bekomme dieses 8bit gerät nicht zum funtionieren. SCSI PCI Controller AHA 2940 läuft. Scanner wird als SCSi Processor device erkannt. bei twain 4.9 installation von Epson funtioniert einmalig , bei...
Folgendes Problem: DaViDeo 3.0 erkennt, wenn man brennen will, keinen Brenner, findet Brennertreiber nicht. Alles installiert! Nero Co. finden den Problemlos. Auch in der Systemsteuerung ist er drin,...
Hallo! Seid ich winxp besitze bin ich nicht mehr zufrieden mit der leistung des PCs,denn die Programme starten sehr langsam!Paint Shop Pro 8 brauch so ca. 15 -20 sek bis es aufgeht nachdem ich das...
Also mein Problem ist dass Windows Server 2003 nicht mehr hochfährt sondern immer neustartet nach dem der ladebildschirm auftaucht. Ab und zu fährt er dann mal hoch. Könnte das ein virus sein oder...
Hallo, seit drei Tagen fährt mein PC nicht mehr so schnell hoch wie früher 21,6 sec lt. Bootvis, selbst getestet: 26 sec . Nachdem die Statusanzeige erscheint waagerecht laufender Balken , wird mein...
Hallo, ich habe mit einem Windows Xp Rechner zwei Probleme und komm einfach nicht weiter: Zum ersten wollte ich ein altes Benutzerkonto löschen, allerdings geht dies nicht, da sich der PC immer...
Hallo , ich habe gleich mehrere seltsame Fehler auf meinen PC,aber vielleicht hängen sie alle irgendwie zusammen: Arbeitsplatz zeigt als Namen nur noch CD_ROM Laufwerk nicht mehr z.b. DVD,CD-RW...
huhu mein Problem ist das wenn ich per WindowsTaste E den Arbeitsplatz öffne und dann per x rechts oben schliesse nicht nur das fenster schliesst sondern die ganze explorer.exe beendet wird also auch...
Hallo !!! Ich möchte im Internet eine Seite abspeichern und es kommt eine Fehlermeldung??? Kann die Seite nicht abspeichern. Wo liegt hier das Problem !!! Bitte um Hilfe Danke Klaus
Hallo ! Ich habe seit ein paar Tagen das Probme das ich nach der Instalation von Win XP nicht weiter im Bootvorgang komme als bis zu dem Punkt : Verifying DMI Pool Data............. Dort hängt er...
Hi leute, ich habe ein problem mit meinem pc. ich habe einen AMD Duron tm 1.300 GHz auf einem motherboard von elitegroup k7sem mit 64 MB onboard grafikkarte. Mein problem ist, dass mein pc zwar...
Hi, ich habe einen fehler mit netmeeting. Und zwar, ich versuche netmeeting zu öffnen, sehe 1 sek. das netmeeting logo! danach schließt es sich wieder uns nix passiert. Habe netmeeting auch schon...
Hi, Aus gegebenen Anlass ich hab mich grad wieder über den Druckmanager von Windings geärgert muss ich mal fragen: Weiss jemand ein geeignetes Programm, mit der man diese Funktion ebenfalls...
Meine Media dateien Springen unter XP wie bei einer CD . Ich habe schin mehere Codecs getestet und bei avi Filmen und Mpeg Filmen das gleiche. Woran kann das Liegen?
Hi Leute, Ich hoffe es wird sich jemand finden der mir helfen kann den ich bin schon echt am verzweifeln,mein porb ist,wenn ich meinen Treiber für die Grafikkarte Interliere Gainward Geforce 4 MX 440...
Ich hab ein problem mit meinem Windows XP... Beim herunterfahren bleibt er irgendwann in dem blauen Bildschirm hängen wo drin steht Windows wird heruntergefahren... Was kann ich tun damit er weiter...
Hallo Leute, Ich habe ein Modem und kann ja Bei XP Mehrfachverbindung für Einzelverbindung Ein Häckchen machen.Kostet den auch mehr??? Bei Call byCall bei Freenet?? Viele Grüße Rolf
Hallo Leute, habe das neue DriveImage 7.0 als Demo von PowerQuest heruntergeladen. Bei der Installation wurde ich aufgefordert .Net-Framework zu installieren. Habe ich gemacht, leider erscheint nun...