xp-neustart
von felix19 am 6 Antwortenseit neuestem meldet sich ca. 1 mal pro tag xp mit der meldung, daß der rechner in einer minute neu gestartet wir und das ich alle anwendungen schließen soll. ein fenster mit einer rückwärts...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
seit neuestem meldet sich ca. 1 mal pro tag xp mit der meldung, daß der rechner in einer minute neu gestartet wir und das ich alle anwendungen schließen soll. ein fenster mit einer rückwärts...
Hallo, mein Rechner hat seit 2 Tagen sehr komsiche Geschwindigkeitsprobleme. Beispiel: Ich klicke auf das Startbutton und der Rechner bleibt ersteinmal für ein paar Sekunden stehen. Nach etwa 5...
Hi, kann mir jemand sagen, wo die Soundschemata Sound bei Datei schließen, runterfahren etc. in XP versteckt sind? Ich weiß, die Sounds kosten Schnelligkeit, aber ich find s halt ganz nett. Oder...
mein laptop fährt nicht auf standby wenn ich den monitor zuklappe. es hängt sich statt dessen auf. was hats da
Hi leute, ich will meinen PC mal neu bestücken neue CPU Board etc. . Habe allerdings sehr wichtige e-mails in Outlook, die ich auch nicht anders sichern kann, da diese e-mails vielleicht noch als...
Hallo, ich habe gestern Star Wars Knights Of The Old Republic installiert und beim Start des spieles kam die Meldung das opengl 1.4 benötigt wird. Ich hab bereits danach gegoogled, aber nichts...
Erkennt windows XP die bereits installierten Dateien, oder muss ich alles neu installieren wenn ich XP über 2000 installiere?
Hallo, ich habe mir ein Yakumo Notebook Q7M Mobilium XD PCS gekauft, auf dem Windows XP Home Edition vorinstalliert drauf war. Ich habe kaum mit dem Gerät gearbeitet. Ich habe XP übers Internet...
Hallo, ich habe Windows XP Service Pack 1 und genau dieses stürzt mir im Moment regelmäßig ab. und zwar Fahre ich ganz normal hoch will mich anmelden und dann machts ZAPP und der PC ist aus, fährt...
Hallo! Ich hätte da ein kleines Problem mit meinem Rechner: das Betriebssystem startet nicht mehr. Was ist passiert? Während laufendem Rechner - download des acrobat readers - rebootete der Rechner...
Wie teuer ist eigentlich eine Lizenz für Server 2003 oder Server 2000? Kann man einzelne kaufen, oder nur in 5er Schritten?
Hallo wer kann mir Helfen wennich ein spiel spiele geht immer mein monitor aus und ab und zu bleibt er auch stehen aber ich weiß nicht warum kann mir einer helfen aber der rechner bleibt weiter hin...
Hatte wie andere hier das Problem, das in meinem System Ordner auf einmal was fehlte/corrupted war. Da ich zu dem Zeitpunkt keine Abhilfe kannte, versuchte ich , mein XP zu reparieren. Das ging...
Moin Leutz , folgendes Phänomen: Immer wenn ich mit MyInternetexplorer 2.0 Aufsatz auf den Internet Explorer online bin, schmiert mir die Kiste in absolut unregelmäßigen Abständen ab. Enweder...
Hallo, nachdem ich ms visual studio 6 installiert habe, bekamm ich beim arbeiten mit windows oft eine fehlermeldung, die irgendwas von debuggen erzählte und daraufhin wurde das aktuelle programm...
also hier ist mein problem: wenn ich den MS filghtsimulator installieren will, bekomme ich bei 2 des installationsprozesses immer die meldung: nicht genügend freier speicherplatz vorhanden. dieselbe...
Hallo. Ich hab mal ne Erfahrungsfrage.Ich möchte die CPU in meinem Rechner wechseln.Alles andere bleibt gleich Board,Speicher,.... .Ist nun also die Frage, ob ich danach WinXP neu installieren muss,...
Wenn ich den PC XP Home hochfahre erscheint nach kurzer Wartezeit immer zunächt die WIN32 Übersicht. Kann ich dann zwar wegklicken und normal arbeiten, aber es nervt. Wie kann ich das abstellen? PS....
Liebe Mitschrauber!Habe folgendes Problem: schließe ich mein USB-2.0-Apacer-MegaSteno-Cardreader an, so folgt die o.g. Meldung. Ich kann machen was ich will: USB-Treiber installieren, deinstallieren,...
Hallo Leute, ich habe auf einem Joybook 5000 WinXP installiert, alle Notebook-Treiber wie WLAN, Sound und Grafik. Läuft soweit auch super. Aber in unregelmässigen Abständen passiert es das WinXP...