Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 2003 Startet net

von Dennis Stollenwerk1 am

Also mein Problem ist dass Windows Server 2003 nicht mehr hochfährt sondern immer neustartet nach dem der ladebildschirm auftaucht. Ab und zu fährt er dann mal hoch. Könnte das ein virus sein oder...

[bisher keine Antworten]

PowerPoint XP

von Bernd Schiessle am

Bei Wiedergabe von aufgenommener Sprache kann es zu abgeschnittennen Wörtern kommen.

[bisher keine Antworten]

2 Probleme mit XP und keine Lösungsidee- bitte Hilfe

von iwib am

Hallo, ich habe mit einem Windows Xp Rechner zwei Probleme und komm einfach nicht weiter: Zum ersten wollte ich ein altes Benutzerkonto löschen, allerdings geht dies nicht, da sich der PC immer...

[bisher keine Antworten]

Seltsame Fehler in XP

von elfrath am 4 Antworten

Hallo , ich habe gleich mehrere seltsame Fehler auf meinen PC,aber vielleicht hängen sie alle irgendwie zusammen: Arbeitsplatz zeigt als Namen nur noch CD_ROM Laufwerk nicht mehr z.b. DVD,CD-RW...

Win xp bootet nicht

von mini1989 am 4 Antworten

Hi leute, ich habe ein problem mit meinem pc. ich habe einen AMD Duron tm 1.300 GHz auf einem motherboard von elitegroup k7sem mit 64 MB onboard grafikkarte. Mein problem ist, dass mein pc zwar...

Fehler mit Netmeeting!

von n4pster am

Hi, ich habe einen fehler mit netmeeting. Und zwar, ich versuche netmeeting zu öffnen, sehe 1 sek. das netmeeting logo! danach schließt es sich wieder uns nix passiert. Habe netmeeting auch schon...

[bisher keine Antworten]

Media Dateien Springen unter xp

von Lichersnet am

Meine Media dateien Springen unter XP wie bei einer CD . Ich habe schin mehere Codecs getestet und bei avi Filmen und Mpeg Filmen das gleiche. Woran kann das Liegen?

[bisher keine Antworten]

Mehrfachverbindung für Einzelverbindung

von Rolfbm am

Hallo Leute, Ich habe ein Modem und kann ja Bei XP Mehrfachverbindung für Einzelverbindung Ein Häckchen machen.Kostet den auch mehr??? Bei Call byCall bei Freenet?? Viele Grüße Rolf

[bisher keine Antworten]

Anmeldefenster umgehen

von gdhbe am 5 Antworten

Hallo Leute, habe das neue DriveImage 7.0 als Demo von PowerQuest heruntergeladen. Bei der Installation wurde ich aufgefordert .Net-Framework zu installieren. Habe ich gemacht, leider erscheint nun...