Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Cdrom als Laufwerk A

von MBaier am 3 Antworten

Hallo zusammen.... ich habe ein riesen Problem ich verwende ein Progi names Starmoney zum Online Banking und dieses Progi verwendet LW A um diverse Daten einzulesen.... nun hat aber mein Lapi kein LW...

astalavista.box.sk

von konrad5 am 4 Antworten

kennt jeder, aber neuerdings erhalte ich nach Eingabe der Suchfunktion die Meldung Seite nicht gefunden , weiss aber von aderen usern,dass es funzt.Fehler steckt in meinem System,betrifft aber nur...

Freigaben in Ordner mappen

von m_ertmer am

Wie kann man unter Windows XP mehrere Freigaben eines anderen Systems auf ein Laufwerk in Ordner mappen? Habe zu wenig Laufwerksbuchstaben übrig und wäre über Hilfe dankbar.

[bisher keine Antworten]

Installation Gerätetreiber XP mit RIS

von messmer am

Hallo,ich habe bei der Installation von XP per RIS von einem Win2003 Server Probleme beim einrichten der NIC-Treiber für meinen HP-Rechner. RIS läuft soweit an, die PNF Datei wird auch sauber...

[bisher keine Antworten]

Exchange 5.5 auf 2003?!

von Trolle am 2 Antworten

Kann mir bitte einer Weiterhelfen......? Ich muss eine Ausarbeitung bzw. Anleitung schreiben wie man am besten unseren Echange 5.5 auf Exchange 2003 aufsetzen kann. Könnt ihr mir da ein paar Seiten...

netzwerk einrichten

von swibu am 1 Antwort

hallo zusammen, habe 2pc, mit 98se und xp home. die sind über einen switch ins internet verbunden! habe leider keine chance diese 2kisten auf dem netz zu erkennen! als ich 2mal 98se hatte, hatte ich...

Ereignisanzeige zeigt eine Warnung und...

von retto am

Hallo! In COmputerverwaltung - Ereignisanzeige - Anwendung zeigt immer eine Warnung wie folgt: Ereignistyp: Warnung Quelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1517 Datum: 01.12.2003...

[bisher keine Antworten]

Taskleistenproblem

von Dr. Hook am 3 Antworten

Hi, vor kurzem wurde hier auf dem Windows98 Brett dieser Thread gestartet: http://www.nickles.de/thread_cache/537556445.html Es ging darum, daß das Desktopsymbol in der Taskleiste verschwunden war....