Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

xp pro-installation hängt

von mazi am 4 Antworten

Hallo Bastelfreunde,nun ich hab mir wieder mal einen neuen pc in Teilen gekauft,alles zusammengesteckt,xp-cd rein,Dateien kopiert dann Geräteinsallation AUS.die maus. Meldung:page fault in nonpaged...

DelFolder.exe?!?

von LylMzCrazy am 2 Antworten

Hallo alle miteinander, ich habe aus der msconfig den MSNMessenger ausgenommen, damit der den nicht immer gleich beim hochfahren ladet. Jetzt bekomme ich dauernd diese Meldung es ist ziemlich...

Partitionen verloren

von Kalle11 am 6 Antworten

ich weiss, ich bin ein Hornochse!!, aber vielleicht hilft mir ja doch jemand!!! Bitte!! Win XP Home, 80GB-HD. Ausgangssituation: 1 prim Partition 1 erw. Part. mit mehreren log. LW. und unzugeordneter...

Windows Installer

von Redbulle am

Hallo Ihr Lieben, wollte für meine ISDN-Anlage DeTeWe TA 33 USB die neuste Software aufspielen, nun bekomme ich die Meldung, dass mein WindowsInstaller nicht funktioniert. Mein XP läuft im...

[bisher keine Antworten]

whistler style

von jaber am

hi habt ihr ne ahnung wo ich im internet icons, theme,login und bootscreen der whistler version build 2257 finde????? danke im voraus

[bisher keine Antworten]