60 Hz Problem bei Xp
von atik03 am 2 AntwortenHallo Ich wollt fragen, ob das 60Hz Problem bei Spielen behoben wird, wenn man Service Pack 1 installiert?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Ich wollt fragen, ob das 60Hz Problem bei Spielen behoben wird, wenn man Service Pack 1 installiert?
Hallo! Bitte helft mir schnell!Gestern hat sich mein XP dazu entschieden, nach einem Neustart mein bisheriges Benutzerprofil nicht mehr zu akzeptieren. Dadurch sind nicht nur viele Emails...
Hallo ich habe ein problem: habe XP installiert und irgendwie den Produktecode verlegt, brauche den aber für 2. installation auf laptop: wie bekomme ich nun den produktcode raus? ist der irgendwo auf...
Hallo! Auf meinem Windows XP PC loggen sich zwei Benutzer ein.Bei jedem ist ein separates Mail-Konto konfiguriert.Manchmal kommt es aber vor dass ich Mails, die eigentlich an den zweiten Benutzer...
hallo, ich habe ein notebook mit winxp. dann hatte ich mir den blaster virus eingefangen, aber wieder weggebracht. und seitdem kann ich keine downloads mehr machen. er zieht einfach nichts runter, das...
Hallo, kann mir einer sagen, wie ich eine Festplatte NTFS formatieren kann. Ich kann nicht von CD booten. vorerst vielen Dank Edgar
Hallo Habe wieder ein Problem. Möchte Laufwerksbuchstaben ändern, Arbeitsplatz /Verwalten /computerverwaltung/ Datenträgerverwaltung soweit war ich,aber Datenträger läßt sich nicht...
ich will xp auf mein motherboard von elitegroup installieren , aber es kommen dll fehler und bei 70 hängt sich der pc auf
Ordnerinhalte anzeigen Mein win xp zeigt beim Mauszeigerdraufhalten nur bei bestimmten Ordnern den Ordnerinhalt an z.b. bei txt , exe oder zip dateien Bei normalen Ordnern fehlt diese Information ....
Habe Gainward Geforce 4 MX 440 und hatte davor Elsa Erazor 3 LT und noch immer das gleich prob. sowie ich den treiber Inst.habe und mir einen film übern win Player öffne habe ich das broblem das die...
Moin allerseits! Bestimmt ein schon oft gestellte Frage, trotzdem: Bis XP nach dem Befehl zum Ausschalten erhalten hat, dauert es noch ewig, bis der REchner wirklich unten ist. WARUM und WAS DAGEGEN...
Wie erstelle ich eine Ablage auf die ich mit jeder Wechselplatte zugreifen kann - bin PC-Neuling Danke!!!
Hallo zusammen. Beim Kopieren oder wenn man mit der Maus nur auf eine Datei oder Verzeichnis klickt, schmiert der Explorer ab. Fehler laut Event Log: Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version...
Hi @ll, bin zum ersten mal bei euch, und gleich ne Frage, auch wenn es sicher irgendwo zufinden ist. gibt es für Win-XP eine DAtei wie cdfs.vxd für win-9.., wenn ja wo und wohin muß ich sie...
Hi Leute! Ich habe ein Problem bei der Installation von XP.XP ist auf dem System schon gelaufen , doch ich wollte ein 2. Betriebssystem Win 98 habe die Festplatte in 2 Teile geteilt und wollte XP neu...
hallo alle zusammen! ich habe ein problem:ich wollte in einen chatroom gehen für den man ein java applet braucht. jedoch scheint es so,dass ich das nicht habe. kann mir vielleicht mal jemand sagen,ob...
Schon wieder mal. Ein belegbarer und nachvollziehbarer Erfahrungsbericht.Ich habe mein System von Anfang an roh betrieben, ohne alle Updates - wurde mir so empfohlen und ich hatte keine...
Hi, mal ne dumme Frage.... kann ich WinXP Home in eine Domäne einbinden? In eine Arbeitsgruppe habe ich gefunden.... Wenn ja, wie? Danke Carsten
ich kann aufeinmal keine sachen mehr ausschneiden oder kopieren, will heißen: ich kann zwar auf kopieren / ausschneiden im kontextmenü klicken, kann es aber niergendwo wieder einfügen. in den...
Hallo, ich habe ein ärgerliches Problem mit meinem PC. Er macht öfters willkürliche Neustarts ohne Fehlermeldung oder sonstigen Hinweisen. Ich habe auch die Option von Win XP ausgeschaltet, dass...