Bis gestern ging alles noch.... Ich will meinen PC einschalten und es kommt normal der Bildschirm von Win XP Proff. wo der blaue Balken nach rechts läuft. Kurz danach blinkt kurz Bruchteil sec. ein...
Hallöchen, ich habe wie geschrieben win 98SE drauf.Läuft bei mir sehr stabil, vermisse nichts.Da der support von 98 eingestellt ist oder wird überlege ich, ob ich auf XP umsteigen soll.Wie sieht es...
Hi Leute! Also, gibt es eine schnelle Methode ein Benutzerkontopasswort zu umgehen? Auf meinem PC existieren vier primäre Partitionen und ich habe auf jede Partition ein eigenes XP-Image. Ich habe...
... um Speicherplatz zu sparen. Diese Angabe steht bei Arbeitsplatz Partition rMK Eigenschaften. Sage ich JA, dann läuft etwas länger andauerndes los und die Dateien werden blau. Die Schrift...
Hi Leute, folgendes Problem, ich habe WinXP nochmal über das alte instaliert, ohne zu formatieren. Nun will ich mein altes Benutzerkonto mit meinen Dateien wieder haben, nur wenn ich mich mit dem...
Ich habe eine Frage: Habe XP prof. neu drauf installiert komme jetzt aber an mein altes passwort geschützes konto nicht ran. Gibt es lücken im System womit ich da wieder ran komme oder den schutz...
hi!ich hab da ein gewaltiges prob und weiss nicht was da los is!vielleicht könnt ihr mir helfen?und zwar hab ich ein abit nf7-s2.0 , xpbarton2500 , .....ich hab 3 festplatten! 1 seagate barracuda IV...
Hallo, bei meinem Problem handelt es sich um einen Einzelrechner. Auf ihn haben mehrere Personen Zugriff. Ich habe die Vermutung, dass der Drucker Missbräuchlich genutzt wird, da in der letzten Zeit...
Hallo Leute, ich habe seit kurzen das Problem dass sich mein Notebook gelegentlich ohne erkennbaren Grund mit einem Bluescreen verabschiedet. Der Bluescreen wird aber nur einen Bruchteil von einer...
Hi, ich habe WinXP Prof. drauf, und Daemon Tools installiert. Nach einem neustart ist das virtuelle Laufwerk jedoch weg und wenn ich D-Tools starten will kommt blo die Fehlermeldung Invalid Device ....
Ausversehen hatte ich unbekannte Daten mit WinOptimizer von Ashampoo gelöscht. Nach der Reparatur mit der XP CD funktioniert der WMP nicht mehr richtig.Ich kann Videos aufnehmen mit WinCoder oder...
Hallo und guten Morgen, ich habe gestern bei einem Bekannten Bootdisketten für DriveImage 2002 erstellt. Als ich dann von der ersten erstellten Disk booten wollte, erschien die Meldung: Kann kein DOS...
Hallo, jedesmal wenn ich meine Platte defragmentieren will stürzt der Rechner ab und startet neu. Meine andere Partition am Raid-Kontroller DC-100 mit HPT Chip kann ich ohne weiteres defragmentieren....
Moin! Heute morgen um 3.30 bekam ich eine Fehlermeldung das der PC in 60 Sek runtergefahren wird... ich mir nix bei gedacht... einfach neustart gemacht! Danach nach dem Sicherheitsupdate gesucht,...
Hi, wenn ich meinen Rechner starte, gerade erst XP installiert, das Modem aber ausgeschaltet ist, ist es im Gerätemanager nicht vorhanden. Lässt sich zwar problemlos wieder hinzufügen, ist aber...
Wenn ich die Seiten für Kontoführung bei der Sparkasse Bremen aufrufe, tritt immer folgende Fehlermeldung auf: Zeile 51 Fehler: Java.lang.0Pointerexceptun Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten, soll...
Hallo Ich habe eine 80GB Platte mit WinXP Pro. Wie installiere ich das System, die Daten und die Programme am besten, damit ich möglichst wenig Probleme und die grösste Performace habe? Wie viele...
Hallo. In meinem windows xp hat sich ein Virus festgesetzt, der sitzt in der registry von windows xp im autostart ordner, so fährt das system schon vorher runter bevor ich den virus löschen kann....
Hallo Ich kann seid neustem weder Hintergrundbild ändern, noch Energieschema erstellen, und meine Desktopsymbole sind nach Neustart auch wieder wie vor der Änderung... Ist da unter Umständen ein...