Hallo zusammen, habe folgendes Problem und benötige dringend Rat: Die Auslagerungsdatei in XP-Home steigt im Sekundentakt um 3-5 MB an nicht im abgesicherten Modus . Prozessorleistung ständig bei...
Programme wie Realplayer, Omnipage aber auch XP selber haben die unverschämte Angewohnheit im Verzeichnis Eigene Dateien Unterordner anzulegen, obwohl ich andere verschlungene Pfade für bspw. Eigene...
Mein Notebook XP hat keinen eigenen Drucker angeschlossen, sondern ich drucke über ein Netzwerk. Nun verlangt aber XP bei bestimmten Abläufen, z.B. Seite einrichten oder Seitenansicht in Outlook...
Hallo, habe unter xp schon die klassische oberfläche eingestellt. nun möchte ich die benutzeranmeldung win 2000/ nt4-otik auch auf das klassische design umschalten. Kann mir jemand weiterhelfen???...
Installation dauerte ca 10 std und ging nur die erste Stufe. vor gerätekonfig und sn eingabe Ergebnis grüner Bildschirm mit mooveable Mauszeiger 640x480 . Neustart - same, Neustart f8 blackscreen,...
Hi Leute ! Ich habe Windows XP Prof., 1 GB RAM, SATA-Raid System. 3200 AMD Wenn ich meinen Winamp 5 öffne und Musik abspiele, merke ich, wie ich ein leichtes Ruckeln habe. Sie Systemauslastung steht...
Beim Start von Windows pffnet sich automatisch der Ordner System32. Nach Entfernen der Einträge in der Registrierung und MSConfig ist der fehler vorerst behoben. Doch beim Starten vom Internet...
Hallo Leute Ich habe meinen alten Laptop HP Omnibook 4150 von Windows 98 auf xp upgraded. Nun habe ich follgendes Problem, meine USB-Schnittstelle funktioniert nicht mehr. Es ist zwar Strom drauf,...
Guten Tag Vor kurzem habe ich meine Festplatte formatiert... Alles läuft wie gewohnt mit Betriebssystem Windows XP ... jedoch kann ich den Capture-Treiber meiner Grafikkarte nicht mehr richtig...
Hallo, ich komme seit heute nicht mehr in mein Benutzerprofil, werde mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet !!! Ich habe somit überhaupt keinen Zugriff mehr auf meine Daten und auf mein...
Hi! Unter XP Pro gibt es die oben genannten Programme. In der XP Home Version fehlen die leider. Ist es, weil sie unter XP Home nicht laufen oder kann man die sich einfach von einer XP Pro...
hi, auf einem pc mit xp ist die t-online software installiert. so wird sich auch ins internet eingewählt. nun möchte ich aber über den ie browser automatisch ins internet und die t-online software...
Ich hab das C C Generals und da ich mein rechner formatiert wegen neuem board habe muss ich es wieder neu installieren.und wenn ich es jetzt bei win xp neu installiere stürtzt der rechner bei 26 ab...
Hi Folks! Folgendes Prob: Habe WinXP mit SP1. Wenn ich auf einem Netzwerklaufwerk eine Datei per doppelklick starte hängt sich der Explorer auf. Auch der TotalCommander hängt sich auf. Eine Datei...
Ich habe irgendwas bei meinem Desktop verstellt und bekomme ihn nicht mehr zurück auf die ursprungliche Version. Er sortiert die Verknüpfungen immer wie wenn man in Gruppen sortiert und ich kann das...
Hilfe ich kann sie nicht mehr hören die Ansage - ich hab mir vor zwei Monaten einen neuen PC gekauft Grafikkarte- ATI Radeon 9200 neues Betriebssystem WIN XP Home Ed. Flachbildschirm iiyama E 380 S...
Hallo zusammen! Ich nutze z. Zt. Win ME als Betriebssystem. Jetzt habe ich eine XP Home OEM- Voll Version SB inkl. SP 1a geschenkt bekommen und würde gerne nach XP updaten-/graden. Geht das und wenn...
wäre mir geholfen wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese Datei finde.... den ordner Lokale Einstellungen finde ich nicht???? C: Dokumente und Einstellungen Admin Lokale Einstellungen Temp