Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

.nfo

von Daniele1 am 6 Antworten

wieso kann ich info-datei .nfo nicht öffnen! jedesmal erscheint mir die meldung, dass die datei beschädigt sein könnte das sie aber nicht ist ???????????

Windows XP Problem beim runterfahren

von gatzey am

Nachdem ich Windows XP installiert habe schaltet sich der PC nach dem runterfahren nicht selbst ab.beim hochfahren erfolgt Datenträgerüberprüfung fat 32 . Wer weiß Rat?? Vielen Dank

[bisher keine Antworten]

bootmanager

von mistfink am 2 Antworten

hallo habe folgendes prob, habe als primär win xp proff drauf secundär win 2000 habe win xp neu installiert. mein bootmanager ist weg und ich kann nur noch xp hochfahren was kann ich tum um den xp...

Anwendung aus Dienste löschen

von NoLdman am

Hallo, ich habe vor nem jahr mal ein programm installiert, da es nicht funktionierte habe ich sogleich versucht es zu deinstallieren, da dies nicht funktionierte fing ich an die dateien einzeln zu...

[bisher keine Antworten]

Im XP ausgesperrt!

von Ramona25 am 3 Antworten

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bevor ich mein XP neu instalieren muß und meine Daten verloren gehen. Mein PC oder eine mutwillige Einstellung? hat mich ausgesperrt. Beim Systemstart...