hi, ich hab ein kleines speicherproblem. Meine Temporary Internet Files belgen auf der Festplattenpartition von windows 1.68GB! Da es immer mehr wird ,hab ich nur noch 33MB freien speicher auf der...
Hallo, Ich verwende XP Pro und habe ein kleines Problem mit meinem DVD Brenner . Im Adminkonto kann ich, ohne Probleme, mit der jeweiligen Software brennen. Geh ich jetzt auf ein eingeschränktes...
Hallo Ich hab ein großes Problem also: Ich habe eine Festplatte mit zwei Partitionen.Auf Partition 1 ist mein WinXP was ich seit einem Jahr benutze deshalb sind auf der ersten Partition auch alle...
Ich hab das Problem das sich bei mir der Desktop nicht mehr aufbaut. Ich hab zwar den Hintergrund aber keine Icons mehr. Kann nur noch auf die Dateien zugreifen in dem ich ich den Task Desktop...
Hi, es hat sich vor meiner WinXP-Neuinstallation noch eine Frage ergeben, die anscheinend andere hier auch hatten. Ich hab dort allerdings noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Es geht darum:...
Hallöle alle zusammen! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, denn mein Desktopsymbol ist aus der Schnellstartleiste verschwunden. Bin schon über die Eigenschaften der Taskleiste reingegangen, habe...
Wenn ich z.B. auf dem Desktop oder irgendwo einen Ordner habe welcher leer ist, kann ich ihn nicht ohne weiteres löschen. Es kommt eine Meldung: Schliessen sie alle Programme die, die Dateie...
Ich habe mir einen Rechner AMD 2800 und MSi k7n2 board 2 512 Infineon org. Hercules 9600 pro retail und Ne WAkÜ Aqarius zusammengebaut. Nur manchmal beim hochfahren kommt Client Mac ADDR: 00 0C 76...
Bei mir liess sich Task-Manager immer für 1-2 Sekunden aufrufen und ist dann verschwunden, regedit liess sich gar nicht starten, ich habe dann mit einem anderen Programm KillProzess mir die Prozesse...
Ich habe ein Problem. Wenn ich meine zweite Festplatte Maxtor 40GB zu meiner ersten dazu anschliesestartet XP nur bis zum Startbild mit dem Laufbalken und bleibt dann stehen. Die Festplatten sind...
Hallo Was hab ich denn jedzt wieder angeklickt,hab XP Pro wollte von AVM auf FTPServer was saugen geht nicht.Kann mir jemand helfen.Hab DSL Flashget geht auch nicht. Gruß Zuckly
Hallo zusammen, normalerweise bin ich ja nicht zu doof zum drucken und habe meiner Meinung nach auch Pc Erfahrung. Mein Problem: Seit ein paar Tagen kann ich auf keinen Drucker mehr drucken. Erst...
habe einen komplett neuen rechner, den aldi-pc. gehe mal davon aus, dass die komponenten zusammenpassen und er halbwegs installiert ist. bei der installation von norton system works 2003 professional...
Hey Leute! Ich hab eine MSI MS-StarForce GeForce4 MX 420 ... also eigentlich die NVIDIA GeForce4 MX420 aber egal. Wenn ich die Standardtreiber nehme, welche dabei gewesen sind hab ich den Eintrag...
Wollte gerade meine neue Digitale TV-Karte installieren, Treiber druff, friert das ganze System ein. Ich also einfach mal eben den Reset-Knopf gedrückt. War ein Fehler wie ich jetzt weiß. Ich bekam...
Hey Leute, ich hab ein problem, wenn ich Spiele spielen will: Also: Wenn ich irgendein Spiel starte, kommt der schwarze Bildschirm, also wie wenn das spiel gestartet wird, dann kommt aber wieder der...
Hallo ich hab auf mein System Asus A7N8X Deluxe Athlon Xp 3000 Barton mit 400 FSB Asus Fx 5600 V9560 512 DDR TwinMos Winbond Pc 3200 Win Xp Professional draufgemacht und hab nun folgendes Problem....
Unter Win XP Pro: Wenn ich Ad-aware 6.0 Personal durchlaufen lasse kommt nach einer kurzen laufzeit die Warnung vom Anti-Vir Programm - Datei C: DOKUME 1 FRANZ 1.37S LOKALE 1 TEMP 16547108581D: Ist...
Servus , ich möchte meinen , gerade zusammengestellten , Rechner mit einer - lizensierten - XP Version bestücken und suche deshalb nach einer Möglichkeit diese hardwareunabhängig zu erwerben. Ich...