Hallo, ich habe erst seit kurzem Windows XP. Nach der Installation des Acer Modems tritt nun folgendes Problem auf: Ich gehe über Internet-by-Call ins Internet über SmartSurfer Web.de . Bei der...
Kennt wahrscheinlich jeder. Um schnell zwischen Fenstern oder Programmen zu wechseln verwende ich die Tastenkombination ALT TAB. Bei einem Spiel im Vollbildmodus komme ich so schnell zum Desktop....
Hallo zusammen, also wie oben schon erwähnt, habe ich mir vor ein paar Tagen PHPedit installiert...da ich das Programm aber nicht so sehr hilfreich fand habe ich es wieder gelöscht. Das Problem ist...
Ist es irgendwie möglich, meinem PC meinen Namen auszuprügeln? Nach jeder Installation sollte man sich ja registrieren und mein PC weiß immer schon wie ich heiß! Ist der schlauer wie ich? Im...
Hallo, ich nutze IE 6, unter XP und habe seit letztens folgendes Problem: Wenn ich eine Internetadresse z.B. www.zdnet.de eingebe, und dabei nicht das Protokoll angebe http:// werde ich dann...
Hallo ins Forum. Ich hab ein Problem mit dem neuen PowerDVD.SVCDs von CD in einem richtigem Laufwerk werden super gelesen und abgespielt.Wenn ich aber ein auf ein virtuelles Laufwerk gemountetes...
Servus, mein optischer Ausgang am Laptop mit WinXP SP1 bringt nur ab und zu mal Sound raus, bei manchen Spielen sogar generell gar nicht, wie etwa bei NFSU. Hat jemand ne Lösung grad parat und kann...
Hab mir heute WinXP installiert System: Celeron 334Mhz, Mainboard MS-6140, Chipsatz Intel 82440 EX . Leider steht im Gerätemanager neben dem Intel 82371 AB/EB PCI to USB Universal Host Controller ein...
hallo Normalerweise steht beim Aufruf einer Internetseite in der ersten Zeile des Bilschirms blauer Balken hinter der Beschreibung der aufgerufenen Seite ..... - Microsoft internet Explorer Diese...
hi leute mal wieder eine frage wenn ich meinen rechner runterfahre fährt er auch eigentlich ganz normal runter nur anstatt das er sich abschaltet startet er den rechner neu....gibts dafür vielleicht...
Problem, unter denn nicht PnP Treibern wird immer vor Serial das Schwarze aufrufzeichen mit Gelben hinter grund angezeigt. Egal ob ich ich XP Home neu Installiere oder neuste Treiber drauf packe es...
Hi ihr! Mein Computer zeigt meine CD-Rom Laufwerke Sony Brenner und DVD-Rom Laufwerk nicht mehr an! Die einzelnen Partitionen gehen wunderbar, das Floppy auch, nur die CD Laufwerke spinnen.Vermutlich...
Seit dem ich XP prof. auf meinen PC aufgespielt habe habe ich eine schlechte Qualität beim brennen von Audio-CDs springen-aussetzer beim Abspielen . Service pack 1 war auch schon dabei habe ich...
Hi, mein PC lässt sich problemlos herunterfahren, Ruhezustand und Standby funktioniert, doch beim Neu starten gibt s trouble: Wenn ich die Funktion Start Ausschalten Neu starten betätige, fährt der...
Hallo,ich habe folgende Frage: ist es möglich, eine Bootdiskette irgendwie auf die Festplatte zu kopieren und das dann mit einem Bootmanager wie z.B. BootMagic zu starten, ohne dass die Bootdiskette...
Hallo! Meine Frage ist folgende: Womit kann man asf dateien abspielen? Mit Winamp und Windows Media Player funktioniert es nicht! Kann mir jemand helfen?
Hallo, habe gestern meinen PC neu installiert. Dabei muß ich natürlich auch den ASPI installieren, jedoch funktioniert es nicht. Ich verwende v.472A2 Bei der Aufforderung im DOS Fenster eine Taste...
HI, habe mir eine WD 1600jb 160 Gb Platte zugelegt. Leider wird diese bei der Hardware-erkennung nicht erkannt, komme auch nicht ins bios. Habe schon alle Jumper einstellungen ausprobiert single...
Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meiner grafik. Habe mir ein DVD-Kabel gekauft,die eine Seite mit S-Video Stecker in den TV-out meiner Grafikkarte gesteckt und die Scart-Seite in den...