Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

must have für XP ??

von jayray am 3 Antworten

Hallo, Ich muß morgen meinem Neffen seinen PC aufbauen.Da ich noch mit Win98 rummache und er XP hat wollte ich mal wissen was man so noch haben sollte. Also ich denke mal AIDA32,XP ANTISPY und was...

Grafikkarte in WinXP

von AbC_19 am 3 Antworten

Hallo Ich habe eine nvidia geforce4 ti 4200 und habe vor kurzem eine beschädigte Win XP Installation repariert. Soweit funktioniert wieder alles, jedoch wird unter System keine Grafikkarte angezeigt....

Angriff aus Milano

von jüki am 6 Antworten

Seit einigen Tagen sprignt meine Firewall Sygate ständig an mit einer Meldung: Traffic from IP address 80.180.150.193 is blocked from 12/25/2003 20:27:16 to 12/25/2003 20:37:16. Die Suche erbrachte,...

XP startet nicht

von mhp1503 am 2 Antworten

Hab Probleme mit XP Prof. Noch vor dem Win-Logo geht immer häufiger nichts mehr, nur noch der blinkende Cursor oben links und das wars. Reset hilft Windows normal starten meistens. Trotz...

XP startet nicht

von mhp1503 am

Hab Probleme mit XP Prof. Noch vor dem Win-Logo geht immer häufiger nichts mehr, nur noch der blinkende Cursor oben links und das wars. Reset hilft Windows normal starten . Daten: AMD 1200, Board...

[bisher keine Antworten]

BIOS

von Mick1 am 1 Antwort

High! Folgendes Problem habe ich: seit geraumer Zeit komme ich auf keine mir bekannte Art in das BIOS des PC s. Beim Hochfahren drücken auf Ent./Del. Taste, passiert gar nix mehr nur noch über...

VIA onboard sound

von pepe4 am

Ich habe ein ziemlich altes Asus K7V-RM Motherboard mit onboard Soundkarte. Wenn ich den Rechner starte gibt der Rechner keinen Sound von sich. Wenn ich jedoch den Soundtreiber deinstalliere und neu...

[bisher keine Antworten]