Hi an alle hat jemand ein plan, ich will wie immer mal wieder was brennen, und jedesmal wenn ich dann eine cd einlege und anfangen will zu brennen sagt nero diese disk ist nicht beschreibbar. bitte...
Hallo Freaks Bekomme mein Problem nicht unter Kontrolle. Habe schon Archiv durchgearbeitet,Null Ergebnisse. Seit einer Woche zeigt Er mir einen schwarzen Bildschirm ,nach Reset sagt ER : letzte...
Die AOL 8.0 Installation stürzt auf meinem XP PC mit der Fehlermeldung Out of Range ab. Auf einem Win 98 PC funktionierts. Habe kein Modem-Problem da Freenet ohne Probleme läuft. Kann mir jemand...
Hallo Ich soll bei meinem Bekannten die Systemwiederherstellungspunkte löschen z.b. RP06 in Sysetm Volume Information . Kann aber nicht auf den Ordner bzw Datei zugreifen.Ich vermute weil seine HDD...
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich bin auf WindowsXP umgestiegen und seitdem wird mein Scanner AGFA SnapScan 1236S ich gebe zu: das ist schon ein älteres SCSI-Modell nicht mehr erkannt. Bei der...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Habe auf einem Yakumo-Notebook XP Prof neu installiert und kann jetzt das SP1 nicht mehr installieren, es bricht mit crc-Fehler nach dem Entpacken der...
Hi, von Zeit zu Zeit verabschiedet sich der Rechner mit der Meldung afd.sys - Address EE359667 base at EE34C000. Was kann ich machen um das Prob zu beheben? Vielen Dank im vorraus! Ciao Flo
Hallo, ich habe ein Image meiner Festplatte auf eine andere gezogen. Nun zeigt mir Xp auf meiner alten Platte kurz nach dem Bios und kurz bevor das eigentliche Windos lädt einen Schirm, auf dem ich...
Hallo, Während ich bei Kazaa einen Download laufen hatte fuhr XP den Rechner runter und machte einen Neustart, jetzt fährt er nach jedem Booten runter und startet neu.....endlos! Was tun? Reparieren...
Ich habe 3 Rechner an dem ich eine USB 2.0 Platte die schon mit FAT32 formatiert ist, benutzen möchte: Apple iBook G4 unter OS X 10.3.1: Anstecken, läuft. IBM Thinkpad mit Windows XP ohne SP, ohne...
Betr.:Fenster in XP für Einstellungen z.B.:Grafikkarte ich kriege einfach nicht den kompletten inhalt des fensters zu sehen,so daß ich auf irgendwelche einstellungen überhaupt keinen zugriff...
moin moin!ich werde jetzt sicherlich ne frage stellen,die hier schon des öfteren angeschnitten wird,aber vielleicht bekomme ich ja doch einige antworten,die mir helfen!?folgendes problem:wenn ich...
Hi Leute. hab mal wieder ein problem mit meinem Windows H.E. Wenn ich den PC hochfahre und mich einlogge dann startet nichts. das einzige was ich sehe ist das Hintergrundbild meines desktops. Um die...
Hallo Leute es gibt ja ziemlich viele verschiedene Gerüchte, wann das nächste Servicepack für Windows XP kommen wird. Was haltet ihr davon, und wann denkt ihr, das es erscheint? mfg stefan
Hallo. Nach der Installation des Games Exreme Biker höre ich den Sound nur noch abgehackt. Deinstallation des Games, erneutes installieren der Sound Driver, ect. brachten keinen Erfolg. Im...
hallo zusammen, folgendes problem plagt mich seit heute. ich habe heute einen alten pentium 2 gekauft, da mein tolles dslmodem nur einen usbausgang hat und ich so die einizige möglichkeit sah, das...
Ich habe 5 Partitionen , eine für das BS , der Rest für Spiele , Programme usw. Frage : Bei den Einstellungen für die Systemwiederherstellung kann man ja jedem Laufwerk Speicherplatz für die...
Hi Leute. Gibt es eine Programierumgebung für QBasic die unter Windows XP oder 2000 läuft? Ich kenne nur noch den alten MS-DOS QBasic Editor. Ich benötige einen für XP. Kann man den sich irgend wo...
Gleich zwei Fragen habe ich: - aus irgend einem Grunde stellt sich mein Menü Start Einstellungen Systemsteuerung plötzlich in Listenform dar. Erst mit einem Doppelklick auf Systemsteuerung wechselt...