Hallo, habe ein merkwürdiges Problem. Habe mir beim Surfen im Netz eine Internet-Seite eingefangen, die beim Starten des IE immer zuerst aufgerufen wird. Ist zwar nicht weiter schlimm aber es nervt...
Hallo Ich versuche seit längerer Zeit meine FireWire Karte wieder zu installieren lief vor neuinstall einwandfrei . Mein OS ist XP. Die Treiber sind bei XP dabei fuer IEEE 1394 Karten. Fragt mich...
Hallo ich suche Verzweifelt nach einem Druckertreiber für den HP Apollo P- 2100 U unter windows XP Hoffe das ich hier schnelle Hilfe finden werde........
Hallo zusammen,ich wollte mal wieder mein Interact FX Racing Wheel SV-281 installieren,aber leider wird es nicht mehr erkannt.Ich hatte es vor längerer Zeit schon mal unter Windows XP am Laufen,aber...
Hi ! wenn ich das Service Pack 1 für windows XP installieren will kommt immer folgende meldung: die zum starten des computers verwendete systemdatei kernel ist keine Microsoft-Windows datei.Das...
ich hoffe inständig, jemand kann mir helfen: meine ganzen Fotos sind verschwunden, während ich unter Word ein Dokument erstellt habe, in das ich Bilder hereingezogen habe. Auch eine Suche mit der...
Hallo Leute! Ich suche dringend die benötigten Treiber, damit die EUMEX 302 PC der Telekom unter XP funktioniert. KAnn man eventuell Treiber von AVM verwenden?? Wenn ja, welche sind dies?? Bitte...
Ich habe einen Linux-Rechner als Domaincontroller laufen und möchte jetzt auf den XP-Clienten den Benutzern einige Rechte einräumen. Wenn ich aber die Benutzer zur Hauptbenutzer -Gruppe hinzufüge,...
Hallo,Habe 3 NTFS Festplatten und wollte mir ein Image ziehen. Normale Startdisk funktioniert aber bei NTFS nicht. Gibts da ein Prog. welches dies kann?Gurßbacardischmal
Hallo Ich habe auf meinem Notebook Win XP prof. engl. laufen, und habe versucht ein paar aeltere Spiele zu spielen, nur bekomme ich folgende Fehlermeldung: THe instruction at 0x77f5234c refernced...
High! Folgendes Problem habe ich: seit geraumer Zeit komme ich auf keine mir bekannte Art in das BIOS des PC s. Beim Hochfahren drücken auf Ent./Del. Taste, passiert gar nix mehr nur noch über...
also ich habe ein großes problem ,ich kann einen ordner nicht löschen , und das ist LONGHORN PDC Build 4051 Proper. sobald ich auf den ordner gehe bleibt mein rechner für 10 sekunden hängen und...
Hallo, hab ein kleines nervendes Problem mit XP Pro... Und zwar scheint die Medienwechselbenachrichtigung bei meinen beiden Laufwerken Teac DVD an IDE2 und Teac BRENNER an SCSI nicht mehr zu...
Hallo Leute, ich hab mir neulich einen ACER Laptop mit XP Home OEM gekauft. Die Festplatte hat 2 Partitionen 30/10 GB mit jeweils FAT32 Deteisystem. Habe ich eine Chance, die Partitionen auf NTFS...
Mein Rechner mit WindowsXP läuft eigentlich einwandfrei. Wenn ich allerdings Spiele mache schaltet er sich einfach ab. Mein System ist ein Athlon mit 2000 MHz und 512 MB RAM die Graka eine GForce3...