Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mehrere Benutzer und Outlook Express

von M23 am

Hallo! Auf meinem Windows XP PC loggen sich zwei Benutzer ein.Bei jedem ist ein separates Mail-Konto konfiguriert.Manchmal kommt es aber vor dass ich Mails, die eigentlich an den zweiten Benutzer...

[bisher keine Antworten]

downloaden geht nicht mehr

von superkarlchen am

hallo, ich habe ein notebook mit winxp. dann hatte ich mir den blaster virus eingefangen, aber wieder weggebracht. und seitdem kann ich keine downloads mehr machen. er zieht einfach nichts runter, das...

[bisher keine Antworten]

Ordnerinhalte anzeigen

von 0007 am

Ordnerinhalte anzeigen Mein win xp zeigt beim Mauszeigerdraufhalten nur bei bestimmten Ordnern den Ordnerinhalt an z.b. bei txt , exe oder zip dateien Bei normalen Ordnern fehlt diese Information ....

[bisher keine Antworten]

Ab Detonator 40.xx Probleme

von The Cleaner am

Habe Gainward Geforce 4 MX 440 und hatte davor Elsa Erazor 3 LT und noch immer das gleich prob. sowie ich den treiber Inst.habe und mir einen film übern win Player öffne habe ich das broblem das die...

[bisher keine Antworten]

java applet

von derganzgroße am 2 Antworten

hallo alle zusammen! ich habe ein problem:ich wollte in einen chatroom gehen für den man ein java applet braucht. jedoch scheint es so,dass ich das nicht habe. kann mir vielleicht mal jemand sagen,ob...

Willkürliche Neustarts von Win XP

von mc.dieter am

Hallo, ich habe ein ärgerliches Problem mit meinem PC. Er macht öfters willkürliche Neustarts ohne Fehlermeldung oder sonstigen Hinweisen. Ich habe auch die Option von Win XP ausgeschaltet, dass...

[bisher keine Antworten]