Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Festplattenaktivität

von ralfhe am

Hallo, ich als XP Neuling habe mal folgende Frage: Wenn ich am PC AMD 1,2 - 256 MB Ram eine Arbeitspause einlege, dauert es eine gewisse Zeit, und plötzlich gibt es ein reges Treiben auf meiner...

[bisher keine Antworten]

svchost.exe

von Noldman am 1 Antwort

Hallo, habe ein problem, ich habe eine speicherauslastung von über 230 mb ... das will ich ändern, also schaute ich in den taskmanager u. fande mehrere svchost.exe anwendungen, ich schaute dann im...

EXPLORER.EXE

von alter Schwede am 3 Antworten

wer kann mir sagen welche Einstellung ich verändern muss? Wenn ich den Computer ausmachen will öffnet sich zuerst ein Fenster in der Leiste steht abschliesse Explorer.exe. Danach fährt ein Balken...

Radeon 7000

von hassi60 am

Guten Tag Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte nach neuinstaltion von XP wir die Bildschirmfrequenz nicht korrekt umgeschaltet. Habe neusten ATI Treiber drauf im Menü der Grafikeinstellung...

[bisher keine Antworten]

Pivot/Senkrecht-Darstellung in Windows XP

von Tilo Nachdenklich am

Liebe Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich fange gerade an mit der Installation von WinXP zu experimentieren und finde keine Pivot-Funktion. Leider kann ich mich nicht mehr genau...

[bisher keine Antworten]

Win XPupdate sichern?

von sigi_k am 2 Antworten

Hallo Leute, hebe heute endlich mein Win XP auf Vordermann grbracht. Das Updaten dauerte c.a.4 Stunden. Hat Jemand eine Ahnung. wie ich die Programme von meiner Festplatte auf einer CD sichern kann,...