Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Boot-Problem

von pittfall am 2 Antworten

Hallo Freaks Bekomme mein Problem nicht unter Kontrolle. Habe schon Archiv durchgearbeitet,Null Ergebnisse. Seit einer Woche zeigt Er mir einen schwarzen Bildschirm ,nach Reset sagt ER : letzte...

Kein Zugriff!!!

von Elfi P. am 2 Antworten

Hallo Ich soll bei meinem Bekannten die Systemwiederherstellungspunkte löschen z.b. RP06 in Sysetm Volume Information . Kann aber nicht auf den Ordner bzw Datei zugreifen.Ich vermute weil seine HDD...

explorer startet nicht!!!

von stochr1 am

Hi Leute. hab mal wieder ein problem mit meinem Windows H.E. Wenn ich den PC hochfahre und mich einlogge dann startet nichts. das einzige was ich sehe ist das Hintergrundbild meines desktops. Um die...

[bisher keine Antworten]

SP2

von mastre1 am 2 Antworten

Hallo Leute es gibt ja ziemlich viele verschiedene Gerüchte, wann das nächste Servicepack für Windows XP kommen wird. Was haltet ihr davon, und wann denkt ihr, das es erscheint? mfg stefan

CDROM Autostart

von jüki am 4 Antworten

Gleich zwei Fragen habe ich: - aus irgend einem Grunde stellt sich mein Menü Start Einstellungen Systemsteuerung plötzlich in Listenform dar. Erst mit einem Doppelklick auf Systemsteuerung wechselt...