Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Verknüpfung anlegen

von Wolfgang Jägersberg am

Seit einer Neuinstallation und nachfolgenden Updates bei Windows kann ich unter XP für meine 2 CD-Laufwerke keine Verknüpfung mehr auf dem Desktop anlegen. Per drag and drop oder durch Rechtklick im...

[bisher keine Antworten]

System 32

von schlosspark am 1 Antwort

Hallo, ich habe seit kurzem ein neues Problem. Beim Start des Pc öffnet sich ein Fenster und zeigt mir folgendes Problem an. c: WINDOWS System32 cmd32.exe nicht gefunden Der PC funktioniert auch seit...

Probleme mit dem Bildschirm!

von Scorpion4535 am

Wenn ich Railroad Tycoon 3 Spielen will und Civilisation 3 kommt anstatt der Vorspann immer Bildschirmfrequenz zu hoch? wieso denn bisher hatte ich das Problem noch nie! Ich habe einen TFT bildschirm...

[bisher keine Antworten]

Task-Manager schließt automatisch nach 1 sekunde

von Tschucky am

Hallo! Irgendetwas stimmt mit meinem win xp nicht mehr. wenn ich den task-manager mit strg-alt-entf öffnen will schließt er sich automatisch nach 1 sekunde oder öffnet erst garnicht. das gleiche...

[bisher keine Antworten]

.NET Framework lässt sich nicht installieren

von Noldman am

Hallo, ich will mein .NET Framework installieren, lässt es aber nicht, es hängt sich imma während der installation auf, weiss jemand rat???PS: Hängt die Installation irgendwie mit den Diensten...

[bisher keine Antworten]

Treiber für Scanner/Drucker HP OfficeJet R45

von v.paulmichl am

Hallo, wer von euch kann mir sagen, wo ich die Treiber für den HP OfficeJet R45 herbekomme, für Win XP? Dabei geht es in erster Linie um die Scansoftware drucken kann ich. Danke für eure Antwort...

[bisher keine Antworten]

Win XP erkennt Lenkrad nicht!!!

von T-Killa am

HAllo hab das Interact V4 Lenkrad mit force feedback bei mir daheim fumstehen und wollte es jetzt mal wieder an meinen pc anschließen. Habe ber leider erfahren dass es keine win XP treiber gibt bzw....

[bisher keine Antworten]