Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

passwort vergessen

von swibu am 5 Antworten

hallo zusammen, brauche dringen eure hilfe. habe xp professional. habe das passwort vom system erneuert...sage und schreibe weiss ich es nicht mehr! das laptop habe ich von hp und somit dieser firma...

XP-Setup will nicht.

von clemensP am 1 Antwort

Hallo liebe helfenden, ich habe folgendes problem: ich komme mit meiner bootcd winxp nicht mehr ins setup. nach dem auf dem bildschirm es wird nach hardware gesucht stand, bleibt der monitor schwarz,...

Programme nach einander starten

von Freddy8 am

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Startup-Programme beim Windows XP - Start in einer individuell zu wählenden Reihenfolge nacheinander zu starten? Danke Freddy

[bisher keine Antworten]

mauszeiger friert ein

von jogii am 4 Antworten

hallo freunde, hab wieder einmal ein prob. bei meinem pc friert in der letzten zeit immer öfter der mauszeiger ein. lässt sichj einfach nicht mehr bewegen. zuerst nur kurze zeit. aber die...

T-online-old

von Markus Irmler am 1 Antwort

nach dem surfen im Internet, erstellt sich bei mir automatisch eine neue DFÜ - Einstellung mit dem Namen T-online-old. Nach dem ich die Verbindung zum Internet wieder unterbrochen habe, ist eine neue...

Windows Lade Bildschirm!

von Marcel16 am

Kann mir einer sagen wie ich dieses willkommen bild bei windows xp wegbekommen und durch ein anderes ersetzen kann?

[bisher keine Antworten]

Mysteriöses von LW A:

von Uli11 am

Hi, ich habe meine Festplatte partitioniert. Auf C habe ich Win98, hier funktioniert mein LW A ohne Probleme. Auf F habe ich XP installiert, hier funzt es nicht. Alles andere laüft. Wer weiß was?...

[bisher keine Antworten]