Hallo, ich habe auf meinem Windows-XP Home System zwei Benutzerkonten eingerichtet. Bei jedem Start von Windows kommt nun die Wilkommensseite, bei der ich auf den Benutzer klicken muss, mit dem ich...
Wie im Betreff zu lesen ist hab ich ein Problem. Ich habe als Virenscanner Norton Antivirus 2004 und G-Data Antivirenkit 12 ausprobiert. Folgende Konfiguration hab ich:Athlon XP 3200 nForce2...
Nachdem ich den Nickles Report 2003 gelesen habe kam ich auf die verwegene Idee mir eine TV-Karte Askey Magic zu kaufen und sie in den PC XP-Prof zu stecken. Brav hab ich zuvor alle Treiber besorgt...
Kennt jemand den Lokale Sicherheitsrichtlinien editor secpol msc? Soll wohl auf xp prof u. win 2000 draufsein. Kennt sich jemand damit aus? Gibt es den auch für Win XP Home??? Ansonsten werde ich neu...
Hi Leute, Ich hab folgendes Problem: Mein WinXP Home behauptet grundsätzlich, dass keine CD im Laufwerk sei, wenn ich versuche im Explorer auf eine CD zuzugreifen. Sektorweiser Zugriff IsoBuster,...
Hallo allerseits! Mein Problem ist, das ich zum öffnen von Progs länger als 2 Minuten brauch.Aber nur wenn ich mit dem Internet verbunden bin, was bei mir immer der Fall ist Flatrate über Netzwerk...
Ich habe Windows XP Home als Betriebssystem und Mozilla als Standardbrowseranwendung. Wenn ich nun eine Verknüpfung zu einer Internetseite bei mir habe und sie aufrufe, sollte ja eigentlich der...
Hallo! Habe aus Versehen mit meinem Videoprogramm PowerCinema auf eine unbenannte Datei zugegriffen, worauf eine Fehlermeldung erschien. Ich hatte diese dann gelöscht. Trotzdem konnte ich danach...
Ich wollte vor kurzem ein paar einstellungen am design und an der grafikkarte einstellen. Doch mein Problem ist seit neustem sich die Anzeige unter Systemsteuerung nicht mehr öffnen lässt. Auch wenn...
Hi Ich hab a ne Frage und zwar möchte ich gerne eine .wav Datei in ein anderes Format umwandeln. Also ich möchte in ein IMA ADPCM 16,000 KHz und 4 Bit Mono format umwandeln. Hab es auch mit dem...
Mein Rechner mit XP-Prof bleibt ab und zu stehen und friert ein. Nur ein Reset hilft. Mal bei Excel, mal im Internet. Ich denke daran, eine Updateinstallation durchzuführen von der...
Hallo, seit einiger Zeit friert mein Rechner PIII 450, 320 MB Ram, Diamond V550 GraKa, Gigabyte 6BXC Board u. Win XP Prof manchmal beim Start eines Programms/Spiels ein. Es tut sich dann gar nichts...
hey wollte mal fragen was die beste möglichkeit ist eine neue festplatte direkt bei der xp installation auf ntfs umzustellen? 1. mit ntfs formatieren 2. mit ntfs formatieren schnell 3. auf ntfs...
hallo, ich möchte mich gerne auf meinen ftp server über das dos einloggen, aber kann leider kein kennwort eingeben. wenn er mich danach fragt und ich was eintippe, verändert sich nichts, er bringt...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit Win XP Home Edition . Nachdem ich unvorsichtigerweise im Systemkonfigurator msconfig.exe unter der Registrierkarte Systemstart auf den Button alle deaktivieren...
Hallo ins Forum. Ich habe folgendes merkwürdiges Problem in WinXP Prof:Ich kann die Grösse der/des Auslagerungsdatei/Pagefiles nicht mehr ändern.Es wird anscheinend automatisch von Windows...
... seit einigen tagen steht bei mir unten rechts nach dem hochfahren nur noch die uhr, erst wenn ich ein programm per doppelclick starte - erst dann kommt das symbol. laut msconfig werden aber...