Hi, die Lage ist folgende: ich habe ein neues analoges Devolo ex-Elsa -Microlink USB-Modem gekauft und wollte es an meinen XP-REchner anschließen: Der Hardware-Assi erkennt zwar ständig das neue...
Hallo, ich als XP Neuling habe mal folgende Frage: Wenn ich am PC AMD 1,2 - 256 MB Ram eine Arbeitspause einlege, dauert es eine gewisse Zeit, und plötzlich gibt es ein reges Treiben auf meiner...
Hi, ich hab mir vor ein paar Monaten ein Laptop mit WinXP gekauft und hab nun folgendes Problem. Da XP schon vorinstalliert war ist nun im Explorer unter Dokumente und Einstellungen außer All Users...
Ich hoffe mir kann jemand helfen Ich habe eine Canon Powershot A 60 Digicam und bringe von der Cam keine Bilder auf den PC XP Professional weil dieser zwar die Canon erkennt aber eine Fehlermeldung...
Hallo, habe ein problem, ich habe eine speicherauslastung von über 230 mb ... das will ich ändern, also schaute ich in den taskmanager u. fande mehrere svchost.exe anwendungen, ich schaute dann im...
Hallo, diese Nachricht bekomme ich immer von meinem DVD-Rom LW Liteon LTD165, egal welche CD ich einlege. Es wird einwandfrei im Bios und im BS erkannt. Habe vor kurzem neben WinXP noch Win98...
also, wo sie her kommt, keine Ahnung, wem sie gehört, keine Ahnung, was sie will, keine Ahnung und wie ich sie wieder los werde, keine Ahnung. habe seit dem 25.12. in einem Downloadverzeichniss diese...
wer kann mir sagen welche Einstellung ich verändern muss? Wenn ich den Computer ausmachen will öffnet sich zuerst ein Fenster in der Leiste steht abschliesse Explorer.exe. Danach fährt ein Balken...
Jedesmal, wenn WinXP hochfährt, passiert folgendes: Der willkommen-bildschirm erscheint und ein paar sekunden später bin ich auch schon am desktop. Mein Pc brummt nicht mehr, das heißt theoretisch,...
Hi Leute Hab ein nerviges Problem mit WinXP. Mir fliegt immer nach einer Weile paar Tage oder ne Woche der Autostart für die CD-Laufwerke runter und jetzt isses sogar so dass wenn ich z.B. ne Spiele...
Guten Tag Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte nach neuinstaltion von XP wir die Bildschirmfrequenz nicht korrekt umgeschaltet. Habe neusten ATI Treiber drauf im Menü der Grafikeinstellung...
Hallo, ich habe auf einem Rechner eine Platte mit Win XP und eine Platte mit Win 98 SE. Ich brauche dazu einen externen Bootmanager, hab das aber noch nie gemacht. Wer kann mir da weiterhelfen und mir...
Hallo zusammen, weiss irgend jemand, wie man dieses USB Anschluss-Popup wegkriegt? immer wenn ich meine Digi-Kamera anschliesse, fragt mich XP welche Aktion es durchführen soll. Keine Aktion...
Liebe Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich fange gerade an mit der Installation von WinXP zu experimentieren und finde keine Pivot-Funktion. Leider kann ich mich nicht mehr genau...
Hi ich habe folgendes Problemm ich schalt heut morgen mein rechner ein, er strartet erst ganz normal dann kommt der Windows XP Boot screen mit dem blauen balken! und ab da passiert nix mehr der balken...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe eine 160 GB Samsung Festplatte.Die habe ich auf 5 Teile Partitioniert.C:,D:,E:,F:,G:.Auf G: Hatte ich viele Fotos sehr wichtig .G: hatte 12 GB und war bis zu...
Hallo Leute, hebe heute endlich mein Win XP auf Vordermann grbracht. Das Updaten dauerte c.a.4 Stunden. Hat Jemand eine Ahnung. wie ich die Programme von meiner Festplatte auf einer CD sichern kann,...