Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Benutzerkontopasswort

von Daifung am 2 Antworten

Hi Leute! Also, gibt es eine schnelle Methode ein Benutzerkontopasswort zu umgehen? Auf meinem PC existieren vier primäre Partitionen und ich habe auf jede Partition ein eigenes XP-Image. Ich habe...

Laufwerk komprimieren,

von jüki am 4 Antworten

... um Speicherplatz zu sparen. Diese Angabe steht bei Arbeitsplatz Partition rMK Eigenschaften. Sage ich JA, dann läuft etwas länger andauerndes los und die Dateien werden blau. Die Schrift...

XP Benuterkonto

von Pushkin am

Ich habe eine Frage: Habe XP prof. neu drauf installiert komme jetzt aber an mein altes passwort geschützes konto nicht ran. Gibt es lücken im System womit ich da wieder ran komme oder den schutz...

[bisher keine Antworten]

Login script

von bacardischmal am

Hallo,habe einen Server mit servergespeicherten Profilen.Gibt es da ein Programm das mir das Script schreiben erleichter?Grußbacardischmal

[bisher keine Antworten]

Druckerüberwachung

von ertyes am 1 Antwort

Hallo, bei meinem Problem handelt es sich um einen Einzelrechner. Auf ihn haben mehrere Personen Zugriff. Ich habe die Vermutung, dass der Drucker Missbräuchlich genutzt wird, da in der letzten Zeit...

Mediaplayer lässt PC abstürzen

von Bischof am

Ausversehen hatte ich unbekannte Daten mit WinOptimizer von Ashampoo gelöscht. Nach der Reparatur mit der XP CD funktioniert der WMP nicht mehr richtig.Ich kann Videos aufnehmen mit WinCoder oder...

[bisher keine Antworten]

Kann DOS nicht lesen

von Edgar Rau am

Hallo und guten Morgen, ich habe gestern bei einem Bekannten Bootdisketten für DriveImage 2002 erstellt. Als ich dann von der ersten erstellten Disk booten wollte, erschien die Meldung: Kann kein DOS...

[bisher keine Antworten]

Java debugger windows xp

von hbommy am 2 Antworten

Wenn ich die Seiten für Kontoführung bei der Sparkasse Bremen aufrufe, tritt immer folgende Fehlermeldung auf: Zeile 51 Fehler: Java.lang.0Pointerexceptun Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten, soll...

regedit im anderen OS

von Noldman am 2 Antworten

Hallo. In meinem windows xp hat sich ein Virus festgesetzt, der sitzt in der registry von windows xp im autostart ordner, so fährt das system schon vorher runter bevor ich den virus löschen kann....