Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

VPN Tunnel

von HINKEBEIN am

Hallo, wir haben unter WinXP Pro einen VPN Tunnel eingerichtet. Gamevoice IP Ping funktioniert. Wieso können wir BF1942 nicht Lokal spielen? Man kann zwar Spiel eröffnen nur teilnehmen geht nicht....

[bisher keine Antworten]

Ruhezustand / Standby !?

von cK` am 2 Antworten

HI , habe nicht gewusst wo das hinsoll habs ma hier rein :P wollte fragen was eingendlich das unterschied zwischen Ruhezustand und Standby ist?? und dann habe ich noch ein Problem undzwar ich gehe auf...

media player

von nina dinges am 1 Antwort

Habe eine CD mit Video, geschnitten und erstellt mit Windows Moviemaker, bekommen, aber auf meinem Media PLayer läuft leider nur der Ton. Woran kann das liegen und wie bekomme ich die Bilder auch zu...

Eure Software

von Nils79 am 16 Antworten

Hallo ich würde gerne mal wissen was ihr so an software nutzt und wie ihr damit zufrieden seit software wie Virenscanner, Firewall, Utility, FTP, mailprogramme wie Outlock , Brennprogramme, usw eben...

Remoteunterstützung

von bigo61 am

hallo, ich möchte mich gerne z.b bei meinem Freund einloggen, um bestimmte Probleme an seinem System zu lösen. Aber ich weiss, leider nicht wie man sich bei ihm einloggt. Wie funktioniert das?...

[bisher keine Antworten]

desktop teilen ?

von mopslurch am

hoi,, gibbet ne moeglichkeit dem -maximiert- modus von winXP einen bestimmten bereich zuzuordnen ? ihr kennt das vielleicht von icq,, wenn man das ganz an den rand zieht bleibt es dort und alle...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkverknüpfungen können nicht gelöscht werden

von fredy5 am

Wenn man in seinem File-Explorer auf Netzwerkumgebung klickt, werden einem auch automatisch alle Freigegebenen Ordner aller Netzwerk-Rechner angezeigt. Mein Problem ist, das nachdem ich diese Ordner...

[bisher keine Antworten]