Kennwort
von Truong am 2 AntwortenHallo, ich habe Win XP Pro, wenn ich meinen pc hochfahre dann kommt immer eine kennworteingabe bevor er ganz hoch fährt, aber ich hab gar kein kennwort, wie mache ich diese kennworteingabe weg? Mfg
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich habe Win XP Pro, wenn ich meinen pc hochfahre dann kommt immer eine kennworteingabe bevor er ganz hoch fährt, aber ich hab gar kein kennwort, wie mache ich diese kennworteingabe weg? Mfg
habe einen PC, bei dem XP ständig nach durchlauf des blauen Balken einen Reset macht und ganz neu Bootet! Es sagt dann das System wurde nicht richtig heruntergefahren und dann kann man eine...
Hi, ich hab schon mehrere Installationsanleitungen aus dem Netz gelesen und auch ein paar Kumpel befragt. Überall heißt es man solle sein frisch installiertes XP erst komplett einrichten Treiber,...
Habe meine Festplatte unterleit in 2 Partitionen. C D. C primär, D logisch. Musste wegen Viren meinen Rechner platt machen und formatieren. XP wieder neu installiert, aber nun macht der Rechner immer...
hallo! ich hab folgendes problem. wenn ich ein bisschen auf meiner festplatte rumwühle und angenommen dann einen großen film öffne, also sprich den prozessor auf touren bringe, ist meine...
Hallo Leute, habe Win XP prof inst.und vor einigen Tagen neies Boars MSI KT6, Duron 1,8 und Speicher 2x256 MB inst. Zeitweise werden die Laufwerke nicht im Arbeitsplatz angezeigt ,sind aber im...
hab mein system mit aktiviertem win xp am laufen. möchte es aber neu installieren, wegen partionen geht das so einfach oder bekomme ich da schwierigkeiten, da mein xp schon einmal aktiviert wurde?...
Mein PC spielt mit mir Haschmich. Folgendes Problem: Ich habe in einem Ordner zwei Excel- Dateien. Ich nenne sie mal A und B. Will beide nebeneinander auf dem Bildschirm haben um Daten zu übertragen....
Hi, weiss einer von euch ob es in der Remoteunterstützung von WIndows XP eine Möglichkeit gibt die Zwischenablage z.B. vom client Rechner in die des Hostrechners zu übertragen??? Kenne diese...
Hi Leute. Habe seit Gestern ein kleines unschönes Problem. Habe für einen Kumpel auf meinem Rechner XP auf seine Festplatte installiert, also bei mir als Slave angeschlossen. Hat auch alles geklappt...
welche Möglichkeiten habe ich um ältere Dos Pro. mit XP zu starten ? Kompatiblrtäsmodus von XP hift nicht.
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Vor ca. 3 Wochen konnte ich meinen Rechner nicht mehr hochfahren als Fehlermeldung kam das windows system32 config system fehlt oder beschädigt ist. Ich habe...
Wie instaliere ich DFÜNetzwerk bei Win XP
Hallo, ich habe seit einigen Wochen total viele Probeleme.. Ich hatte vor ca. 4 Wochen meinen PC formatiert. Es funktionierte alles, ich konnte jedoch KEIN Java installieren.. Nagut, dann hab ich mir...
Hallo alle zusammen, ich habe das Problem das ich XP frisch installiert habe und seitdem habe ich Probleme bei booten. Wenn der PC etwas länger ausgeschaltet war, dann fängt er an zu booten und...
Hallo Gemeinde, meine früher gestellte Frage scheint in Vergessenheit geraten zu sein. Ich habe das Problem nochmal zusammengefaßt. Es wäre toll, wenn jemand helfen kann! ein Freund hat mich um...
In der Anfangszeit von XP konnte man XP auf einem zweiten Rechner installieren, indem man ihn als tragbaren Computer mit Dockingstation konfigurierte und anschließend die wpd.dbl vom alten Rechner...
hallo, gibt es eine möglichkeit diesen eintrag aus dem rechtsklick- Menü zu entfernen, denn immer wenn ich mal über meine media files fliege und ich es zufällig erwische, baut sich der dämliche...
ich habe auf XP Pro umgestellt und wie es aussieht verhindert ein audiotreiber, dass der pc automatisch abschaltet. der creativ-update brachte nur die meldung kein creative soundblaster geraet...
Wie kann ich meine komplette XP Systemplatte kopieren, so daß ich sie leicht tauschen kann und XP sofort wieder läuft? Ich möchte mir einfach eine funktionsfähige Reserveplatte anlegen, wie ich es...