Hi, habe folgendes Problem, mein Rechner fährt normal hoch und läuft nach dem booten für 10 Minuten auch ohne Probleme. Nach dieser Zeit friert er praktisch ein, ich kann dann für ca. 10 - 15 min....
Hiii! Versuche jetz schon seit 2 tagen vergeblich das XP Setup zu starten... folgendes passiert immer wieder : nach dem booten von der xp-cd erscheint zunächst der Bildschirm im alten scandisk-still,...
Beim booten bleibt der Pc hängen. Bios wurde umgestellt auf cd boot. beim booten mit der CD vom betriebssystem bleibt der PC mit folgenden Wortlaut hängen setu untersucht die Hardwarekonfig. des...
Während der Installation erscheint bei Booten ein Bluescreen. Die Ínstallation kann somit nicht beendet werden. Fehler trat wiederholt mit verschiedensten Komponenten auf 2,5 HDD 3,5 HDD Laptop PC ....
Guten Morgen Ich möchte einen P4 2,66 Ghz FSB 533 gegen eine P4 2,8 Ghz HT FSB 800 austauschen,unter win xp pro version 5.1.2600.Nun meine Frage Brauche ich dafür einen neuen cpu Treiber fürs win...
Hallo zusammen, ich habe gestern das Programm xp-Tuner der Chip-Heft-CD getestet. Bei den verschiedensten Einstellungen gab es keine Probleme. Nur nachdem ich den Rechner wieder neu gestartet habe,...
Hi, habe gehört es gebe die Möglichkeit den Sound von XP beim hochfahren zu verändern. Kann mir jemand sagen wo und wie ? Ist es auch möglich das klacken des IE zu verändern, beim Aufrufen einer...
hey nickles, ich habe ein wirklich hartnäckiges problem. wenn ich einen ordner öffne ,öffnet sich statt desordner der dialog suchen .das konnte ich auch in ordneroptionen-dateityp und in der...
Ich habe hier einen Rechner, der sich ab und zu völlig aufhängt. Der Anlass ist immer anders, mal beim Dateien Kopieren im Explorer, mal beim Einschalten des Druckers, mal beim Speichern einer...
wer hilft mir ? aol 8.0 installiert sich nicht in windows xp home edition. bis zu eigentlichen installation der dateien läuft alles problemlos und dann bleibt die installation bei 0 stehen - stundenlang
Hallo!!! Meine Internetstartseite verstellt sich immer! Sobald der Rechner hochgelaufen ist habe ich noch die von mir eingestellte Startseite google , aber nach ein paar Minuten verstellt sie sich zu...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein komisches Problem. Ab und zu friert der Bildschirm ein, ich kann zwar die Maus bewegen Programme aber sonst nichts. Erst wenn ich STRG ALT ENTF drücke und den...
Hi Leute, ich habe folgendes Problem mit Windows XP. Der Gerätemanager zeigt keine Hardware mehr an. Und unter der Netzwerkumgebung gibt es keine Verbindungen mehr. Ich verwende Windows XP SP1 und...
Hallo Leute, ich habe nach einem Totalcrash von Win2000 nun WinXP installiert. Und nun möchte ich wie es überall empfohlen wird den Rechner für die normale Nutzung unter einem eingeschränkten...
Besitze seit kurzer Zeit Win XP. Seit der Installierung funktioniert mein Tastaturbelegung nicht mehr richtig. Bsp: Für die Kleinschreibung muss die Feststelltaste gedrückt sein. Ist sie deaktiviert...
Mein problem sieht wie folgt aus: Ich habe meinen rechner neu installiert xp dann die nforce treiber darunter auch usb treiber installiert. so weit so gut . danach habe ich das service pack...