Mein Rechner mit XP Prof. erkennt sporadisch den Brenner von mitsumi nicht. Mal gehts problemlos dann wieder garnicht. Erst nach abschalten des PC und anschliessendem Neustart klappts dann wieder für...
Folgendes: Habe eine Western Digital 1600JB. Habe nun Windows XP Prof drauf installiert. Aus mir unerklärlichen Gründen friert das Bild manchmal ein. Kein Bluescreen oder sontiges, ist einfach...
Hi wenn ich mein pc hochfahre bootet er 3-4 mal,irgendwann sagt er mir dann ob ich windows normal starten will oder letzte bekannte konfiguration. ich hab auch schon formatiert und zwei verschiedene...
Nach einem Update von PCAlert 4 läuft CoolerXP nicht mehr. Ich erhalte nur eine Meldung load_HM_driver fail . Auch eine Reinstallation der ursprünglichen Version hilft nichts. Ich habe ein MSI K7N2...
Habe überhaupt keinen Zugriff auf die Datei. Sie ist bei einer Deinstallation von GameSpy übriggeblieben... Sie heißt _int3e982f57-5283.js Was kann ich tun um sie zu löschen.... SITZE HIER SCHON...
Hallo, wo ist die Funktion/Option Drucken/Buch d.h. beidseitig drucken unter WinXP geblieben? Unter Win98 lief alles bestens...nur unter Verwendung des XP-eigenen Treiber fehlt ne Menge im...
Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Im Startmenu ist mein Ausschalten -Button verschwunden! Der Abmelde -Knopf ist noch da. Weiss jemand woran das liegen könnte? Bin für jede Hilfe...
Die Anwender sind vermutlich vergesslich. Ich habe mir gerade das Heft und die Jahrgangs-CD von PC-Prof besorgt. In Ausgabe 1/2003 die dürfte also Weihnachten 2002 beim Leser gelegen haben wird auf...
Ser s, ich habe gehört, dass es für windows auch ein Update gibt, das aus win2000pro z.B. eine win xp home edition machen kann. Stimmt das? Falls ja - wo kriege ich sowas her und gibt es dafür...
Tach! folgende Sachlage: 1. Mein PC ist auf einmal zusammengebrochen Neustart passiert schon mal, also nix neues 2.Beim Starten wird nun nach dem blauen Flitzebalken eine die Datei Shell32.dll konnte...
Habe auf einem Rechner Xp prof installier. Der Rechner fährt nur bis zu dem Bild Sie können den PC jetzt ausschalten . Dann muss man Ihn von Hand ausschalten. Mir sagte jemand , dass das Board das...
so, nach verzweifelten stunden des versuchens, das ding wieder hinzukriegen, jetzt die frage an euch: was kann ich tun? folgende vss: - neues siemens laptop 3 monate alt , winxp vorinstalliert - warum...
hallo also ich wollte mir ein spiel installieren:simpons hit run und es wird auch installierd danach cd:2 und dann mitten bei cd:3 steht da- Fehlermeldung:0x80040707 Beschreibung:DLL-Funktion...
Habe eine Western Digital 1600JB. Habe nun Windows XP Prof drauf installiert. Aus mir unerklärlichen Gründen friert das Bild manchmal ein. Kein Bluescreen oder sontiges, ist einfach eingefroren und...
ich habe Norton Antivirus installiert und ein Update auf das Kaufmannsprogramm KHK gemacht. Jetzt habe ich verschiedene Formulare, die vorher einwandfrei kamen, nur noch in Stücken oder garnicht mehr...
hi, nach eier lan-session und der installation von paar treiber und games, stellte mein system die anmelde obtik auf win2000 um und wenn ich den affengriff strg alt entf mache taucht nicht der...
Ich hab da n echt heftiges problem. hab mir neue teile gekauft, meinen rechner formatiert und jetzt kann ich kein einziges spiel mehr zocken. Bei allen flieg ich nach ca 2-15 minuten zurück aufs...
Hallo leute könt ihr mich vielleicht helfen? Ich hab hier ein kleines Netz und mein Problem ist das ich auf einen PC nicht zureifen kann von XP prof. aus auf Windows 2000 prof. der verlangt immer ein...