Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Alle .msc-Dateien fehlen.

von JoeBlacksmith am

Hallo Leute, tja, nun ist es soweit. Alle meine .msc-Dateien fehlen auf dem WinXP-System. Ich kann keine Dienste etc. starten. Wer kann helfen?

[bisher keine Antworten]

Alle .msc-Dateien fehlen.

von JoeBlacksmith am

Hallo Leute, tja, nun ist es soweit. Alle meine .msc-Dateien fehlen auf dem WinXP-System. Ich kann keine Dienste etc. starten. Wer kann helfen?

[bisher keine Antworten]

Netzwerkeinrichtung

von chris-23 am 2 Antworten

Hallo. Vielleicht kann mir jemand sagen warum XP den LAN Verbindungen bei neueinrichtung immer fortlaufende nummern gibt LAN 9 usw. Ich hab vorher die verbindungen deinstalliert und auch die treiber...

USB Problem!

von amigo456 am

Hallo Gemeinde, ich benutze WIN XP Prof. Vor einiger Zeit habe ich SP 1 aufgespielt,alles funktioniert reibungslos. Heute musste ich jedoch feststellen das mein Logitech Wingman USB nicht mehr erkannt...

[bisher keine Antworten]

Rechner friert bei längerer Onlinverbindung ein

von Achim14 am

Erst nach nem neustart läuft er wieder für ne weile flott.Wo könnte das Prob. liegen?Spyware ist definitiv nicht auf der Platte obwohl ich KazaaLite benutze. Ich hab ne DSl-Flat von AOL. P4 1.8 Win...

[bisher keine Antworten]

Virtueles Laufwerk

von lackmann am 2 Antworten

Nach der installation eines Brennprogramms wird ein virtuelles Laufwerk erstellt.Jedoch nach einem Neustart nicht wieder erzeugt.Fehlercode 3 und 10.Das Programm meldet aus kompatibilitätsgründen...