Hallo Leute, ich habe jetzt schon seit 2-3 Monaten Windows XP Home Edition, ich bin soweit sehr zufrieden mit diesem Betriebssystem was Benutzerfreundlichkeit und Performance angeht. Nur leider hat...
Das gleiche Problem wurde vor 2Monaten schon mal gepostet, jedoch ohne Antwort. Ich versuchs nochmal. CD-RW und DVD werden im Hardwaremanager richtig als CD-RW/DVD Laufwerke angezeigt. Im Explorer...
Hallo. Vielleicht kann mir jemand sagen warum XP den LAN Verbindungen bei neueinrichtung immer fortlaufende nummern gibt LAN 9 usw. Ich hab vorher die verbindungen deinstalliert und auch die treiber...
Hallo, möchte meinen CD-Brenner durch einen DVD-Brenner ersetzen, muß ich, da ein neues Laufwerk im Rechner ist XP, nochmal Registrieren ? MfG Trinitie
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich unter Xp keine Ordner mehr öffnen. Sie werden ganz kurz geöffnet danach wieder automatisch geschlossen. Auch komme ich im Start Menu nicht mehr in die...
Hi Freunde!Seit heute kann ich nur mehr im abgesicherten Modus ein Explorer_Fenster öffnen, die Such- funktion und den Ausführen-Dialog benutzen, auf der normalen Benutzer Oberfläche geht das nicht...
Hallo Gemeinde, ich benutze WIN XP Prof. Vor einiger Zeit habe ich SP 1 aufgespielt,alles funktioniert reibungslos. Heute musste ich jedoch feststellen das mein Logitech Wingman USB nicht mehr erkannt...
Seit ich WinXP nach einer Formatierung meiner XP-Partition auf meinem dual-Boot-System mit Win98 neu installiert habe, funzt msconfig nicht mehr richtig: Wenn ich in WinXP msconfig ausführe, um die...
hi Gestern ist mir mein WinXP abgeschmiert und startet nicht mehr.Abges. Modus geht auch nicht .Jetzt möchte ich meine Daten retten. Dummerweise sind die alle im Eigene Dateien Ordner und ich kann...
Mal ne Frage, Wie schauts mit der Produktregistrierung von WinXP aus, wenn ich es ein zweites Mal neu installieren möchte? Geht das ohne Probleme? mfg Michael Saller
Hi Leute ICh hab ein Riesenproblem. Da wollte ich grad eine schöne Cd brennen. Als ich das Programm starten wollte kam eine Fehlermeldung. Hab mir nichts bei gedacht und wollte den Taskmanager...
Bin gerade dabei meinen neuen PC in Betrieb zu nehmen. Alles wie im Nickles- Report konfiguriert. Auch nur TCP/IP-Protokoll aktiviert. Was mir auffällt: unter Arbeitsplatz finde ich kein...
Erst nach nem neustart läuft er wieder für ne weile flott.Wo könnte das Prob. liegen?Spyware ist definitiv nicht auf der Platte obwohl ich KazaaLite benutze. Ich hab ne DSl-Flat von AOL. P4 1.8 Win...
Nach der installation eines Brennprogramms wird ein virtuelles Laufwerk erstellt.Jedoch nach einem Neustart nicht wieder erzeugt.Fehlercode 3 und 10.Das Programm meldet aus kompatibilitätsgründen...
Wie kann man die frei definierbaren Farbfelder der Farbpalette mit eigenen Farben fest belegen? Nach jedem Neustart muß ich jetzt diese immer umständlich neu definieren.
smardrv.exe downloaden ?? Brauche sie dringend für eine Neuinstallation von XP, da die normalen Versuche nichts gebracht haben und ich über i386 installieren muss und da brauche ich die obengenannte...