Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

blaster.worm

von günter111 am 4 Antworten

hallo leute.. hab ein xp-homeversion und mir einen blaster-worm eingefangen.den wurm hab ich wegbekommen...kein problem. nur hab ich dann servicepack 1 und sämtliche hotfixes draufgespielt..seitdem...

einwählleitung

von günter111 am

hallo, habe eine einwählleitung...alles läuft wie geschmiert,aber nach einiger zeit kommt ein prompt,dass die verbindung unterbrochen ist,und der pc sich neu einzuwählen versucht....was dann...

[bisher keine Antworten]

Programm Tweak XP

von jüki am 12 Antworten

Eine Freundin machte mich auf dieses Tool In der Vollversion 30 Euro aufmerksam. Sie schien begeistert! Ich habe mal die Beschreibung von hier rauskopiert: Mit Tweak-XP bekommen Sie knapp 50...

explorer.exe startet nicht beim Booten.

von Andreas1701 am

moin! Also vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen......jedes mal, wenn ich meinen pc neu starte, wird der explorer nicht geladen, das hat dann zur folge, das ich nur den desktophintergrund sehe...

[bisher keine Antworten]

AV/C Subunit

von Alex1437 am

beim anschließen von meinem DVD-Recorder erhalte ich immer die Meldung, das ein Treiber fehlt. AV/C subunit Was kann ich tun? Den Trick mit MSDV.inf umbenennan hab ich schon versucht

[bisher keine Antworten]

https

von Syrke am 4 Antworten

nach dem Update von Win XP SP2 kann ich keine https sites mehr laden alle einstellungen wie ssl 2.0 uns 3.0 sind aktiviert, wer kann mir tipps geben,liegt es am update hat sonst noch jemand dies prob??

WinXp Reparaturmodus

von tk1 am 2 Antworten

Hallo meine Frage ist folgende:Weiß jemand ob ein im Reparaturmodus von Win CD starten und Reparatur eines vorhandennen Windows durchführen behandeltes WinXP die vorher erstellten...

Relaunch.exe

von Feierkushi am 2 Antworten

Wer kann mir helfen.Im taskmanager auf Windows XP ist ein Programm namens relaunch.exe die ca 30 meiner resourcen verbraucht. Ich kann zwar löschen aber jedesmal wenn ich den PC neu hochfahre läuft...

Was für ein Virus ?

von Matko2 am 1 Antwort

Irgendein virus versucht bei mir immer ca. alle 20 Sekunden die Internetverbindug aufzubauen und mit dem Server ircd.malayhax.itsaol.com zu verbinden. Ausserdem kann ich den Task-Manager nicht mehr...