tag also:notebook,hp omnibook 4150 dvd laufwerk vor wochen zerbröselt bin mit knie an ausgefahrene lade geraten ,seit letzter woche steht diskettenlaufwerk zur verfügung.habe in das gehäuse des...
Hi, ich möchte daheim ein kleines Netzwerk einrichten wo 2 PC s an einem Router hängen und DSL von beiden aus zugänglich ist. Auf den 2ten PC kommt aufjdenfall Win98SE für XP hat er nich die...
Hi, nochmal wegen dieser Zugriffsverzögerung. Hatte ja am 18.12.03 gesagt das mein PC in Windows aufeinmal ganz schön hackt. Hatte neulich sogar die Festplatte formatiert. Jetzt ist dieses Problem...
Hi, Listlinge, NortonAntivirus hat mir den Befall und die Reperatur des folgenden Virusses gemeldet: Download.magicon . Ein seltener Virus. Befällt N/A. Weiß nicht, was das heißt. Norton hat mit...
habe auf c ntsf win xp installiert. nun wollte ich d fat formatieren und es geht nicht. unter dos gebe ich format d: und es kommt die meldung: bad command or file name. wenn ich d unter xp formatieren...
hi ich habe seit kurzem das problem das mein computer immer von neu. es erscheint die meldung das der computer neugestartet werden muss.es läuft ein countdown von 1.00 min.dann startet er neu.er...
Hallo, bei einem Rechtsklick auf den Start-Button gibt es standardmäßig nur eine Hand voll Einträge wie z.B. Öffnén, Explorer, Suchen etc. Manche Programme tragen hier ihre Verknüpfungen ein,...
Hallo! Beim Betrachten meiner Fotos oder gespeicherten Bilder jeglicher Art habe ich ein Problem: sobald ich versuche, ein Bild zu vergrößern oder zu verkleinern,erscheint ein Hinweis namens Fehler...
ich habe in meinem Laptop einen eingebauten DVD-Player. Dieser überträgt aber- trotz aller angeschlossenen Kabel- nicht das DVD- Bild auf den Fernseher.Wie kann ichdas bewerkstelligen bzw. was muss...
also ich habe mir wie ihr lesen könnt ne installations cd von winXP erstellt in der ich sp1 eingebunden habe. also ne das wenn ich win installiere ich den sp1 nicht extra drauf machen muss. jetzt...
Beim Win-Xp Explorer Kontextmenu öffnen mit versuche ich eine jpg datei mit Paintshoppro zu öffnen über Programm auswählen uund dann durchsuchensuche in meinem verzeichniss mein paintshoppro...
Hilfe! Mein Herunterfahren-Button im Startmenü ist weg! Also um sich mal ein klares Bild zu machen, hab ich mal nen Screenshot online gestellt. http://www.clw-bremen.de/alles/hehe.jpg Also ich hab...
ich habe winxp und habe auf meiner ntfs festplatte eine avi datei die sich nicht löschen läst weil die sie angeblich noch von einem programm benutzt wird. ich kann sie nicht abspielen und winamp...
Hallo zusammen, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass sich auf meiner System-Partition in den Ordnern 2,8 GB befinden, aber wenn ich mir den Status des Laufwerks anzeigen lasse, angeblich 4,8 GB belegt...
Hallo, ich möchte mein Windows XP neu installieren. Die mitgelieferte Seriennumemr habe ich bei der ersten Installation schonmal benutzt, und kann sie jetzt beim 2. mal nicht mehr eingeben. Ich will...
Hi, Ich habe ein fast frisch installiertes Win XP Pro SP1 bei mir laufen. Alles scheint perfekt, aber wenn ich video clips abspiele oder Spiele laufen lassen will, sehei ich auf dem Monitor...
Hi! Nach dem Auswechseln der Hardware bringt mir Windows XP Pro den Bildschirm mit den 5 bekannten Auswahlmöglichkeiten: Abgesichert, Abg.mit Eingabeaufforderung, Abgesichert mit Netzwerk, letzt...
Bestimmt kennt jeder Gamer von euch das Problem - bei fast jedem Spiel muckt der Rechner, wenn man mehr als 3 Tasten oder bestimmte andere Kombinationen versucht. Der Rechner nimmt bei mir in einigen...
Will mit Pat Magic 8 Partitionen neue grössen zuteilen. Bekomme beim Partitionstest immer die Meldung 933 noch geöffnete Dateien ??! Mit Scan Disk von Xp iss alles paletti. Hängt es mit dem...
Hallo ins Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Windows Media Player Version 9 frisch installiert Dateien öffnen will, stürzt das Programm ab. Also von vorne. Das starten funktioniert...