Ich bekomme beim Hochfahren des Computers mit W-XP immer folgende Fehlermeldung: Version - Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden . klicke ich dann auf OK öffnet sich...
Hallo Bastelfreunde,nun ich hab mir wieder mal einen neuen pc in Teilen gekauft,alles zusammengesteckt,xp-cd rein,Dateien kopiert dann Geräteinsallation AUS.die maus. Meldung:page fault in nonpaged...
mein Problem ist folgendes: Ich nutze XP HomeEdition und gehe über ein W-LAN Router mit integriertem DSL Modem in das Internet. Leider kann ich nur mit Administrator Rechten den Internetzugang...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Notebook Athlon 2000 unter XP. Oft starten Programme nicht, oder auch andere Befehle unter Start . Da hilft nur warten ca. 1 Minute oder Strg...
Hallo zusammen, habe eine MS Intellimouse und eben XP neu installiert, dabei die neueste Intellipoint Software runtergeladen. Leider ist es mir nicht möglich der Radtaste einen Doppelklick zuzuweisen...
Hallo Leute, gestern wollte ich auf dem Rechner von meinem Sohn WinOnCD 3.8 installieren. Nach dem Start des Programms kommt die Fehlermeldung: SCSI/ISA Bus nicht gefunden. Alle ISA Geräte wie...
Ich habe mir ein Spiel gekauft CHROME von techland . Habe das Spiel installiert, kann es aber nicht starten. Systemvoraussentzung ist vorhanden. Rechner mit Windows XP Prof.
Hilfe.......! Habe mir eine neue Grafikarte gekauft Radeon 9600xt von Asus. Folglich Ati Treiber Catalyst 3.10 installiert. 3.9 auch schon probiert, gleiches Problem . Problem ist, dass sich der...
Hallo! Ich arbeite mit Outlook nicht mit dem Express und habe zig Ordner auf meinem alten Rechner angelegt. Auch die Entwürde, Gesendet, Gelöscht sind voll mit E-Mails, die ich immer wieder brauche....
Habe eine Datei auf c:/ liegen mit dem Namen file9999.chk Sie ist 32 Bytes groß,und in ihr steht das man diese Systemdatei nicht löschen soll. Ich schätze sie ist durch die Systemwiederherstellung...
Hallo alle miteinander, ich habe aus der msconfig den MSNMessenger ausgenommen, damit der den nicht immer gleich beim hochfahren ladet. Jetzt bekomme ich dauernd diese Meldung es ist ziemlich...
ich weiss, ich bin ein Hornochse!!, aber vielleicht hilft mir ja doch jemand!!! Bitte!! Win XP Home, 80GB-HD. Ausgangssituation: 1 prim Partition 1 erw. Part. mit mehreren log. LW. und unzugeordneter...
Hallo erst mal!ich versuche jetzt hier eine lösung zu finden da mir in anderen foren nicht geholfen worden konnte!ich habe folgendes problem ich schaltete vor ca 2wochen den ruhzustand ab deaktiviert...
Wie der Microsoft-Insider Paul Thurrott von microsoft-nahen Quellen erfahren haben will, wird das Windows XP Service Pack 2 Concurrent Sessions unterstützen. Damit wird es möglich sein, dass sich 2...
Hallo Ihr Lieben, wollte für meine ISDN-Anlage DeTeWe TA 33 USB die neuste Software aufspielen, nun bekomme ich die Meldung, dass mein WindowsInstaller nicht funktioniert. Mein XP läuft im...
Hallo. Ich habe bei mir jetzt WinXP Prof installiert. Jedoch kan ich jetzt nicht mehr den Computer sperren. Wenn ich STRG Alt Entf drücke, dann erscheint sofort der Task Manager. Bei Windows 2000 kam...
Hallo zusammen, ich habe mir ein externes 5,25 MacPower Snowline USB 2.0 Gehäuse für meinen Brenner geholt. Wenn ich den Rechner starte funktioniert alles wunderbar. Nur wenn ich das Gehäuse aus-...
Ich habe vor kurzer Zeit Windows XP Prof. neu installiert und habe seither Probleme mit der AutoPlay Anzeige, diese Message erscheint alle 15 Sek. auf meinem Bildschirm und fängt an irgendetwas zu...