Hallo Möchte mein System formatieren XP - habe ständig Fehler und es läuft nicht mehr so rund wie am Anfang. Jetzt meine Frage: Wie funktioniert das dann mit dem registrieren? Habe gehört das ich...
Hallo, habe Board mit 4 USB 2.0 Anschlüssen. Wie kann ich sie nutzen. Ich habe Win XP PRO. Ich habe gehört , es geht nur mit dem Service Pack 1. Aber das kann ich mir nicht downloaden weil ich nur...
Hi ich habe ein Probelm: Ich wollte meinen Soundtreiber für meine VIA onboard Soundkarte installieren, aber bevor er mit dem Installieren fertig war, kommt ein Fenster mit der Meldung, dass der...
Die Installation von WinXP Prof. läuft bis zur Gerätetreiberinstallation. Dort hängt sich de3r Rechner immer an derselben stelle auf. Habe gelesen, dass es prob. mit dem VIA Chipsatz auf dem...
Hallo, Ich muß morgen meinem Neffen seinen PC aufbauen.Da ich noch mit Win98 rummache und er XP hat wollte ich mal wissen was man so noch haben sollte. Also ich denke mal AIDA32,XP ANTISPY und was...
ich war im internet un hab eigentlich keine seite aufgerufen wie ich schon in den anderen beiträgen zu dem fehler gelesen hab, also hab nix gemacht mit dem ie norten kam einfach so hoch un hat diesen...
Hallo zusammen, ich hab ein Problem, denn ich will meine Systempartition vergrössern. Die Partition ist im Moment 8 MB groß. Die Startpasrtition ist 10 GB. Ich habe schon alles versucht mit...
Hallo Ich habe eine nvidia geforce4 ti 4200 und habe vor kurzem eine beschädigte Win XP Installation repariert. Soweit funktioniert wieder alles, jedoch wird unter System keine Grafikkarte angezeigt....
Seit einigen Tagen sprignt meine Firewall Sygate ständig an mit einer Meldung: Traffic from IP address 80.180.150.193 is blocked from 12/25/2003 20:27:16 to 12/25/2003 20:37:16. Die Suche erbrachte,...
Hab Probleme mit XP Prof. Noch vor dem Win-Logo geht immer häufiger nichts mehr, nur noch der blinkende Cursor oben links und das wars. Reset hilft Windows normal starten meistens. Trotz...
Tag Leute,hab ein Problem mit Win XP: Wenn ich den gesamten Inhalt eines Ordners lösche,kann ich diesen LEEREN Ordner nicht löschen,weil ihn angeblich ein anderes Programm verwendet. Mit...
Hab Probleme mit XP Prof. Noch vor dem Win-Logo geht immer häufiger nichts mehr, nur noch der blinkende Cursor oben links und das wars. Reset hilft Windows normal starten . Daten: AMD 1200, Board...
Hallo, ich habe ein ernstes Problem. Mein Rechner Targa PC 1600 Mhz / 256 MB Ram, LAN onboard, Windows XP HE läuft einwandfrei.. Sobald ich aber eine Online Verbindung mit T-DSL und dem DFü Netzwerk...
High! Folgendes Problem habe ich: seit geraumer Zeit komme ich auf keine mir bekannte Art in das BIOS des PC s. Beim Hochfahren drücken auf Ent./Del. Taste, passiert gar nix mehr nur noch über...
Ich habe ein ziemlich altes Asus K7V-RM Motherboard mit onboard Soundkarte. Wenn ich den Rechner starte gibt der Rechner keinen Sound von sich. Wenn ich jedoch den Soundtreiber deinstalliere und neu...
Hi @All, leider mußte ich von win2k auf winxp home SP 1a umsteigen. Hier habe ich das Probleme das beim Speichern - Öffnen im entsprechenden mikisoftschen Dialog stets die Miniaturansichen für...
die installation des sp1 für xp endet abrupt mit der meldung Das Service Pack 1 Setup wurde abgebrochen! Warum, weiss ich leider nciht! hat jemand nen schimmer?
Ich habe ein Kleinnetz mit WiXP und Win98SE konfiguriert, fixe IP-Adressen für beide PC s vergeben und das Netzwerk funktioniert soweit, allerdiengs hab ich Probleme mit der Internetverbindung auf...
Hallo, ich möchte auf meinem Rechner mehrere Benutzer einrichten.Bei einem Benutzer Home sollen bei Anmeldung die Netzwerkeinstellungen so geladen werden, das die IP automatsich vom DHCP-Server...
Hallo Leute ich hab ein riesiges Problem bei meinen Arbeitsrechner geht nichts mehr. Wenn man Ihn einschaltet macht das Bios den normalen TEST und will dann Windows starten, Windows bringt dann die...