JPG's werden immer in Text konvertiert
von Armin Lange1 am 1 AntwortWarum werden seit einiger Zeit mein Bilder .jpg nicht mehr in Word eingefügt? Jedesmal wird mein Bild in Text konvertiert. Wie kann ich das ändern?. Betriebssystem:WinXP
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Warum werden seit einiger Zeit mein Bilder .jpg nicht mehr in Word eingefügt? Jedesmal wird mein Bild in Text konvertiert. Wie kann ich das ändern?. Betriebssystem:WinXP
ich möchte auf meine partitionierte festplatte E:/ als zweites betriebssystem win98 installieren.
Hallo, mir hat es zu Weihnachten meine primäre Festplatte zerlegt. Nachdem sich C: nicht mehr formatieren ließ, hab ich mir eine neue besorgt. Nun wollte ich Win 98, das auf dieser ersten Festplatte...
Also, XP wurde neu installiert. Im System befindet sich ein AOpen DVD-Brenner DVRW2412Pro der zuvor unter 2000 einwandfrei funktionierte . Sobald ich einen Rohling egal ob CD oder DVD R einlege hängt...
Hi, kleine frage mal zu meinem Problem. Ich habe einen eMail account bei Hotmail also msn. Wenn ich mich da mit den MSN Messanger einlogge kommt das. wenn man das bild nicht sehen kann ein link dafür...
Hallo! Habe auf meiner 1.Festplatte C Win 98 Se installiert und auf meiner 2.Festplatte D Win XP. Boote mal das eine, mal das andere System. Möchte jetzt aber Win 98 SE loswerden. Geht das irgendwie...
hallo,mir scheint das obige symptome alle irgendwie zusammen hängen. - ich benutze xp home servicepack.- 40 gybyte hd und 2 partitionen je 20 gbyte - auf beiden ist mindestens noch 1 gbyte platz....
Ich möchte meine bisherige Festplatte Betriebssystem Windows XP 1:1 auf meine neue Festplatte kopieren. Wie funktioniert das?
Hallo wie kann ich unter Microsoft Windows XP Version 5.1.2600 aus DOS drucken? copy ... LPT1:
Wie kann man verbindliche profile für Xp-Clients im windows 2000 netzwek einrichten?
Hallo nochmal,erstmal Danke für diejenigen die mir ernsthaft geantwortet haben - vielen DankDen anderen würde ich empfehlen erst einmal zu lesen wer die Beiträge schreibt !Besonders der...
in welchem ordner versteckt xp die maildaten,,um sie zu importieren finde sie nicht,,wer kann helfen danke
Hallo,ich habe gerade auf meinem alten PC 5Jahre-AMD 500-128MB Windows XP-Home installiert.Als erstes habe ich jetzt das Problem das dauernd die Aufforderung kommt ich solle XP registrieren ist die CD...
Hallo, ich habe vor kurzem den Fireburner auf meinem Rechner installiert. Wahrscheinlich hat dieser auch die AutoPlay Funktion der CD/DVD Laufwerke deaktiviert. Wie kann ich diese Funktion wieder...
Hallo, habe ein Problem mit dem dritten Rechner in unserem Heim-Netzwerk. Der neue PC PC03, XP neu installiert wird vom Ping zwar erkannt ping PC03 nimmt Kontakt mit der richtigen IP-Adresse -...
moin leuts mein Problem Habe deutsche Tastatur, aber scheinbar englische treiber installiert aufjedenfall ist es so wenn ich auf das z klicke kommt ein y. wie kann ich das beheben?
Ich bin beim PC-Wechsel von Windows ME auf XP umgestiegen. Jetzt kommt bei einigen Internetanwendungen der Fehlerhinweis, ich hätte kein Java installiert sinngemäß . Bei den Einstellungen vom...
Hi, habe zu Weihnachten obiges Betriebssystem geschenkt bekommen und jetzt installiert. Nun zu meiner Frage: Warum sind die Benchmarkergebnisse unter Sandra für die CPU-Leistung so grottenschlecht...
wir haben zwei computer, haben ein heimnetztwrk eingerichtet, haben ein usb -kabel gelegt und wollten nun wissen, wie man beide für das internet einrichtet
Ich habe einen neuen PC mit WinXP erworben. Leider erkennt das Toshiba DVD-Lw. nicht die selbst-gebrandten CD-R s von meinem alten Win98 an - nur der neue NEC 1300 A kann die lesen ebenso kann das...