Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Anwendungen minimieren sich ohne Aufforderung

von Gemini_1 am

Also ich habe das Problem, dass sich einige Spiele/Anwendungen die ich starten will starten lassen, sich dann aber automatisch minimieren. Manche lassen sich wieder durch wildes rumgeklicke...

[bisher keine Antworten]

Registrierungsdatei, Bluescreen, Fehler

von cubaseuser am

Beim Einschalten von XP kam heute erst ganz normal der blaue Balken, aber danach hat das System angehalten und es ist ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung drauf erschienen, irgendwas mit einer...

[bisher keine Antworten]

Laufwerksbuchstaben

von thomasf am 1 Antwort

Hallo, hab windows xp, 2 cd laufwerke und seit neuem auch eine 2te HDD. Leider wird diese nicht als D: sondern als F: erkannt! Ich hab bereits bei der Datenträgerverwaltung nachgeschaut, kann dort...

XP Probleme !

von Stahlhelmfuzzy1 am 4 Antworten

Hallo Leute ! Kann mir jemand bei meinem problem Helfen ! Wenn ich ein Spiel unter XP Starte z.b.: SpellForce oder Desert Storm 2. Dann stütz es nach einiger Zeit ab ! An was kann es liegen !

Explorer verbraucht viel Arbeitsspeicher

von stefan 38 am

Hallo zusammen Ich habe im Task-Manager gesehen,daß der Prozess Explorer exe.162,86kb von meinem Arbeitsspeicher verbraucht.Wo kann ich in WinXp pro das ändern?Und wieviel Arbeitsspeicher sollte der...

[bisher keine Antworten]

COM1 Port Fehler - Hilfe

von Celli am 1 Antwort

Hallo ich habe eine Wetterstation die ich über den COM Port an meinem PC anschliessen muss. Nur kommt bei mir immer die Meldung: unable to open com port win error 5 Was kann das sein? Der COM Port...

Outlook Express: Sabotiert bestimmte Email-Adresse

von Hotte1 am

Kann an einen Bekannten, der eine Email-Adresse mit aol.com hat, keine Nachrichten mehr verschicken. Folgende Fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom...

[bisher keine Antworten]