hilfe!
von gyrus dentatus amHallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem PC. Ich habe ihn vor ca 4 Wochen formatiert. Alles funktionierte, bis auf dass ich kein Java installieren konnte, was mich wunderte.. da...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem PC. Ich habe ihn vor ca 4 Wochen formatiert. Alles funktionierte, bis auf dass ich kein Java installieren konnte, was mich wunderte.. da...
hallo da draussen. nach jedem neustart meldet mir mein xp, dass eine neue hardwarekomponente gefunden sei - stimmt ja auch: ich habe meinem rechner einen neuen polaroid burnmax brenner spendiert.ich...
Hallo Leute ich hab da ein Problem !! Und zwar ich möchte beim Einschalten des Pc eine Passwortabfrage einstellen nur weiss ich leider nicht wie ich da machen muss . Vorallem möchte nur ich ein...
Hallo welche Bedeutung hat der Inhalt dieser Datei? Bei mir war eine gepackte Datei Driver.cab drin, muß man die entpacken, oder kann die gelöscht werden? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Seit einigen Wochen habe ich mit dem ie das Problem, dass Download-Verknüpfungen nicht mehr funktionieren. Ich kann nur noch per Rechtsklick und Ziel speichern Dateien downloaden. Wie kann ich den...
Betriebssysteme: Windows Xp home edition Hardware: Intel Pentium 4, 2GHz, 256MB DDR RAM, nVidia GeForce 2TI64MB, seagate 80GB Ultra ATA100, CD ReWriter Problembeschreibung: Der Bootvorgang ab XP-CD...
hallo. ih habe mal eine frage und zwar woher hat microsoft die idee mit dem 4teiligen symbol gehabt? ich brauch diese info fuer eine präsentation ueber microsoft aber im inet habe ich noch keine...
hallo freunde, seit neuinstallation von xp prof. öffnet sich alles was ich anklicke in kleinen fenstern, halb so gross wie der bildschirm ungefähr. ändern der auflösung hilft nichts, ich muss...
kann ein lied von einer cd nicht in den windows media player kopieren. auf der cd befindet sich kein hinweis auf kopierschutz. die fehlermeldung lautet: fehlererkennung 0x8007005, lösungskennung...
seit kurzem kann ich meinen scanner epson 2400 nicht mehr starten. ich bekomme die fehlermeldung sinngemäß: ism.dll wird nicht gefunden xp-home edition . auf der support page von microsoft wird auf...
hallo, bei mir sind die Geplanten Tasks im Netzwerk freigegeben, wie kann ich diese Freigabe aufheben? grruß jan
Hallo Leute, da ich an einem Router hänge hab ich anscheinend DFÜ gelöscht. Jetzt steh ich vor dem Problem, das ich es doch wieder bräuchte. Wie kann ich die Funktion nachträglich wieder installieren?
Hi... hat jemand eine Idee wie man den Startbutton der Startleiste umbenennen kann. Hab ich mal irgendwo gelesn weis aber nicht mehr wie und ob es bei XP überhaupt funzt. Desweiteren kann man...
Folgendes Problem: Ich habe einen Rechner unter Win XP Pro. in einem Netzwerk laufen. Auf meinem Rechner sind mehrere Benutzer angelegt. Wie kann ich jetzt mittels Freigaben o.ä. verhindern, dass ein...
Nach Systemwiederherstellung ist kein Sound mehr vorhanden. Unter den Geräteeigenschaften von Realtek AC 97 Audio for VIA Audio Controler ist zu lesen. Dienst ist verfügbar, jedoch nicht gestartet...
Hallo! In der Netzwerkumgebung bei Windows XP ist links in der Netzwerkaufgaben -Zeile der Punkt Arbeitsgruppencomputer anzeigen verschwunden.. wie lässt sich dieser dort wieder hinzu fügen? Ratlose...
Also jetzt gehts mir wirklich auf den Sack.Überall nur noch Werbung wenn man eine Seite öffnet.Wo sind die Profis die mir sagen wie ich den Internet Explorer einstellen muss damit ich endlich wieder...
Hi zusammen, habe mir einen Server eingerichtet unter Windows XP an dem auch mein Drucker angeschlossen ist. Jetzt suche ich einen Druckserverdienst mit dem man auch drucken kann wenn der Rechner...
Hallo Leute : ich habe folgendes Problem. Ich möchte z.B. von einem WindowsXP-Pro PC über das Internet auf einen anderen Windows-XP Pro PC zugreifen. Dabei soll sich das Ganze so verhalten wie in...
wenn die ganze festplatte von c: genutzt wird, ader genug speicher frei ist, wer kann mir helfen??