Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

hilfe!

von gyrus dentatus am

Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem PC. Ich habe ihn vor ca 4 Wochen formatiert. Alles funktionierte, bis auf dass ich kein Java installieren konnte, was mich wunderte.. da...

[bisher keine Antworten]

Passwort auf XP

von Neelliixx am 6 Antworten

Hallo Leute ich hab da ein Problem !! Und zwar ich möchte beim Einschalten des Pc eine Passwortabfrage einstellen nur weiss ich leider nicht wie ich da machen muss . Vorallem möchte nur ich ein...

ie Download-Ffehler

von Reekers am

Seit einigen Wochen habe ich mit dem ie das Problem, dass Download-Verknüpfungen nicht mehr funktionieren. Ich kann nur noch per Rechtsklick und Ziel speichern Dateien downloaden. Wie kann ich den...

[bisher keine Antworten]

windows markenzeichen

von daniel49 am 3 Antworten

hallo. ih habe mal eine frage und zwar woher hat microsoft die idee mit dem 4teiligen symbol gehabt? ich brauch diese info fuer eine präsentation ueber microsoft aber im inet habe ich noch keine...

Kopieren von cd auf pc

von hansi7 am 2 Antworten

kann ein lied von einer cd nicht in den windows media player kopieren. auf der cd befindet sich kein hinweis auf kopierschutz. die fehlermeldung lautet: fehlererkennung 0x8007005, lösungskennung...

DFÜ nachträglich installieren

von Hias am

Hallo Leute, da ich an einem Router hänge hab ich anscheinend DFÜ gelöscht. Jetzt steh ich vor dem Problem, das ich es doch wieder bräuchte. Wie kann ich die Funktion nachträglich wieder installieren?

[bisher keine Antworten]

"Arbeitsgruppencomputer anzeigen" verschwunden... !?!

von Red3 am

Hallo! In der Netzwerkumgebung bei Windows XP ist links in der Netzwerkaufgaben -Zeile der Punkt Arbeitsgruppencomputer anzeigen verschwunden.. wie lässt sich dieser dort wieder hinzu fügen? Ratlose...

[bisher keine Antworten]

Druckserver unter Windows XP

von net.checker am

Hi zusammen, habe mir einen Server eingerichtet unter Windows XP an dem auch mein Drucker angeschlossen ist. Jetzt suche ich einen Druckserverdienst mit dem man auch drucken kann wenn der Rechner...

[bisher keine Antworten]