Tray-Icon ändern ?
von mobius am 5 AntwortenHallo, wie kann man von einem beliebigem Programm, das im Tray ist das Icon ändern?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, wie kann man von einem beliebigem Programm, das im Tray ist das Icon ändern?
Hallo Beim hochfahren meines Rechners erscheint seit kurzem folgende Fehlermeldung : xmnt2000 program not found - skipping autocheck Rechner fährt aber trotzdem hoch und es gibt keinerlei erkennbaren...
wie installiert man windows xp professional auf windows 98
Hallo, Betriebsystem XP fritz ISDN PC wählt ganz normal ins Netz ein und trennt nach ca. 3min ..FehlerModem wurde nicht gefunden ??? Bin ratlos ?? Neue Software von Fritz AVM ist installiert.
Wie bekomme ich den Scanner Visioneer 6100 USB unter XP zum laufen. Einen Treiber habe ich, nicht dafür gefunden. Ich hoffe mir kann einer helfen. Danke
Hi-habe Netscape 7.1 instaliert, erfolgreich sowohl von CD als auch per Download mal geklappt, Icons schön auf dem Desktop erschienen, nur: das Programm startet nicht! Bei Doppelklick z.B. auf...
Habe gestern Abend den Microsoft Server kontaktiert um mir die aktuellen Sicheitsupdates down zu loaden. 2 Sicherheitsupdates und noch ne Menge anderen Schwachsinn hat mir Microsoft vorgeschlagen. Da...
Ich habe von Windows XP Home Edition auf XP Professional geupdated. Seit dem erhalte ich eine BlueScreen, wenn ich mich abmelde, den Benutzer wechslen möchte oder in den Standby-Modus wechsle....
Hallo. Ich bin normanbates und arbeite in meiner Freizeit zum größtenteil an sogenannten Litestep Themes. LiteStep ist ein Shell Ersatz für Windows. Die ursprüngliche Windows Shell der Explorer...
Hallo, ich kenne mich nicht so gut mit Windows XP Pro aus, habe es erst bekommen. Könntet Ihr mit evtl. bei meinem Problem helfen?: Wenn ich einen Screenshot machen will ob mit der Druck/S-Abf Taste...
Mein Pc zeigt kurz vor dem Windows screen nichts mehr an. Bildschirm wird schwarz und nixgeht mehr. Habe jetzt den Norten Notfall disk manuell gestartet und bekam folgende Fehlermeldung im dos: Error...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Taskmanager, der öffnet sich nicht mehr per Tastenkombination. Auch die Taskmgr.exe führt mein XP ohne Fehlermeldung NICHT mehr aus. Gibts da nen Virus der...
Ich starte den PC als kommt normal hoch. Ich kann allersdings nichts wirklich öffnnen auser start menü z.b. Aber die einwahl software klick an sanduhr kommt kurz geht wider weg 2 minutne später ca...
wenn ich in emule bin und eine andere site bearbeiten will dauert das laden zulage und es kommt immer die meldung Keine Rückmeldung gehe ich aus emule raus hab ich die meldung ganz selten.dies ist...
Hallo, ich bin auf WIN XP umgestiegen, bisher nutzte ich f-prot DOS-Version , das geht ja nun nicht mehr oder doch . Kann mir jemand ein gutes und preiswertes Virenschutzprogramm empfehlen? MfG Klaus
Hallo, ich habe vielleicht eine blöde Frage,aber vielleicht gibt es trotzdem eine Lösung: Kann mann Windows XP prüfen ob die installation in Ordnung ist oder ob bestimmte wichtige Systemdateien...
hallo zusammen, ich habe folgendes problem: und zwar habe ich im bootmanager zweimal windows xp drin. wie bekomme ch eins davon gelöscht? danke im voraus
Hallo, ich habe neulich mal die Verknüpfungen der Programme neu zugeordnet. Dummerweise habe ich da irgendwie einen Fehler gemacht. Neuerdings öffnet sich bei mir PowerDVD wenn ich auf eine...
Hallo, mein Computer schaltet nach dem herunterfahren nicht ab, sondern startet erneut. Weiß jemand, woran das liegt? Betriebssystem ist Windows XP.
Moin allerseits! Mir gehen die Fragen auch nie aus: Also, damit der Rechner schneller hochfährt ist das Booten über Diskette im Bios ausgeschaltet. Soweit ok. Wenn ich WinXP Pro. beende zetert immer...