALLO! Mein Rechner: ACER Betriebssystem XP Version 2002 Service Pack 2 AMD Athlon64 Processor 3000 1.81 GHz Arbeitsspeicher 512 MB Kann ich ohne Bedenken Service Pack 3 installieren ? Vielen Dank!...
Hallo allerseits, ich habe auf einen neuen Rechner von DELL ein Image überspielt. Fast alles läuft. Nun habe ich an den serial-port, und das geht nur so, einen Krankenversichertenkarten -Leser...
Hallo, ich habe auf die Festplatte ca. 300GB auf drei Partitionen aufgeteilt C 10GB D 120GB und D ca.170GB Das Betriebssystem Windows XP habe ich auf C installiert. Jetzt mit der Zeit merke ich dass...