Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WINDOWS XP PROBLEM

von NOS-FREAK am 2 Antworten

Ich hab das Problem das sich bei mir der Desktop nicht mehr aufbaut. Ich hab zwar den Hintergrund aber keine Icons mehr. Kann nur noch auf die Dateien zugreifen in dem ich ich den Task Desktop...

Booten geht manchmal nicht!

von Moogly am

Ich habe mir einen Rechner AMD 2800 und MSi k7n2 board 2 512 Infineon org. Hercules 9600 pro retail und Ne WAkÜ Aqarius zusammengebaut. Nur manchmal beim hochfahren kommt Client Mac ADDR: 00 0C 76...

[bisher keine Antworten]

Virus mit wuaumgr.exe ?

von Matko2 am 2 Antworten

Bei mir liess sich Task-Manager immer für 1-2 Sekunden aufrufen und ist dann verschwunden, regedit liess sich gar nicht starten, ich habe dann mit einem anderen Programm KillProzess mir die Prozesse...

Kann von FTPServern nicht Downloaden

von Zuckly am

Hallo Was hab ich denn jedzt wieder angeklickt,hab XP Pro wollte von AVM auf FTPServer was saugen geht nicht.Kann mir jemand helfen.Hab DSL Flashget geht auch nicht. Gruß Zuckly

[bisher keine Antworten]

kein Drucken mehr unter Xp

von schmittyy am

Hallo zusammen, normalerweise bin ich ja nicht zu doof zum drucken und habe meiner Meinung nach auch Pc Erfahrung. Mein Problem: Seit ein paar Tagen kann ich auf keinen Drucker mehr drucken. Erst...

[bisher keine Antworten]

nVidia, nView ...

von zacharias am 1 Antwort

Hey Leute! Ich hab eine MSI MS-StarForce GeForce4 MX 420 ... also eigentlich die NVIDIA GeForce4 MX420 aber egal. Wenn ich die Standardtreiber nehme, welche dabei gewesen sind hab ich den Eintrag...