Hallo Leute Ich stehe vor folgendem Problem: meine family is n bißchen chaotisch in Sachen computer. Darum habe ich sie dem eingeschränkten Benutzertyp hinzugefügt, damit sie nicht mehr das System...
Hallo Hab heut eine Win2000 installation gemacht die möchte ich mit meiner WinXP haupt prog laufen lassen. Habe dazu den Eintrag aus der Boot.ini von der Win2000 genommen und in die WinXP Boot...
Ich hab eine kleines Problem: Seit neuerstem muss ich immer wenn der PC bootet mich extra als Administrator anmelden nichtmal mit Passwort , obwohl ich eigenltich nur einen Benutzer habe. Ich hab...
Also ich habe das Problem, dass sich einige Spiele/Anwendungen die ich starten will starten lassen, sich dann aber automatisch minimieren. Manche lassen sich wieder durch wildes rumgeklicke...
Beim Einschalten von XP kam heute erst ganz normal der blaue Balken, aber danach hat das System angehalten und es ist ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung drauf erschienen, irgendwas mit einer...
Hallo, hab windows xp, 2 cd laufwerke und seit neuem auch eine 2te HDD. Leider wird diese nicht als D: sondern als F: erkannt! Ich hab bereits bei der Datenträgerverwaltung nachgeschaut, kann dort...
Hallo Leute ! Kann mir jemand bei meinem problem Helfen ! Wenn ich ein Spiel unter XP Starte z.b.: SpellForce oder Desert Storm 2. Dann stütz es nach einiger Zeit ab ! An was kann es liegen !
komisches problem !! beim windows-explorer nicht internet-explorer funktionieren die rechtsklicks bei den laufwerken nach wie vor, aber nicht bei den ordnern !! bzw. auch nicht bei den symbolen auf...
Hallo zusammen Ich habe im Task-Manager gesehen,daß der Prozess Explorer exe.162,86kb von meinem Arbeitsspeicher verbraucht.Wo kann ich in WinXp pro das ändern?Und wieviel Arbeitsspeicher sollte der...
hallo, ich bin ein an sich zufriedener W2000 Benutzer. Da man früher oder später auf neuere Windows Versionen umrüsten muss, hier meine wahrscheinlich blöde Frage: was mache ich, wenn ich auf...
Bei der XP - Installation kann man seine ISDN Telefonnummern einfügen. Weiss jemand, wo man diese nachträglich ändern kann. Ich meine die Nummern des PC Besitzers, nicht die Einwahlnummer des...
Hallo zusammen! Sobald ich den pc aufstarte und mich anmelde, kommt eine dll fehlermeldung von wegen xxx.dll bla bla. Wie kann ich diese entfernen. Kennt ihr ein gutes tool?
Ich habe auf meinen PC Windows Xp Installiert. Nun habe ich auf dem Desktop keine Icons mehr : Nur der papierkorb ist vorhanden !! Rechtsklick und Desktopsymbole anzeigen habe ich schon probiert...
Hallo ich habe eine Wetterstation die ich über den COM Port an meinem PC anschliessen muss. Nur kommt bei mir immer die Meldung: unable to open com port win error 5 Was kann das sein? Der COM Port...
Hi allerseits, ich möchte netmeeting aus meinem XP entfernen. Alle Vorschläge, die ich bisher im Net gefunden habe, funktionieren nicht: Es installiert sich dann immer wieder von alleine . Hat...
Hallo, OS ist Windows XP, ich habe ein Problem mit dem EIEGENE DATEIEN Ordner. Undzwar habe ich auf meiner Platte zwei Partitionnen, eine fürs OS die anderen für die Daten. Nun werden aber ale...
Kann an einen Bekannten, der eine Email-Adresse mit aol.com hat, keine Nachrichten mehr verschicken. Folgende Fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom...
HILFEEEEEEEEEEEEEEE Habe XP Pro und Servicepack 1 ... Seit kurzem läuft meine Suche unter XP nicht mehr ! Habe so den Verdacht, daß ich mir Spybot 1.2 was gelöscht hab ! Ich hab keine neuen Treiber...