Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP Home oder Prof?

von thomasf am 3 Antworten

Hi, ich möchte daheim ein kleines Netzwerk einrichten wo 2 PC s an einem Router hängen und DSL von beiden aus zugänglich ist. Auf den 2ten PC kommt aufjdenfall Win98SE für XP hat er nich die...

Stock XP Professional

von KalkOne am

Hi, nochmal wegen dieser Zugriffsverzögerung. Hatte ja am 18.12.03 gesagt das mein PC in Windows aufeinmal ganz schön hackt. Hatte neulich sogar die Festplatte formatiert. Jetzt ist dieses Problem...

[bisher keine Antworten]

windows startet neu

von jaber am 4 Antworten

hi ich habe seit kurzem das problem das mein computer immer von neu. es erscheint die meldung das der computer neugestartet werden muss.es läuft ein countdown von 1.00 min.dann startet er neu.er...

Fehler In Windows XP Bild-und Faxanzeige

von Nordkurve am

Hallo! Beim Betrachten meiner Fotos oder gespeicherten Bilder jeglicher Art habe ich ein Problem: sobald ich versuche, ein Bild zu vergrößern oder zu verkleinern,erscheint ein Hinweis namens Fehler...

[bisher keine Antworten]

Übertragung des Computerbildes auf das Fernsehgerät

von Pit6 am

ich habe in meinem Laptop einen eingebauten DVD-Player. Dieser überträgt aber- trotz aller angeschlossenen Kabel- nicht das DVD- Bild auf den Fernseher.Wie kann ichdas bewerkstelligen bzw. was muss...

[bisher keine Antworten]

Win XP Pro und Grafik-Problem

von peter2 am

Hi, Ich habe ein fast frisch installiertes Win XP Pro SP1 bei mir laufen. Alles scheint perfekt, aber wenn ich video clips abspiele oder Spiele laufen lassen will, sehei ich auf dem Monitor...

[bisher keine Antworten]

maximale Anzahl von Taste in Kombination

von Zyphon am

Bestimmt kennt jeder Gamer von euch das Problem - bei fast jedem Spiel muckt der Rechner, wenn man mehr als 3 Tasten oder bestimmte andere Kombinationen versucht. Der Rechner nimmt bei mir in einigen...

[bisher keine Antworten]