Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

xp-neustart

von felix19 am 6 Antworten

seit neuestem meldet sich ca. 1 mal pro tag xp mit der meldung, daß der rechner in einer minute neu gestartet wir und das ich alle anwendungen schließen soll. ein fenster mit einer rückwärts...

Wo sind die Sounds?

von Gwinni am 2 Antworten

Hi, kann mir jemand sagen, wo die Soundschemata Sound bei Datei schließen, runterfahren etc. in XP versteckt sind? Ich weiß, die Sounds kosten Schnelligkeit, aber ich find s halt ganz nett. Oder...

Standby beim laptop

von zicki am

mein laptop fährt nicht auf standby wenn ich den monitor zuklappe. es hängt sich statt dessen auf. was hats da

[bisher keine Antworten]

OpenGL 1.4

von thomasf am 3 Antworten

Hallo, ich habe gestern Star Wars Knights Of The Old Republic installiert und beim Start des spieles kam die Meldung das opengl 1.4 benötigt wird. Ich hab bereits danach gegoogled, aber nichts...

Monitor

von krutschnik am 1 Antwort

Hallo wer kann mir Helfen wennich ein spiel spiele geht immer mein monitor aus und ab und zu bleibt er auch stehen aber ich weiß nicht warum kann mir einer helfen aber der rechner bleibt weiter hin...

XP und WIN32

von Eberhard Hainich am 1 Antwort

Wenn ich den PC XP Home hochfahre erscheint nach kurzer Wartezeit immer zunächt die WIN32 Übersicht. Kann ich dann zwar wegklicken und normal arbeiten, aber es nervt. Wie kann ich das abstellen? PS....