Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Druckernutzung unter XP

von Amitl am 2 Antworten

Mein Notebook XP hat keinen eigenen Drucker angeschlossen, sondern ich drucke über ein Netzwerk. Nun verlangt aber XP bei bestimmten Abläufen, z.B. Seite einrichten oder Seitenansicht in Outlook...

Frage zu Taskkill.exe und Tasklist.exe?

von Jayage am

Hi! Unter XP Pro gibt es die oben genannten Programme. In der XP Home Version fehlen die leider. Ist es, weil sie unter XP Home nicht laufen oder kann man die sich einfach von einer XP Pro...

[bisher keine Antworten]

WinXp startet neu bei installation

von cranc am

Ich hab das C C Generals und da ich mein rechner formatiert wegen neuem board habe muss ich es wieder neu installieren.und wenn ich es jetzt bei win xp neu installiere stürtzt der rechner bei 26 ab...

[bisher keine Antworten]

Desktop Problem

von sicherdicker am 3 Antworten

Ich habe irgendwas bei meinem Desktop verstellt und bekomme ihn nicht mehr zurück auf die ursprungliche Version. Er sortiert die Verknüpfungen immer wie wenn man in Gruppen sortiert und ich kann das...

Systemansage xp

von Silvia Pawelke am 3 Antworten

Hilfe ich kann sie nicht mehr hören die Ansage - ich hab mir vor zwei Monaten einen neuen PC gekauft Grafikkarte- ATI Radeon 9200 neues Betriebssystem WIN XP Home Ed. Flachbildschirm iiyama E 380 S...