passwort vergessen
von swibu am 5 Antwortenhallo zusammen, brauche dringen eure hilfe. habe xp professional. habe das passwort vom system erneuert...sage und schreibe weiss ich es nicht mehr! das laptop habe ich von hp und somit dieser firma...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo zusammen, brauche dringen eure hilfe. habe xp professional. habe das passwort vom system erneuert...sage und schreibe weiss ich es nicht mehr! das laptop habe ich von hp und somit dieser firma...
Hallo liebe helfenden, ich habe folgendes problem: ich komme mit meiner bootcd winxp nicht mehr ins setup. nach dem auf dem bildschirm es wird nach hardware gesucht stand, bleibt der monitor schwarz,...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Startup-Programme beim Windows XP - Start in einer individuell zu wählenden Reihenfolge nacheinander zu starten? Danke Freddy
hallo freunde, hab wieder einmal ein prob. bei meinem pc friert in der letzten zeit immer öfter der mauszeiger ein. lässt sichj einfach nicht mehr bewegen. zuerst nur kurze zeit. aber die...
Ich habe aus Versehen weil ich Temp-Dateien löschen wollte einige Dateien aus dem System/Widows-Verzeichnis gelöscht. Ergebnis : die automatische Installation mancher Software etwa Photoshop 5.0 LE...
HI, Xp Prof. brauch ziemlich lange zum runterfahren? Woran liegt das und wie kann man das vielleicht ändern?? Danke
System Athlon 64 3000 1 GB DDR Kingston Geforce 5900 80 GB CD, DVD WIN XP Pro Moin Moin, wenn ich den Pc hochfahre und der desktop erscheint und ich anschließend ein Programm starten will, verzögert...
Ich habe auf meinem Laptop den Touchpad Treiber und den normalen PS2 Maustreiber installiert. ich habe meistens eine PS2 Maus angeschlossen Wenn ich auf System - Maus klicke kann ich so für beide die...
Hallo ihr, ich habe 3 Computer zu Hause, verbunden über ein Heimnetzwerk per Eumex DSL Anlage. Jetzt möchte ich die 3 PCs von WinMe auf Windwos XP home SB-Version umrüsten. Geht das wirklich nur,...
nach dem surfen im Internet, erstellt sich bei mir automatisch eine neue DFÜ - Einstellung mit dem Namen T-online-old. Nach dem ich die Verbindung zum Internet wieder unterbrochen habe, ist eine neue...
Kann mir einer sagen wie ich bei windows xp das willkommen bild wegbekomme und durch ein anderes ersetzen kann?
Wie mach ich den Internetexplorer java fähig,was kann ich wo einstellen?
Ich habe ein Laptop Acer nach dem aufteilen der Platte C in 2 Platten kann ich nicht mehr brennen. Die verschiedenen Brennprogramme brechen nach kurzer Brennzeit immer ab. Habe auf C 1 GB frei und auf...
Kann mir einer sagen wie ich dieses willkommen bild bei windows xp wegbekommen und durch ein anderes ersetzen kann?
Hallo Leute, ich habe das Verknuepfungssymbol fuer den Desktop, das es bei Windows XP gibt, faelschlicherweise geloescht. Weiss jemand, wie ich das wieder herkriege? Danke schon mal
Hi, ich habe meine Festplatte partitioniert. Auf C habe ich Win98, hier funktioniert mein LW A ohne Probleme. Auf F habe ich XP installiert, hier funzt es nicht. Alles andere laüft. Wer weiß was?...
Hi,habe mir von microsoft die wichtigen updates runtergeladen, da mir Antivir den Trojaner TR/Krepper.F! angezeigt hat, der bei mir als quicken.exe und waol.exe auftrat. Seit der Installation bekomm...
Habe dummerweise den InternetExplorer6 gelöscht... Kann dies rückgängig gemacht werden oder nachinstalliert ohne daß das Betriebssystem XP Home Edition neu installiert werden muß?
was ist ii_nt86.exe?
Bei Windows 98 ging nach Beendigung auto-off, der rechn er war aus hat keinen Ausschalter . Beim neu installierten Windows XP nicht mehr, SchlußMeldung: Sie können Ihren Computer jetzt ausschalten ....