Internet Explorer
von Schaui am 2 Antwortenfolgendes Problem: nachdem ich die Startseite im IE geändert habe, startet der IE nicht mehr Fehlermeldung gibt es keine ich hab schon unter Verwendung von netscape eine aktuelle Version des IE...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
folgendes Problem: nachdem ich die Startseite im IE geändert habe, startet der IE nicht mehr Fehlermeldung gibt es keine ich hab schon unter Verwendung von netscape eine aktuelle Version des IE...
Hallo! Ich brauche mal gaaanz dringend Hilfe! Wo kann ich bei Windows XP Professional den MS-DOS Modus finden? Gibt es da überhaupt einen? Ich will Win98se zusätzlich auf meinem Rechner...
Ich habe mir die Softwaer Dscaler 310 runtergeldaen und möchte diese Anwendung unter Windowas XP starten.Dabei kommt die Fehlermeldung: No suitable with this hardware. Mein Computer Medion Titanium...
Habe Windows nach großer Hardwareveränderung in meinem System neuinstalliert. Alles klappt wunderbar nur das mir alle Geräte die ich an meine USB-Ports stecke als ubekannte Geräte erkannt werden....
Hallo, folgendes Problem, WIN XP prof. Automatische Anmeldung eingestellt. Hat Monate gut gefunzt. Nun ist etwaszerstört worden. Beim booten meldet er sich nun ständig an und ab, Endlosschleife...
Hallo und guten Morgen, ich habe vor 2 Tagen versucht Win98 zusätzlich zu XP zu installieren. Festplatte 1: 5 Partitionen C:,E:,F:,H:,I: Festplatte 2 2 Partitionen D:,G: Das Dateisystem auf beiden...
Mein XP fährt nicht mehr hoch, es kommt ein blauer Bildschirm, in dem folgendes steht: c0000221 unknown hard error systemroot/system32/ntdll.dll Was ist los? Was tun??
hi brauche mal nen Rat. Ich habe einige Sachen in den Favoriten, die ich jedesmal nach einem Neustart wieder rauslöschen muß, weil die sich immer wieder in die Favoriten eintragen. Und dazu kommt...
Mein Betriebssystem bootet nur mit eingelegter System-CD. Andernfalls erscheint die Aufforderung: Press any key to reboot. Dies geschieht, nachdem die Festplatte formatiert und das Betriebssystems neu...
Ich hab dieses Problem auch! So eine Scheiße! Und zwar kommt da: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Außerdem kommt da noch: tcpip.sys Ich weiß nicht was ich amchen soll. 1. Ich habe keinen Virus. 2. Ich...
Hi ich habe einige verknüpfungen auf desktop und im fav. von internet Explorer. Ich kann sie ganz normal löschen aber die sind nach dem neustart wieder da wie kan ich die für immer löschen. bitte...
Warum bleibt mein PC nach dem Neustart aus dem Ruhemodus hängen?
Hi! Immer wenn ich versuche das spiel Star Wars Rebellion zu instaliren kommt folgende fehlermedung NTVDM Kernel: Fehlendes 16-Btt-Systemmodul Instaliren Sie erneut Folgendes Modul in das verzeichnes...
Hallo, ich kann unter Netzwerkverbinungen keine Verbinundgen sehen. Kann zwar neue erstellen und dann damit auch Online gehen aber ich sehe weder die Monitore unten wo die Uhr ist wenn ich Online bin...
Hi Leute! In XP kommt bei mir nach ein paar Minuten Arbeit die Meldung, dass RPC unvorhergesehen beendet wurde oder so ähnlich . Danach habe ich eine Minute Zeit, das System zu beenden, sonst startet...
Hallo, ich habe da ein kleines Problem wie ich gerade bemerkt hab. Und zwar sollte ja normalerweise wenn man eine Datei mit der rechten Maustaste wohin schiebt sich ein Kontextmenü mit den Einträgen...
Guten Abend ! Ich habe Windows XP Pro auf einer NTFS Partition neuinstalliert. Zuvor hatte ich Dateien, welche im Ordner Eigene Dateien lagen, verschoben. Nach der Installation des OS und der Install....
N AAAbend! Ich habe mal wieder ein Problem: Mein PC läuft zwar, aber sobald auf den Desktop geschaltet wird, hängt er sich auf, soll heißen ich kann zwar die Maus bewegen und so, aber er ist...
Mein WinXP nervt beim arbeiten mit CD s im Explorer häufig mit der Meldung, er wäre der falsche Datenträger im Laufwerk. In der Baumstruktur wird dabei allerdings nie die Bezeichnung der CD...
Tach! Ich habe auf meinem Notebook ein XP ServicePack installiert, und wieder deinstalliert weil es zu Problemen mit anderen Anwendungen kam. Nach dem Neustart hat sich die Kiste aufgehängt und...