Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

xp bootet 3-4 mal

von herrnuss am

Hi wenn ich mein pc hochfahre bootet er 3-4 mal,irgendwann sagt er mir dann ob ich windows normal starten will oder letzte bekannte konfiguration. ich hab auch schon formatiert und zwei verschiedene...

[bisher keine Antworten]

zubehör-systemprogramme ist leer

von chrlink am

bei mir fehlen auf einmal die systemprogramme, ich habe keine auswahl mehr. dort steht nur leer!! kann mir jemand weiterhelfen danke!! christian

[bisher keine Antworten]

Win xp update?

von marty24 am 1 Antwort

Ser s, ich habe gehört, dass es für windows auch ein Update gibt, das aus win2000pro z.B. eine win xp home edition machen kann. Stimmt das? Falls ja - wo kriege ich sowas her und gibt es dafür...

Xp ausschalten

von Braini 1 am 5 Antworten

Habe auf einem Rechner Xp prof installier. Der Rechner fährt nur bis zu dem Bild Sie können den PC jetzt ausschalten . Dann muss man Ihn von Hand ausschalten. Mir sagte jemand , dass das Board das...

Win2000 Anmeldung unter WinXP?

von reza am

hi, nach eier lan-session und der installation von paar treiber und games, stellte mein system die anmelde obtik auf win2000 um und wenn ich den affengriff strg alt entf mache taucht nicht der...

[bisher keine Antworten]