Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Taskleiste spinnt

von bobopopo am 1 Antwort

Moin, meine Taskleiste unter XP pro spinnt etwas: Alle geöffneten Programme werden in der Taskleiste doppelt angezeigt. Durch verschieben oder modifizieren der Einstellungen läßt sich das...

Terminal Service auf WIndows XP regiert nicht richtig

von tfaScream am

Hi, habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich mich mit meinem Rechner daheim verbinde klappt die anmeldung noch wunderbar, ich seh auch genau was bei mir daheim auf m rechner abgeht. Wenn ich jedoch...

[bisher keine Antworten]

Dateigröße mehrerer Dateien plötzlich auf 0 kb

von Colcra am

Hi hatte bemerkt, dass mehrere Dateien in unterschiedlichen Verzeichnissen und Formaten .rar, .mpg plötzlich eine Dateigröße von 0 kb hatten. Die Platte ist mit NTFS formatiert - einen Virus konnte...

[bisher keine Antworten]

Outlook 2000 kann keine Bilder anzeigen ???

von OliverBieg1 am

Hallo liebes Forum, seit der Neuinstallation meines Rechners können keine Bilder mehr im Outlook 2000 als Anlage angezeit werden. Die Bilder haben auch kein Typisches JPG Symbol, obwohl sie die...

[bisher keine Antworten]

Schreibschutz lässt sich nicht abschalten

von Vamara am

Alle meine Ordner sind mit einem Schreibschutz versehen. Nicht richtig mit Häckchen, sondern nur mit einem grünen Quadrat. Bei den einzelnen Dateien gibt es keinen Schreibschutz, bzw. den kann ich...

[bisher keine Antworten]

Wallpaper

von Erwin Wagner am 9 Antworten

Hallo! Kann mir wer sagen wo die Hintergrundbilder Wüstenmond, Mondkrater usw versteckt sind? ich kann sie beim besten Willen nicht finden... Vielen Dank! mfgErwin