Ich wollte von 98se auf XP wechseln, habe die Festplatte formatiert und beim neustart die XP cd ins Laufwerk gelegt.Nachdem setup die Dateien geladen hat und ich XP installieren kann kommt die...
Hallo! Eine einfache Lösung wäre, XP von der Platte zu putzen und Win98 auf C: zu installieren. Das möchte ich aber nicht. Das Problem Da der Hersteller einer Karte keinen XP-Treiber für diese...
Habe heute mein XP neu aufgesetzt. Dabei kommt beim hochfahren immer die Fehlermeldung: xmnt2002 programm not found -skipping autocheck danach verschwindet diese Meldung wieder.. und xp funkt. normal....
Ich hab vor ein paar Tagen WinXP zusätzlich zu 98 in dual Boot installiert. Ich hab auch gleich den nForce2-Treiber installiert und es schien auch alles in Ordnung zu sein, bis ich Sound brauchte....
Ich wollte jetzt wegen Problemen, die ich mit meinen Audiotreibern hatte siehe hier: http://www.nickles.de/thread_cache/537573805.html eine Reperaturinstallation von Windows XP Professional machen....
ich habe ein kleines grosses problem. habe meinen rechner am donnerstag den18.12 formatiert da internet ständig abschmierte, hatte son paar wuermchen drauf. xp neu rauf, wieder die guten alten...
Hallo @ alle die das gerade lesen, Ich hab ein Problem. Wollte meinen PC plattmachen und neu installieren. Problem: Ich will einen USB 2.0 Treiber installieren und der sagt mir das ich zuerst...
wieso kann ich info-datei .nfo nicht öffnen! jedesmal erscheint mir die meldung, dass die datei beschädigt sein könnte das sie aber nicht ist ???????????
Hi Mein Sytem is total lahm und geht nicht mehr richtig ich möchte gern die festplatte formatieren und XP Home mir der Recovery CD neu aufspielen. Geht das Überhaupt?? Gruß
Nachdem ich Windows XP installiert habe schaltet sich der PC nach dem runterfahren nicht selbst ab.beim hochfahren erfolgt Datenträgerüberprüfung fat 32 . Wer weiß Rat?? Vielen Dank
Hallo, habe auf meiner Festplatte 18,6 GB Platz. Davon waren noch 14,4 GB frei. Heute auf einmal nur noch 14 GB. Woran liegt das?. Temp ist leer und Temporay Internet Files auch. Ich habe XP...
Hallo, ich bin mit meinem PC an einem Switch angeschlossen, der zu einem DSL Router führt. Also, ich bin auf jeden Fall am Netz angeschlossen. Ich kann aber bei XP kein Heim- oder Firmennetzwerk...
hallo habe folgendes prob, habe als primär win xp proff drauf secundär win 2000 habe win xp neu installiert. mein bootmanager ist weg und ich kann nur noch xp hochfahren was kann ich tum um den xp...
Hallo, ich habe vor nem jahr mal ein programm installiert, da es nicht funktionierte habe ich sogleich versucht es zu deinstallieren, da dies nicht funktionierte fing ich an die dateien einzeln zu...
Ich hab mir einen neuen Bluetooth Adapter gekauft und möchte ihn nun installieren, doch tritt seltsamerweise bei jeder Software, die mit dem MsiInstaller zusammenarbeitet ein schwerwiegender Fehler...
Hallo, bin auf XP umgestiegen und habe auf meinem Rechner Fertigrechner dies und das installiert. Läuft auch alles ohne Fehlermeldungen. Jetzt werde ich aber immer nach einem Neustart mit dem...
Hallo, nachdem ich über die Suche nichts gefunden habe, fange ich mal einen neuen Thread an. Vor ca. zwei Wochen stürtze mein IE nach einer Weile ab mit der Meldung Es ist ein interner Fehler im...
Hallo, sobald ich windows xp pro herunterfahre und die Meldung Ihr Computer wird heruntergefahren erscheint knackt das modem mal kurz und der Computer hängt sich auf. Woran kann das liegen und wie...
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bevor ich mein XP neu instalieren muß und meine Daten verloren gehen. Mein PC oder eine mutwillige Einstellung? hat mich ausgesperrt. Beim Systemstart...