Ich habe das Programm Drive Image 5 von PowerQuest zun ausprobieren 30 Tage installiert. Jetz habe ich es deinstalliert und bekomme beim booten folgenden Hinweis: Err 5: Error finding VFLOPPY.SYS Err...
Hallo leute irgendwie schaffte ich mir von Kazaa ein Wallpaper runterzuladen nur hab ich jetzt das Problem das ich diesen nicht runterlöschen kann. Weiss wer Rat ?? Betriebssystem is XP Danke
Hallo Leute .... Habe zwei Betriebssysteme Win 98 SE und XP Prof. wollte jetzt die Win 98 Sektion mit mehr Speicherplatz beglücken. Das ganze habe ich versucht mit Partitions Magic 7.0 . Ohne Erfolg...
Hallo und Hilfe!!! Ich sitze in der Klemme und komme nicht mehr raus! Auf Grund von Störungsmeldungen beim Laden des Betriebssystems,- z.B. Can t open Kernel Driver asl M75.sys ,-wollte ich eine...
Hallo, wie kann ich dem Treiber meines Wandlers unter Windows XP eine Portnummer von 1-4 zuweisen. Wandler hat nach installation des Treibers COM 16 kann aber in dem Programm nur COM1-COM4 auswählen!...
Nach einer Neuinstallation tritt ein seltsamer Fehler auf: Wenn ich in ein CD/DVD- Laufwerk eine unbeschriebene oder mit Multisession gebrannte CD/DVD einlege, friert der PC ein und ist nur noch mit...
Hallo, bin mit meinem laienhaften Rechnerwissen am Ende! Wollte endlich mal XP prof. installieren, aber die Kiste bleibt ständig mit der selben Fehlermeldung hängen. UNMOUNTABLE_VOLUME Wie bekomme...
Hi, ich habe auf meinem Rechner nicht den normalen Startbildschirm mit dem Logo von Windows Xp, sondern ein eigens Bild. Um dieses Logo zu ändern benutze ich das Programm BootXP. Doch beim booten...
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem rechner Norton System Works 2003 installiert. Wenn ich mit Norton WinDoctor einen Systemcheck mache werden mir verschiedene Fehler angezeigt. Der...
Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit eine neue, größere Platte und würde doch langsam gerne mal meine komplette C: Partition von der alten auf eine Parition der neuen Platte kopieren. Dabei...
Hallo, seit kurzem ist der Standy Modus im Herunterfahren Menue nicht mehr verfügbar. War vorher da und hat gefunzt. APM ist aktiviert. Ruhezustand ist auch da. Weiß jemand wie man das evtl in der...
Hallo Dolles Ding muss ich sagen. Abends noch über eine selbst eingerichtete DFÜ Verbindung ins Netz gegangen, morgens war sie verschwunden, einfach wech....., so als ob sie nie existierte:- , dabei...
So habefolgendes gemacht, neben meine Win 2000 Installation hab noch Windows XP installiert, jetzt würde ich das gerne löschen, es mir nichts bringt. Was soll ich noch tun, ausser den Verzeichniss...
hallo leute, ich hab mir das kartenlesegerät von aldi besorgt - funzt auch, aber seit der treiberinstallation braucht xp ewig 5 - 10 min - bis im arbeitsplatz alle laufwerke festplatte, optische...
Im Anmeldebildschirm erscheint unter der Paßworteingabe die Meldung: Sie haben vier ungelesene eMails. Mein Outlook Ordner ist total leer ! Wie bekmmt man das weg ? Wo speichert WinXP diese Info.
Tach zusammen, habe folgendes Problem: Meine flinken Finger haben einige wichtige Dateien gelöscht, bevor mein Hirn etwas tun konnte. Das ist so noch nicht das Problem. Aber: Die Dateien waren...
Hi, ich möchte mal wieder das alte Spiel Z spielen. Doch es läuft nicht unter XP auch mit SlowDown nicht ! Was kann ich tun???? Helft mit. Danke im Voraus