VPN Tunnel
von HINKEBEIN amHallo, wir haben unter WinXP Pro einen VPN Tunnel eingerichtet. Gamevoice IP Ping funktioniert. Wieso können wir BF1942 nicht Lokal spielen? Man kann zwar Spiel eröffnen nur teilnehmen geht nicht....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, wir haben unter WinXP Pro einen VPN Tunnel eingerichtet. Gamevoice IP Ping funktioniert. Wieso können wir BF1942 nicht Lokal spielen? Man kann zwar Spiel eröffnen nur teilnehmen geht nicht....
hi, ich hab gestern den pc platt gemacht..........format c...........habe die winxp home installiert.......doch nun fehlen mir einige optionen.............wie z.b. in der energieverwaltung...
Hallo, mein Explorer stürzt ab, wenn ich einen bestimmten Ordner aufmache mit der Fehlermeldung: C Runtime Error ! Program c: windows explorer.exe abnormal program termination Dies tritt erst auf...
HI , habe nicht gewusst wo das hinsoll habs ma hier rein :P wollte fragen was eingendlich das unterschied zwischen Ruhezustand und Standby ist?? und dann habe ich noch ein Problem undzwar ich gehe auf...
Hi Nickles-Fans: Hier ist ne harte Nuss für Profis: Ich hatte meine Partition E: mit CALCS XP HOME so abgesichert, daß der Zugriff nur mit einem bestimmten User möglich war ungleich Admin . Damals...
Ich habe seit kurzer Zeit ein neues System und habe alles installiert und soweit fertig gemacht. Es läuft auch alles wunderbar, bis auf 2 Dinge. 1 Wenn ich ein Spiel zocke, dann passiert es manchmal,...
Hallo, ich möchte mich gerne bei meinem Freund in sein System einloggen per Remoteunterstützung, aber ich weiss nicht wie das geht. Könnt ihr mir helfen???
Ich hab den scanner umax 1220p dran, die installzions cd rein , treiber installiert , Scanner test programm aufgerufen, ...scan test erfolgreich. Vista Scan util gestartet und dann mal auf vorschau...
Hallo NG, ich administriere einige XP-Rechner per Fernwartung. Für die Installation des Flashplayers6 unter Benutzerrechten also so, daß der Anwender das selber machen kann und keine Fernwartung...
Habe eine CD mit Video, geschnitten und erstellt mit Windows Moviemaker, bekommen, aber auf meinem Media PLayer läuft leider nur der Ton. Woran kann das liegen und wie bekomme ich die Bilder auch zu...
Hallo ich würde gerne mal wissen was ihr so an software nutzt und wie ihr damit zufrieden seit software wie Virenscanner, Firewall, Utility, FTP, mailprogramme wie Outlock , Brennprogramme, usw eben...
Servus ich hab folgendes Problem: ich habe 2 Festplatten mit xp und win98 und will beim Hochfahren des Rechners auswählen können welches Betriebssystem ich starten will. Unter xp habe ich in die...
Hallo Leute ich habe ein ziemlich große Problem, nämlich hatte ich bis vor kurzem eine Netzwerkkarte OnBoard. Als ich aber eine neue bekam baute ich die alte aus und die neue ein. Windows erkannte...
hallo, ich möchte mich gerne z.b bei meinem Freund einloggen, um bestimmte Probleme an seinem System zu lösen. Aber ich weiss, leider nicht wie man sich bei ihm einloggt. Wie funktioniert das?...
hoi,, gibbet ne moeglichkeit dem -maximiert- modus von winXP einen bestimmten bereich zuzuordnen ? ihr kennt das vielleicht von icq,, wenn man das ganz an den rand zieht bleibt es dort und alle...
Hallo, wie stelle ich schon wieder unter Win XP Home, ein dass alle Ordner z.B. Laufwerk D: Bilder New Kamera1 xxx danach folgen Ordner mit Tagesdatum die gleichen Bilder anzeigen also eine Vorschau...
Wenn man in seinem File-Explorer auf Netzwerkumgebung klickt, werden einem auch automatisch alle Freigegebenen Ordner aller Netzwerk-Rechner angezeigt. Mein Problem ist, das nachdem ich diese Ordner...
Habe mir mit dem Programm GHOST eine Sicherheitskopie meiner XP-Partition Installation angefertigt .GHO . Nachdem einige Software unter XP nicht lief und eine Neuinstallation von XP erforderlich wurde...
Moin! Megadumm gelaufen: Bei Fdisk Kabel verwechselt, nu ist die falsche Platte platt, war tierisch viel drauf. Kann man die Daten trotz Fdisk noch irgendwie retten??? Ist auf nun zwingend auf FAT32...
Ich habe folgende Fehlermeldung und kann es leider nicht beheben.... Kann mir jemand helfen ??? Windows konnte wegen eines Softwarefehlers nicht behoben werden. Bitte melden Sie dieses Problem als:...