Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein kleines Netzwerk bestehend aus einem Switchund 3 XP Rechnern, lief auch bisher ganz gut nur jetzt passiert seltsames auf einem PC. Also so ca nach 10...
Hallo, habe mir einen DVD Brenner Ricoh MP 5240 A-SK zugelegt. Dafür war es notwendig das OS auf XP zu aktualisieren. Vorher 98SE . Hatte bis dato keine Probleme noch nicht einmal einen blauen...
Hallo! Ich habe mir eine neue, schnellere Festplatte zugelegt und habe dann meine Systempartition mit WinXP auf die neue Platte per Norton Ghost geklont. Danach habe ich den Rechner mit der neuen...
Hallo Gemeinde, ein Freund hat mich um Hilfe bei folgendem Problem gebeten: Um ein altes Programm nutzen zu können, hat er beim vorletzten ALDI-PC versucht, neben dem vorhandenen Windows XP Home auch...
Moin, meine Taskleiste unter XP pro spinnt etwas: Alle geöffneten Programme werden in der Taskleiste doppelt angezeigt. Durch verschieben oder modifizieren der Einstellungen läßt sich das...
Hi, habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich mich mit meinem Rechner daheim verbinde klappt die anmeldung noch wunderbar, ich seh auch genau was bei mir daheim auf m rechner abgeht. Wenn ich jedoch...
Hi hatte bemerkt, dass mehrere Dateien in unterschiedlichen Verzeichnissen und Formaten .rar, .mpg plötzlich eine Dateigröße von 0 kb hatten. Die Platte ist mit NTFS formatiert - einen Virus konnte...
Hallo liebes Forum, seit der Neuinstallation meines Rechners können keine Bilder mehr im Outlook 2000 als Anlage angezeit werden. Die Bilder haben auch kein Typisches JPG Symbol, obwohl sie die...
Sowohl meine Kamera als auch ein Multi-Kartenleser brauchen keinen Treiber und werden nicht erkannt! Keine bunten Bilder auf meinem Rechner Meldung im Geräte-Manager: Unbekanntes Gerät !Statt dessen...
hallo ! ich habe in meinen eigene dateien ein avi file, welches sich nicht löschen lässt, es lassen sich die eigenschaften nicht anzeigen, aber es ist vorhanden und belegt doch über 700mb, die ich...
Alle meine Ordner sind mit einem Schreibschutz versehen. Nicht richtig mit Häckchen, sondern nur mit einem grünen Quadrat. Bei den einzelnen Dateien gibt es keinen Schreibschutz, bzw. den kann ich...
Hallo, kennt irgendjemand ein Tool mit dem man graue deaktivierte Formularfelder wieder aktivieren kann? Google findet nichts, ein Freund von mir sagt er hätte ein Tool, welches WinEnabler heißt....
Hallo! Kann mir wer sagen wo die Hintergrundbilder Wüstenmond, Mondkrater usw versteckt sind? ich kann sie beim besten Willen nicht finden... Vielen Dank! mfgErwin
Hallo! Habe folgendes Problem: WinXP spielt keine Start-/Beendensounds etc. mehr ab. Die Soundkarte ist richtig konfiguriert sonst keinerlei Probs mit dem Sound , das Soundschema ist gewählt,...
Wenn ich meinen PC hochfahren will, kommt in dem Bildschirm wo Memory gepfrüft wird und die CPU angezeigt wird folgende Meldung und ich muss den PC neu starten, weil er nicht weiter bootet: Main...
hallo,folgende frage, ich habe auf meinem rechner win xp prof und habe zwei benutzer angelegt, einer als admin und einer mit einem eingeschränkten konto. wie kann ich nun dieser person das recht...
Hi, Ich habe mir jetzt WinXP Home zugelegt und frage mich, ob nach der Installation meine anderen Partition auf der Festplatte erhalten bleiben. Im Moment sieht sie so aus: Prim. Partition: Win98SE...
Hi Adobe Premiere Pro 7 gibt beim Starten die Fehlermeldung Der Prozessor unterstützt den SSE Anweisungssatz nicht. Der Prozessor ist ein AMD Ahtlon XP 2600 333. Auf einen Laptop AMD 2500 läuft das...