Hallo Habe demletzt mein System neu installiert. Vor kurzem ist mir jetzt aufgefallen das keine Grafikkarte installiert ist. Darauf hin die Treiber CD raus installiert, nur leider nicht übernommen....
Ich habe Windows XP installiert. Bei der automatischen Modemerkennung wird kein Modem erkannt. Der Standardmodemtreiber funktioniert nicht. Die Treiber von der USR Seite habe ich nun installiert...
hi, habe den normalen faxdrucker von xp im einsatz..geht bei mir super! selbes spiel bei einem bekannten...Anwahl...anderes fax geht ran....nach ca 20sek...bricht das XP fax ab! ein fehler von den...
Hallo, ich muss dringend Format C: ausführen aber funktioniert weder mit Win98-Startdiskette, noch mit WinXP-Setup, da es hier keinen entsprechenden Eintrag für Format C: gibt. Ich habe mehrere...
Hallo kann mir jemand helfen ich möchte meine Festplatte wechseln aber dabei nicht Windows XP mit den ganzen treibern neu installieren. Gibt es da irgen ein Programm das mir da helfen kann mit den...
Hi... ich hab nen kleines Prob... ich muss aus Sotwaretechnischen gründen das Java deinstallieren und das Java von Sun draufhauen könnt ihr mir da vielleicht helfen?!
Hallo Leute, ohne dass ich im System rumgespielt haette oder einen Virus oder ähnliches haette hab ich nachgeprueft kann ich vom WIndows-Explorer aus keine PDF-Dateien mehr oeffnen mit der Antwort,...
Hallo Leute!I Ich habe für meinen Sohn das Pc-Spiel The Simpsons Hit and Run erworben, leider funktioniert es auf meinem PC nicht. Meine Konfiguration: AMD, 1400 MHz, 256 MB RAM, 3D Prophet 4500 TV...
sers@all ich hab ein problem mit winxp -.- : wenn ich eine cd einlege ins cdrom-laufwerk, dann kommt der autostart je nachdem wie konfiguriert wurde geh ich beim autostart auf dateien im explorer...
Kann mir jemand sagen, wieso bei diesem Schei Windows XP die Explorer-Fenster nicht mehr aktualiesiert werden. Nach einer gewissen Zeit ging es einfach nicht mehr. Habe Clonecd und Nero installiert....
Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter, nach dem PC booten kommt das destopbild und und die untere Taskleiste und Mauszeiger, sonst nix, keine icons und auch meine Arbeitsplatzleiste die ich ober...
Hallo, wenn ich einen Winxp Pro Rechner an unserem Server anmelde läd er vom Server das Profil. Das will ich aber nicht, er soll sich an der Domäne anmelden aber das lokale Profil benutzen. Muss ich...
Ich habe bei meinem Fujitsu Siemens AMILO Labtop die drahtlose 54g Notebook-Netzwerkkarte Belkin,F5D7010 installiert und betreibe sie an dem entsprechenden Belkin-Router. Beim Starten des Rechners...
Moin! Folgendes: Wenn ich den Rechner ausschalte, später irgendwann dann mal wieder ein, öffnet sich, wenn denn XP nu mal fertig ist, immer ein und der selbe Ordner. Und jener da hat nix mit dem Win...
Hi, habe ein großes Problem, habe vor ein paar Tagen XP prof installiert vorher win 2000 prof und es war außer dem Norton noch nichts installiert außer den Geräte-Treibern natürlich. Nachdem nun...
Hallo ich dachte ich bin kein Computer Noob aber ich bekomme diese startseite nicht mehr weg.. jedesmal wenn ich den i-explorer aufmache komm ich auf so ein blabla search seite.. auch wenn ich sie...
Hallo... nach kapp einem halben Jahr habe ich immer noch dasselbe Problem... ich dachte ich poste nochmal neu damit es eventuell andere Leute sehen und mir helfen können : Vor kurzem habe ich meine...
Hallo. Habe bei Ebay 2 Recovery Win XP Home versionen ersteigert. Der Verkäufer schrieb das es keine Probleme gibt diese auf nicht ACER system zu Installieren, man müsse nur nachträglich die...
auf einem pc mit xp ist die t-online software installiert. so wird sich auch ins internet eingewählt. nun möchte ich aber über den ie browser automatisch ins internet und die t-online software...
Hi ich habe ein großes Problem ich bin gerade dabei WIN XP neu zu installlieren da mein Rechner wegen einens Virus den Geis aufgegeben hat!!! Bis jetzt hat die Instalation eigentlich relativ gut...