Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

xmnt2000

von CrystalSword am 2 Antworten

Hallo Beim hochfahren meines Rechners erscheint seit kurzem folgende Fehlermeldung : xmnt2000 program not found - skipping autocheck Rechner fährt aber trotzdem hoch und es gibt keinerlei erkennbaren...

ISDN Fritz trennt Inernet (XP)

von neubert1 am

Hallo, Betriebsystem XP fritz ISDN PC wählt ganz normal ins Netz ein und trennt nach ca. 3min ..FehlerModem wurde nicht gefunden ??? Bin ratlos ?? Neue Software von Fritz AVM ist installiert.

[bisher keine Antworten]

Fehler bei der Speicherreservierung (winXP)

von hansi9 am

Mein Pc zeigt kurz vor dem Windows screen nichts mehr an. Bildschirm wird schwarz und nixgeht mehr. Habe jetzt den Norten Notfall disk manuell gestartet und bekam folgende Fehlermeldung im dos: Error...

[bisher keine Antworten]

Prüfung von Windows Xp

von G12345W am 3 Antworten

Hallo, ich habe vielleicht eine blöde Frage,aber vielleicht gibt es trotzdem eine Lösung: Kann mann Windows XP prüfen ob die installation in Ordnung ist oder ob bestimmte wichtige Systemdateien...

Verknüpfungen spinnen

von Micky am 4 Antworten

Hallo, ich habe neulich mal die Verknüpfungen der Programme neu zugeordnet. Dummerweise habe ich da irgendwie einen Fehler gemacht. Neuerdings öffnet sich bei mir PowerDVD wenn ich auf eine...