Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kennwort

von Truong am 2 Antworten

Hallo, ich habe Win XP Pro, wenn ich meinen pc hochfahre dann kommt immer eine kennworteingabe bevor er ganz hoch fährt, aber ich hab gar kein kennwort, wie mache ich diese kennworteingabe weg? Mfg

explorer ist gnadenlos überlastet!

von xtreme308 am

hallo! ich hab folgendes problem. wenn ich ein bisschen auf meiner festplatte rumwühle und angenommen dann einen großen film öffne, also sprich den prozessor auf touren bringe, ist meine...

[bisher keine Antworten]

Remoteunterstützung WIndows XP Zwischenablage

von tfaScream am

Hi, weiss einer von euch ob es in der Remoteunterstützung von WIndows XP eine Möglichkeit gibt die Zwischenablage z.B. vom client Rechner in die des Hostrechners zu übertragen??? Kenne diese...

[bisher keine Antworten]

Bootmenü umgehen

von kottl78 am 4 Antworten

Hi Leute. Habe seit Gestern ein kleines unschönes Problem. Habe für einen Kumpel auf meinem Rechner XP auf seine Festplatte installiert, also bei mir als Slave angeschlossen. Hat auch alles geklappt...

Hilfe!!

von gyrus dentatus am 5 Antworten

Hallo, ich habe seit einigen Wochen total viele Probeleme.. Ich hatte vor ca. 4 Wochen meinen PC formatiert. Es funktionierte alles, ich konnte jedoch KEIN Java installieren.. Nagut, dann hab ich mir...

Win 98 neben XP: Futsack

von lota am 9 Antworten

Hallo Gemeinde, meine früher gestellte Frage scheint in Vergessenheit geraten zu sein. Ich habe das Problem nochmal zusammengefaßt. Es wäre toll, wenn jemand helfen kann! ein Freund hat mich um...

Audio cd brennen eintrag löschen?

von soulseeker93 am

hallo, gibt es eine möglichkeit diesen eintrag aus dem rechtsklick- Menü zu entfernen, denn immer wenn ich mal über meine media files fliege und ich es zufällig erwische, baut sich der dämliche...

[bisher keine Antworten]

herunterfahren

von kabaiku am 1 Antwort

ich habe auf XP Pro umgestellt und wie es aussieht verhindert ein audiotreiber, dass der pc automatisch abschaltet. der creativ-update brachte nur die meldung kein creative soundblaster geraet...