Hallo Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen hab ich Win XP Pro neu installiert, jetzt wollte ich die Dateien aus meinem alten Benutzerverzeichniss in mein neues kopieren. Leider bekomm ich...
Ich habe auf meinem Laptop gericom, gekauft bei PLUS, ca. 2 Monate alt windows xp als Betriebssoftware. In dem Internetexplorer hab ich das Problem, das er bei keiner Internetseite den Hintergrund...
Nachdem ich auf einer Festplatte neben dem nicht mehr stabilen XP-Professional eine Testversion von Longhorn installierte entstanden zwei Probleme: 1. XP lässt sich nicht mehr starten, weil die...
Seit heute braucht mein Outlook Express auf einmal ewig lang, um hochzufahren. ich drücke aufs icon, dann kommt das kästchen, wo outlook express drinnen steht, und dann tut sich erst mal gar nix,...
Wie kann ich ein einmal gestartetes Setup über eine vorhandene XP-Installation wieder abbrechen. Bei mir läuft die Reparatur in eine Endlosschleife, weil die Installation mit einem nicht lesbaren...
Hallo Leute ! Ich habe hier bei uns in der Firma einen PC, der vorher Win ME drauf hatte, plattgemacht und XP draufgezogen. Nun bleibt er immer hängen beim runterfahren mit dem Bildchen Sie können...
Habe überhaupt keinen Zugriff auf die Datei. Sie ist bei einer Deinstallation von GameSpy übriggeblieben... Sie heißt _int3e982f57-5283.js Was kann ich tun um sie zu löschen.... SITZE HIER SCHON...
Hallo Folgendes Problem. Wenn ich in einem Dokument schreibe, verschwindet nach kurzer Zeit einfach mein Curser. Ich muss dann immer wieder neu ins Dokument reinklicken, um weiterschreiben zu können....
Hallo Leute, großes Problem.Ich kann nach einer Neuinstallation von Windows XP nicht mehr auf meine2. Festplatte zugreifen, auf der alle Daten gesichert sind. 1. Festplatte: IBM 40 GB NTFS2...
hi. ich habe folgendes problem: ich würde mir gern mal anschauen welche services von den einzelnen prozessen die mein xp so laufen lässt geladen werden. laut MS gibt es dazu unter xp den dos befehl...
Guten morgen Seit meiner Neuinst. von XP bietet mir mein PC ein Auswahl an beim booten. D.h. ich kann beim Neustart auswählen welches XP ich zum booten benutzn will. Das komische dabei ist daß ich...
Hallo, ich suche ein E-Mail Programm ohne viel Schnick Schnack. Habe im Moment IndrediMAIL XE, aber irgendwie gefällt mir das nicht so. Mit welchen Programmen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?...
Auf meine, Rechner lief bisher Win 98 ohne nennenswerte Probleme. Der Rechner war in einem Firmennetzwerk angeschlossen. Win XP Prof lies sich anfangs ganz gut installieren. Als ich aber versuchte das...
Hallo, ich habe soeben versucht auf meinen neuen PC, gekauft ohne Betriebssystem, mein gutes altes WIN 98 SE aufzuspielen. Der PC verlangt aber immer nach der WIN XP CD, die habe ich nicht. Ich...
ich habe ein problem: mein rechner stürzt sporadisch ab, egal ob im desktop bereich oder während einer anwendung.der rechner reagiert dann nicht mehr auf eingabegeräte, und muss neugestartet...
Hallo Leute, habe bei meinem neuen PC Windows XP Home ein neues Analogmodem intern, PCI eingebaut. Nun fährt die Kiste hoch, sobald die neue Hardware erkannt wird schaltet die Kiste aus und bootet...
Hallo Leute! hab ein ähnliches Problem, wie pc-ahoi mit seinem Apacer-Cardreader s. posting vom 5.12.03 . Bei mir wird der acer bt-600 Adapter am usb2.0 Port nicht erkannt. xp will immer ein Modem...