Verknüpfung anlegen
von Wolfgang Jägersberg amSeit einer Neuinstallation und nachfolgenden Updates bei Windows kann ich unter XP für meine 2 CD-Laufwerke keine Verknüpfung mehr auf dem Desktop anlegen. Per drag and drop oder durch Rechtklick im...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Seit einer Neuinstallation und nachfolgenden Updates bei Windows kann ich unter XP für meine 2 CD-Laufwerke keine Verknüpfung mehr auf dem Desktop anlegen. Per drag and drop oder durch Rechtklick im...
Lange Zeit habe ich mich mit diesem Problem rumärgern müssen. Im Internet habe ich 1000 Tipps zur Lösung des Problems gefunden....leider führte auf meinem System keines zur Lösung des Problems....
Hallo! Ich habe Windows XP neu installiert und musste dabei ein Benutzerkonto anlegen. Nun möchte ich aber, da ich nur alleine an diesem PC arbeite, dass XP durchstartet, ohne dass ich nochmal auf...
Hallo, ich habe seit kurzem ein neues Problem. Beim Start des Pc öffnet sich ein Fenster und zeigt mir folgendes Problem an. c: WINDOWS System32 cmd32.exe nicht gefunden Der PC funktioniert auch seit...
Hi alle! mein notebook -freeliner xp 2000 mit ati radeon 9000- zeigt nach installation von call of duty und anschließender mitgelieferter directx90b - in diesem spiel und auch in den vorher...
Wenn ich Railroad Tycoon 3 Spielen will und Civilisation 3 kommt anstatt der Vorspann immer Bildschirmfrequenz zu hoch? wieso denn bisher hatte ich das Problem noch nie! Ich habe einen TFT bildschirm...
ich habe in meinem rechner zwei festplatten, wobei die große von beiden in in c: e: partitioniert ist. auf d: 20 gig habe ich meine daten. auf einmal sagt mir windows, dass die festplatte voll ist....
Also folgendes: Ein ganz neuer Rechner - aber - wenn ich zum Beispiel Freelancer starte kommt folgender Fehler mit Bluescreen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL... was heißt das? Was muss ich tun - ist Hardware...
Hallo Leute. Ich wollte meine Fujitsu MPC3064AT in einen anderen Computer einbauen.Beim Start wird sie mir angezeigt aber dann meldet er sich mit keine aktive Partition .Wer kann mir helfen?
Ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahren will die Fehlermeldung die Datei windows system32 config system ist beschädigt oder nicht vorhanden angezeigt wird. Ich benutze WinXP und habe...
hallo alle hatte meine daten auf nem windows xp - pc in anderer partition als c im ordner eigene dateien abgelegt und komme nun nach einer neuinstallation nicht mehr heran meldung: zugriff nicht...
Hallo! Irgendetwas stimmt mit meinem win xp nicht mehr. wenn ich den task-manager mit strg-alt-entf öffnen will schließt er sich automatisch nach 1 sekunde oder öffnet erst garnicht. das gleiche...
Hallo, Folgendes Problem: Festplatte mußte ich Formatieren. Jetzt ist kein Betriebsystem auf der Festplatte drauf. Wollte XP neu installieren. Beim hochfahren stoppt er im Bios mit folgender Meldung:...
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich kann keine .exe-Dateien mehr ausführen und habe keinen Zugriff mehr auf sämtliche Systemkonfigurations-Files, kann also weder in der Systemsteuerung...
Hallo Wenn ich in Outlook Express reingeh kommt dieser seltsame Fehler: Der Host SMTP wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: pop3.web.de , Server: SMTP , Protokoll:...
Hallo, ich will mein .NET Framework installieren, lässt es aber nicht, es hängt sich imma während der installation auf, weiss jemand rat???PS: Hängt die Installation irgendwie mit den Diensten...
Hallo, wer von euch kann mir sagen, wo ich die Treiber für den HP OfficeJet R45 herbekomme, für Win XP? Dabei geht es in erster Linie um die Scansoftware drucken kann ich. Danke für eure Antwort...
Hallo, habe XP Prof. installiert. 512 mb Speicher und 4 GB virtueller Speicher auf Rootlaufwerk nicht c, sondern G . Trotzdem kommt häufig der Hinweis nicht genug virtueller Speicher .... und alles...
HAllo hab das Interact V4 Lenkrad mit force feedback bei mir daheim fumstehen und wollte es jetzt mal wieder an meinen pc anschließen. Habe ber leider erfahren dass es keine win XP treiber gibt bzw....
Ich habe Windows XP auf meinem PC und möchte zusätzlich Windows NT installieren, geht das und wie mache ich es ???