blaster.worm
von günter111 am 4 Antwortenhallo leute.. hab ein xp-homeversion und mir einen blaster-worm eingefangen.den wurm hab ich wegbekommen...kein problem. nur hab ich dann servicepack 1 und sämtliche hotfixes draufgespielt..seitdem...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo leute.. hab ein xp-homeversion und mir einen blaster-worm eingefangen.den wurm hab ich wegbekommen...kein problem. nur hab ich dann servicepack 1 und sämtliche hotfixes draufgespielt..seitdem...
Hallo! Gestern habe ich auf meiner Motherboard den CPU gewechselt.Ich hatte einen AthlonXP 2000 und jetzt einen AthlonXP 2600 Barton.Nach dem Wechsel der CPU s fuhr der Rechner auch super hoch.Nachdem...
hallo, habe eine einwählleitung...alles läuft wie geschmiert,aber nach einiger zeit kommt ein prompt,dass die verbindung unterbrochen ist,und der pc sich neu einzuwählen versucht....was dann...
Hiho, gibt es einen Weg die CPU Priorität für ein Programm festzulegen mit der es gestartet werden soll?
Hallo wer kann mir bei meinem Problem helfen? Bin von 98SE auf XP umgestiegen, habe für meine Eumex 504 die neuen Treiber geladen. Aber egal über welche Einwahlnummer t-online oder Sonntags...
mein laufwerk E: kann nicht angezigt werden.wenn ich ine CD hineinlege die kein autostart hat kann man die nicht aufrufen
Wie kann ich Windows XP, das ich als einzigstes Betriebssystem installiert habe entfernen, damit ich ME installieren kann ??? Mit fdisk funktionniert es nicht
Eine Freundin machte mich auf dieses Tool In der Vollversion 30 Euro aufmerksam. Sie schien begeistert! Ich habe mal die Beschreibung von hier rauskopiert: Mit Tweak-XP bekommen Sie knapp 50...
moin! Also vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen......jedes mal, wenn ich meinen pc neu starte, wird der explorer nicht geladen, das hat dann zur folge, das ich nur den desktophintergrund sehe...
beim anschließen von meinem DVD-Recorder erhalte ich immer die Meldung, das ein Treiber fehlt. AV/C subunit Was kann ich tun? Den Trick mit MSDV.inf umbenennan hab ich schon versucht
nach dem Update von Win XP SP2 kann ich keine https sites mehr laden alle einstellungen wie ssl 2.0 uns 3.0 sind aktiviert, wer kann mir tipps geben,liegt es am update hat sonst noch jemand dies prob??
Hallo Ich habe ein total nervendes Problem. Ich habe mir letztens trotz Firewall und Vierenscanner etwas eingefangen. Ich habe Ad-Aware, Spybot - Search Destroy, und AntiVir durchlaufen lassen, welche...
Hallo meine Frage ist folgende:Weiß jemand ob ein im Reparaturmodus von Win CD starten und Reparatur eines vorhandennen Windows durchführen behandeltes WinXP die vorher erstellten...
Hallo! mein pc schaltet in unregelmäßigen abständen einfach ab, aber beim systemstart bringt windows auch keinen fehler, vielleicht weiß von euch jemand was da sein könnte
Hi, seit einigen Tagen bekomme ich bei meinem Internet Explorer 6 bei bestimmten Internetseiten die Fehlermeldung HTTP 500 Interner Serverfehler! Was ist das und wie kann ich diesen Fehler beheben?
Wer kann mir helfen.Im taskmanager auf Windows XP ist ein Programm namens relaunch.exe die ca 30 meiner resourcen verbraucht. Ich kann zwar löschen aber jedesmal wenn ich den PC neu hochfahre läuft...
Habe ein großes Problem,PC fährt runter mit Fehlermeldung :schwerer Fehler. Nach Abgesicherten-Modus geht auch nicht.Nun mit R versuchen,geht auch nicht. Von CD starten kommt gleich die Meldung...
Irgendein virus versucht bei mir immer ca. alle 20 Sekunden die Internetverbindug aufzubauen und mit dem Server ircd.malayhax.itsaol.com zu verbinden. Ausserdem kann ich den Task-Manager nicht mehr...
Hi nochmal!Weis nicht ob der vorherige Beitrag von mir doch noch auftaucht. Ich sehe ihn nicht.Falls doch tuts mir leid euch nochmal zu belästigen Hab ein riesen Problem... Mein Pc hat die gleichen...
Hallo kann mir jemand helfen ich habe mein Windows Xp Passwort vergessen und komme jetzt nicht mehr in mein einziges Profil rein. Das einzige was ich machen kann ich kann von meiner anderen HDD booten...